• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Community Zocken

Neikon

Commander
Hallo!

Da wir nochmal BF 2 als Community Zocken wollen, dachte ich eröffne ich hier mal ein neuen Thread, für die Terminplanung, und Teilname.

Wie ihr hier sehen könnt hat Russe_83 bereits mit der Planung angefangen! Thx ;)

Jedoch kann der Thread auch für die Planung von anderen Spieleen wie CS.... genutzt werden!

Gut, dass ich erst nachgeschaut habe, bevor ich nen eigenen Thread aufgemacht hatte :D.

Ein paar Leute haben sich schon mal für BF2 eingetragen, müssen halt nur noch gucken, wann das losgehen soll :)
Die Liste ist natürlich noch lange nicht fertig, also immer rauf mit euch :D

BF2 Communityzocken
Legende: CB Nick (BF2 Nick)

1) Neikon (-=]Kaso[=-1985) [fast täglich ab 20.30 Uhr bereit]
2) Jimmy_C (JoeLaessig)
3) tom2600 (HyPnOtIzE_26)
4) ::H1tm4n::
5) Undertaker92
6) Russe_83 (DarkPrinceByWWW) [findet immer die Zeit wenn es sein muss ;)]
7) ogukuoo

Zuletzt bearbeitet:
Ein ForumBase GTR Rennen wär auch was feines! Wenn Leute da sind die Bock haben, immer melden! ;)

@Russe_83 & Neikon, hab ich was verpasst oder hat fb die Signaturregeln geändert? Wenn nicht sind eure definitiv zu groß.

[EDIT]
Vieleicht ist es möglich das jemand den folgenden Thread übernimmt und den ersten Post aktualisiert, müsstet mal einen Mod fragen.
https://www.computerbase.de/forum/threads/battlefield-2-forumbase-community-zocken.191826/

Zuletzt bearbeitet:
@10tacle: wolltest du das selbst nicht mehr machen?
Ich kanns gerne übernehmen, wenn soll ich da am besten Fragen, welchen Mod?

Ahso ja
mein BF 2 nick: -=]Kaso[=-1985

Edit: Vielleicht wär es noch hilfreich wenn ihr sagen würdet ab wann ihr meist zeit habt...

Bei mir ist es eigentlich fast jeden Tag aber meist erst ab 20.30 Uhr bis .....

Zuletzt bearbeitet:
also scheiße..so wie es grad aussieht wird das leider nichts mit mir beim zocken. Mein pc spinnt grad ordentlich werde nächste woche mal formatieren un dann in den urlaub fahren. Wenn dann irgendwann das mit dem Internet wieder klappt...:rolleyes: Naja wenns dann irgendwann klappen sollte würde ich gerne nachkommen! Aber rechnet am Anfang mal eher nicht mit mir.

10tacle schrieb:
Ein ForumBase GTR Rennen wär auch was feines! Wenn Leute da sind die Bock haben, immer melden! ;)
Ja aber immer doch! :D
Hab die letzten beiden Tage mal durchweg GTR / GTL auf publics gezockt und entweder hat mich dabei nen Wrecker tierisch angepisst (bei GTL) oder (wie gestern) auf Monza die ganzen Verlierer auf nem F550/F575 alle mit ABS/TC, null Chance mit meiner Viper.

Problem wäre nur, daß sich hier bestimmt nicht mal ansatzweise genug Leute finden lassen werden für nen Rennevent. Ich könnte aber mal im Forum meiner Fahrercommunity bei www.sim-racer.de nen paar Leutchen einladen, falls sich hier nicht genug melden. Da finden sich bestimmt welche...

@10Tacle & Sublogics
Ich wäre auch dabei. :)
Lieber bei GTL, da ich das momentan installiert habe. Aber notfalls pack ich auch nochmal mein GTR aus und installier es samt Patches. Wenn ihr Lust habt, kann ja einer von euch nen neuen Thread dazu aufmachen.

10tacle schrieb:
Vieleicht ist es möglich das jemand den folgenden Thread übernimmt und den ersten Post aktualisiert, müsstet mal einen Mod fragen.
Moin Jungs!
Deinen Beitrag 10tacle, geschweige denn den gesamten Thread, kann keiner übernehmen. Den kannst immer nur Du ändern. Aber wenn das jetzt jemand anders machen soll, könntet Ihr einen neuen Thread dazu eröffnen und ich mach den alten dicht.
Gleiches gilt für GTR.

Schreibt einfach mal, wie es weitergehen soll :)

Gruß,
Philipp

Da ich BF2 seit längerem nicht mehr spiele hab ich auch keinen Bezug mehr zu dem Spiel, meinen alten Thread könnte man also closen.
Einen extra GTR - Community Zocken Thread lohnt sich nicht wirklich, vieleicht ändert sich das ja mit GTR2, aber bis dahin dauert es noch ein Weilchen.

Ist ja nicht schlimm, ich sehe ja, wenn sich was ergibt. Vielleicht nerve ich dann auch mal vorbei ;)

Wie siehts denn jetzt aus, wird dieser Thread hier zum führen der Liste genutzt oder kommt noch ein neuer?

Bei GTR wäre ich auch dabei (GTL könnte ich auch wieder instalieren). Kann allerdings nur am Wochenende und Do und FR ab 20:30 Uhr.

Oder eine Runde Half Life 2 Deathmatch ist auch ganz nett, vllt finden sich dazu ja auch Leute.

wahrscheinlich wird es dazu kommen, dass für BF2 eben ein neuer aufgemacht und dieser einfach nur für Vorschläge für andere Zocks genutzt.

@Neikon: willst du nen neuen für BF aufmachen oder soll ich das machen?

Hier geht es weiter, was BF2 angeht https://www.computerbase.de/forum/t...rumbase-community-zocken.218613/#post-2136616

@_DJ2P-GER_: ich hab zwar nie HL² Deathmatch gespielt, aber warum nicht, wenn man es schon hat, warum dann nicht mal ne Runde zoggen :D

Zuletzt bearbeitet:
So wollte wissen, wie es mit anderen Games neben Battlefield aussieht, ob man da nicht auch mal was auf die Beine stellen könnte und ein bischen zocken.

Zum Beispiel HL² Deathmatch, Counter-Strike, GTR oder was anderes....

bei HL² oder CS:S würd ich mal mitmachen, allerdings bin ich in diesen beiden Games ein Noob.

Zurück
Oben