• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Battlefield 2042 das plusmenü

asgaard

Lt. Junior Grade
hallo miteinander,

sorry ich war bekennender BF 3,4,1 und BF V Spieler aber ich schaffe es nicht die waffenaufsätze zu ändern.

mit der Taste T soll ich ins plus memü gelangen, funktioniert aber nicht. bin total verzweifelt ....... im menü selber im loadout kann ich einstellen aber im spiel nicht.....

bin total am ka was

Ja ist bei mir auch so mit einem Trick bekomme ich es ab und zu hin, aber am Freitag der Day one Patch wird das schon beheben.

Du musst T auch gedrückt halten und dann mit der Maus auswählen und klicken.

Plus, du musst deine Freigeschalteten Aufsätze auch in die Slots packen, das gehts im Hauptmenü des spuels

ich habs mal im 2042 modus probiert, funktioniert mit T taste, im BF 3 Modus leider nicht und ich benutz eben nur den BF 3 Modus :D hmmmm also dann am freitag auf guten Patch hoffen :D

BF3 hatte kein Plusmenü, daher ist es jetzt auch in Portal abgeschaltet... ist eine der Optionen beim Erstellen eines Servers.

• Gefällt mir
Reaktionen: asgaard und Meleager
Da hilft dir kein Patch, in BF 3 hattest du den Kram damals nicht. Du machst Aufsätze genau so rauf wie damals bei BF 3. Nämlich in der Übersicht wenn du Tod bist.... rechtsklick auf die Waffe..

• Gefällt mir
Reaktionen: asgaard und Meleager
Nabend alle zusammen,
ich habe genau das selbe Problem. In BF2042 direkt kann ich ganz normal meine Aufsätze über die Taste "T" Ingame ändern.
Im Portal Modus bei BF3 ist hierfür keine "T"-Taste vorgesehen, okay.
Aber auch wie snickii schreibt, es soll wie früher im Menü mit Rechtsklick auf die entsprechende Waffe funktionieren, geht bei mir auch nicht. Ich kann hier nur wie in BF2042 die Aufsätze auswählen, verändern und ersetzen aber nicht auf die Waffe fest setzen, so dass ich diese auch Ingame zur Verfügung habe. Wenn ich das Waffenmenü verlasse, sind immernoch die Standardaufsätze (also keine) auf der Waffe.
Bei wem funktioniert denn das bei BF3 korrekt? Kann dieser jemand mal eine genaue Anleitung posten, wie man in Portal BF3 die Aufsätze ändern kann, so dass sie Ingame verfügbar sind?
Vielen Dank!

• Gefällt mir
Reaktionen: Polarzirkel und asgaard
the_matrixxx schrieb:
Nabend alle zusammen,
ich habe genau das selbe Problem. In BF2042 direkt kann ich ganz normal meine Aufsätze über die Taste "T" Ingame ändern.
Im Portal Modus bei BF3 ist hierfür keine "T"-Taste vorgesehen, okay.
Aber auch wie snickii schreibt, es soll wie früher im Menü mit Rechtsklick auf die entsprechende Waffe funktionieren, geht bei mir auch nicht. Ich kann hier nur wie in BF2042 die Aufsätze auswählen, verändern und ersetzen aber nicht auf die Waffe fest setzen, so dass ich diese auch Ingame zur Verfügung habe. Wenn ich das Waffenmenü verlasse, sind immernoch die Standardaufsätze (also keine) auf der Waffe.
Bei wem funktioniert denn das bei BF3 korrekt? Kann dieser jemand mal eine genaue Anleitung posten, wie man in Portal BF3 die Aufsätze ändern kann, so dass sie Ingame verfügbar sind?
Vielen Dank!
oh ja genau das meine ich gut geschrieben, schauen wir was die patches bringen, der bf3 modus ist endlos geil für mich :D

Funktioniert bei mir ohne Probleme auch in BF3.
Einfach das, was du ausrüsten willst, auf die "default-Position" (also ganz innen) positionieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: the_matrixxx
Passt zwar nicht so ganz zu der Frage aber ist das bei euch auch so, dass sich ständig die Waffeneinstellungen zwischendurch immer wieder zurücksetzten? Das nervt so dermaßen, irgendwie nervt das ganze Game nur noch :D

Jop, is bei mir auch in den Fahrzeugen so

• Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly999
Zurück
Oben