Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin ich wollte mal fragen, ob es bei Battlefield 2 irgendwelche Ranked Server gibt auf denen man speziell mit Messern spielen kann.
Ich brauche nämlich noch 5 Messer Kills in einer Runde, um First Sergeant zu werden.
Auf den normalen Servern krieg ich das nicht auf die Reihe^^
Knife server sind laut Reglewerk von EA verboten also mache dich selber ran 5 mann knifen ist kein hit.
mache dir locker 20 in 1 runde titan bei bf2142 also üben üben üben
wenn es schwer ist für dich ist 5 stück mit nem messer zu picksen bei bf2, dann mach dich auf die suche nach schlafenden sniper
ist doch nen kinderspiel da
es gibt Pistel & Knife Server davon nicht zu wenig, aber wie schon erwähnt ist statspadding verboten und wenn du erwischt wirst oder dich jemand bei EA meldet dann wird dein Ascount Resetet.
an deiner Stelle würde ich ein stink normalen Inf. Only server( Karkand) suchen und dort dann halt wenn du die gelegenheit hat Messern was das zeug hält
Hmm okay, das Problem ist halt meist denk ich nicht dran zu knifen oder aber ich schaffe es bis zum 4ten oder so...
Hab gerade auch gelesen das man 7 machen muss.
Naja mal schauen.
Stimmt auf Karkand sollte das n bisschen besser gehn, als auf Jalalabad.
Danke
ja ist ein bissel schierig aber mit ein bissel überung schaftst du das schon, hatte am anfang auch vergessen immer das messer zu zücken, mußt nur schauen das du dich von hinten ranschleichst oder zur not am Platz am Spawnpukt warten mußt aber aufpassen das dich keiner Kicken will wegen Spwankill
Wenn du nur die sieben Knife kills brauchst um befördert zu werden dann nehme ich an das du schon die erforderlichen 20k punkte hast. Nur wenn das der Fall sit kannst du dir die knifekills auch sparen weil du nicht mehr zum First Sergeant befördert wirs sobalt du mehr als 20000 Punkte hast.