• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 Ranks

Bin nicht gerade der Hit, aber hauptsache ich hab spaß. Hier meine.

1.png

2.png

3.png

5.png

Bis zu meiner nächsten Beförderung muss ich noch ewig zoggen.
Also der Sprung von 8000 auf 20000 ist scho irgendwie derb.

cu all
FERRARI

Zuletzt bearbeitet:
@10tacle

Du brauchst net zu mogeln. Da gibts nen Server, da zock ich oft, der macht alle 14 Tage ein paar Runden, wo man bloß Messer und Pistole benutzen darf. (nächstes mal am 15.4.) So hab ich auch mein Knife und Pistol Combat gekriegt.

P.S. Ich hab auch noch net geschummelt!!

Ahhhh hab ich vergessen, hier mal n Bild von mir.

banner_64253589_ID_1788.png

Ich glaub ganz links is Knife und Pistol Combat.

Undertaker92 schrieb:
@10tacle

Du brauchst net zu mogeln. Da gibts nen Server, da zock ich oft, der macht alle 14 Tage ein paar Runden, wo man bloß Messer und Pistole benutzen darf. (nächstes mal am 15.4.) So hab ich auch mein Knife und Pistol Combat gekriegt.

P.S. Ich hab auch noch net geschummelt!!

Das ist aber auch nicht das Gelbe vom EI. Und wenn der Server nur Knife/Pistol einstellt - geht das gegen die Absichten des Providers und schon nennt man das "Schummeln" ;)! Entweder im Kampf das Messer / die Pistole zücken und dort versuchen, seine Badges zu machen, oder garnicht.

Aber die machen das net wegen den Medaillen, sondern weils denen Fun macht. Und wenn da jemand diese Medaillen kriegt, ist das doch denen egal. Die spielen wirklich nur mit Knife und Pistol und nur mit Transportfahrzeugen (d.h. auch keine MG auf nem Auto).

hab jetzt zwar seit paar tagen nichmehr BF2 gezockt(mich hat wieder das NFSMW fieber erwischt) aber hier meine stats:

HIER noch genauer

K/D is nur so bescheiden weil ich am anfang des profils noch so schlecht war :D ;)

Ich war auch net so gut am Anfang. Außerdem hab ich oft Anfänger rangelassen.
Deswegen is meine K/D Ratio auch so schlecht. :D
Die Medaillen hab ich aber alle selber geholt.:cool_alt:

Hallo!

Es dauert zwar noch n Weilchen bis ich den nächsten Rang habe, aber könnt ihr mir mal sagen welche Waffen ich freischalten soll??? :confused_alt:

nimm die sniper ...dann haste als mec und chinamann au ne anständige knifte

Hallo Undertaker, lass die finger von der sniper entweder die MG36 oder die MP7 an deiner stelle würde ich die MP7 schalten, der pionier wird es dir danken.

mfg
eric04

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich nehm die MG36 und die MP7. Ich bin net so gern Sniper.

Zurück
Oben