• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Du musst CrossPlay anmachen und dann über den Hauptscreen und nicht Portal das Matchmaking starten, also irgendeinen Modus halt auswählen. Man findet eigentlich immer volle Server.

• Gefällt mir
Reaktionen: Uwe123
Tja, so ist das nun mal heutzutage. Ist in 2042 aber auch nicht so wild da die Masse es ja nicht spielt und ein CoD ist es auch nicht was AA angeht.
Für AA und Maus/Keyboard braucht's kein Hardware Hack, das geht auch einfach per Software.
Ohne CrossPlay wirst Du halt nur in TDM volle Server finden.

startet BF2042 mit dem Treiber 580.97 nicht? Ich bekomme eine Fehlermeldung von easy anti-cheat.

Zu Battlefield 2042 bringt mich nichts mehr zurück!
Nach der Beta war ich jetzt echt wieder angefixt, wobei ich Battlefield 2042 dann echt nicht mehr ertragen habe. Bin jetzt wieder bei Battlefield 1 gelandet und muss sagen, dass es immer noch richtig Laune macht :daumen:

1758878313438.png

Finde den Sniper....unfassbar, echt.

Auch wenn 2042 nicht die Kirsche auf der Sahne ist, seit 6 raus ist, ist es eine wahre Wonne geworden. Der Anteil an Leuten die auf Teamplay spielen ist gefühlt um 200% gestiegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: LDNV