• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 Ranks

Ich weis, vor allem wenn der Sniper auf dem Kran ist. Des ist dann wirklich geil als Sniper - ich überlegs mir nochmal, hat ja noch Zeit. :)

Undertaker92 schrieb:
Ich weis, vor allem wenn der Sniper auf dem Kran ist. Des ist dann wirklich geil als Sniper - ich überlegs mir nochmal, hat ja noch Zeit. :)
Was soll daran bitte geil sein? Dafür braucht man kein Skill.
Ich finde das sehr sehr langweilig und echt ätzend wenn ich von solchen Leuten abgeschossen werde die 20 Minuten auf der selben Posi liegen. Diese Spielweise würd mein Hund glaub auch noch hinbekommen.

Sniperskill liegt darin sich anzuschleichen und immer alles im Blick zu haben, den anderen Feindbewegungen weitergeben und im Notfall immer die Pistole parat zu haben für den Nahkampf, Beim Flagge holen Posi mit Claymore sichern und weiter gehts!

Zuletzt bearbeitet:
10tacle, da haßte verdammt recht.
meine sniper std. mache ich im heli oder jet;)

@10tacle

OK, haste ja recht. ;) Ist eigentlich schon ziemlich feige sowas.

Aber nochmal ne Frage:

Is die L96A1 (schwarzes Sniper) besser als die M95?

ich bin selber kein sniper aber ich hab andere damage werte gesehen

M95 190 damage
http://wiki.bf2s.com/weapons/unlocks/m95

L96A1 95 damage
http://wiki.bf2s.com/weapons/unlocks/l96a1

10tacle schrieb:
Was soll daran bitte geil sein? Dafür braucht man kein Skill.
Ich finde das sehr sehr langweilig und echt ätzend wenn ich von solchen Leuten abgeschossen werde die 20 Minuten auf der selben Posi liegen. Diese Spielweise würd mein Hund glaub auch noch hinbekommen.

naja wenns das sogar dein hund hinbekommt must ja ziemlich dumm sein. wenn du dich sogar von sowas killen läst

Zuletzt bearbeitet:
naja wenns das sogar dein hund hinbekommt must ja ziemlich dumm sein. wenn du dich sogar von sowas killen läst
HA HA HA HA HA, toller Scherz gemacht, wenn ich über Ostern Zeit finde lach ich mal, :/ Vieleicht ist mein Hund auch einfach nur sehr clever.

damage 190 bei M95, schon vom logischen geht das net! Du hast 100 HP (= Health Points) ein Schuss auf Körper zieht 90 ab. Also Damage 90 HP. Die L96A1 zieht 95 ab, so dass noch ein Balken der HP Anzeige übrig bleibt.

Headshots führen bei beiden direkt zum Tode!

[EDIT]
Hintergrundwissen:
Die L96A1 ist übrigens nichts anderes als die Arctic Warfare, allen CS'lern bekannt unter AWP (P steht dabei für Police). Eingesetzt wird diese Sniper hauptsächlich vom britischen Militär. Während die Briten mit 7.62 x 51 mm Munition schießen, verwendet die deutsche Bundeswehr eine modifizierte Arctic Warfare mit verlängertem Lauf, der Name Scharfschützengewehr 22 oder einfach G22. Als Munition kommen 7.62 x 67 mm Patronen zum Einsatz. Aktionsradius liegt bei ca. 900-1000 Metern. Geschwindigkeit des Projektils liegt bei 800 m/s (Schall = 330 m/s)

Zuletzt bearbeitet:
fake? ich denke nicht. seht mal auf den "kleinen" wann ich das letzte mal auf EA servern gezockt habe. Last Battle 08 Nov 21:52

und dann seht euch auf der seite um mit dem andern profil.

www.bfstats.info

das ist kein fake, das ganze nennt sich private ranking

ist ein eigenes rankingsystem, mit eigenen servern, tunieren, mehr Ränge, daher gibs die offiziellen schon früher.

warum ich da spiele? weil es mir irgendwann zu blöde war dieses ganze sinnlose public zocken.

da kennt man irgendwann sehr viele, weiß mit wem man zusammenzocken kann usw.

dann noch x-verschiedene zusatzmaps, mods die dort gezockt werden usw.
Clanwars sowieso

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben