• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2042: Nur acht Spiele sind auf Steam schlechter

Verdient! Das Publisher solch unfertige Spiele rausbringen gehört bestraft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501, killerwolf, Innocience und 130 andere
Gute Sache.

War es damals eigentlich genau so schlimm? Kann mich nicht daran erinnern das eine BF Beta jemals so schlecht war. Auch der aktuelle Stand ist nicht vielversprechend und sieht eher wie ein dahingeklatschter Hardline/Warzone Klon aus. Die einzige Hoffnung wäre Portal aber wenn man jetzt schon Probleme dabei hat Server zu finden, kann man das ganze vergessen. Da hatte Firestorm in BF V länger gehalten.

Auf der Xbox lässt sich Crossplay zudem nur über die Systemeinstellungen ausschalten. Hoffentlich wird Halo auch in Zukunft schlechter bewertet denn derzeit ist Crossplay sogar trotz Systemeinstellungen erzwungen und die Cheater lassen sich bereits blicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wifi hero, Blahman, Konsole80 und eine weitere Person
Man kann ja vieles fixen...aber das Spiel ist teilweise so lieblos - von der Grafik bis zum Mapdesign...traurig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Innocience, Dimitri Kostrov, stainless_steve und 46 andere
Hat trotzdem null Konsequenzen. In den Steam Top 10 Charts der vergangenen Woche belegt BF 2042 Platz 1, 2 und 3 (die unterschiedlichen Versionen). Die Mehrzahl der Spieler ist leider zu blöd, um Verzicht zu üben. Die Konsumschafe lassen sich hypen und kaufen trotzdem, selbst wenn das Spiel bei den Wertungen den allerletzten Platz belegen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Innocience, locke87, Mort626 und 124 andere
Find‘s ganz spaßig, Bolte rockt 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FakyFake, MoinWoll, Knutengore und 4 andere
snickii schrieb:
Verdient! Das Publisher solch unfertige Spiele rausbringen gehört bestraft.
Frag mal bei Amazon nach "New World" :)

Müsst eigentlich das Geld zurück bekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, onkuri, Apocalypse und 4 andere
Sehr schade, ich habe seit BF3 kein neues BF mehr gekauft und freute mich auf dieses Spiel. Die Beta war ganz ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Invd, Dimitri Kostrov, Admiral und 8 andere
Was soll ich sagen, mir macht das Spiel immer noch verdammt viel Spaß. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike_MTL, Clubby, Tavar95 und 10 andere
snickii schrieb:
Verdient! Das Publisher solch unfertige Spiele rausbringen gehört bestraft.
Die Käufer übrigens auch, aber das sind sie ja schon irgendwie mit dem Spiel. 😈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Dimitri Kostrov, autofahrer50 und 9 andere
Früher mußte Battlefield nur auf dem PC laufen, heute muß es auf 5 Plattformen gleichzeitig rauskommen. Klar das sowas dazu führt. Sieht man ja immer häufiger das die damit überfordert sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hasentier, FakyFake, jeger und 2 andere
Mit jedem Tag, an dem ich BF 2042 spiele, gefällt es mir etwas besser. Grundsätzlich aber gegenüber den (älteren) Vorgängern ein Rückschritt in fast jeder Hinsicht - inklusive Grafik!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stainless_steve, FakyFake, V3nDr4r und 4 andere
@zombie leider sehr wahre Worte, sieht man an dem detailarmen Leveldesign, soll ja auch in mindestens 4k@60fps auf den Konsolen laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf, Blende Up, Aeroway und eine weitere Person
Ich finde es weiterhin gut spiele es gerne. Klar nicht perfekt, aber welches game ist das beim release?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike_MTL, MoinWoll und Porky Pig
tja, wenn games noch rechtzeitig für die weihnachtseinkäufe in den markt müssen... :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: locke87, aid0nex, Wirzar und 7 andere
Ich hab tatsächlich auch Spaß am dem Spiel.
Was nicht heisst, dass es mich nicht auch aufregt, dass es seit Jahren ein Trend geworden ist unfertige Spiele raus zu bringen.
ABER:
ich erinnere mich an die Beta von Battlefield 2, live auf der BF Con in Dortmund vor.... ääh.... lange her....
da durften wir nicht mal in die Settings weil das Spiel sonst abstürzen könnte.
NOCHMAL ABER:
ich weiß leider nicht mehr wie lange es von da bis zum Goldstatus war.
Bei Release war es aber glaub ich super. (Ich hoffe es ist nicht die Nostalgie-Brille die da spricht xD)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FakyFake, Cpt.Willard, MoinWoll und eine weitere Person
Ben81 schrieb:
Ich finde es weiterhin gut spiele es gerne. Klar nicht perfekt, aber welches game ist das beim release?
Naja, perfekt nicht. Aber ein wenig Anspruch sollte man dann doch haben und BF is ja wirklich eine Frechheit.
Ergänzung ()

Wishezz schrieb:
ich erinnere mich an die Beta von Battlefield 2, live auf der BF Con in Dortmund vor.... ääh.... lange her....

Da war aber eine Beta auch noch eine Beta. Heute ist das ja ein reines PR Event. Von der Beta bis zum Release ändert sich heute oft nicht mehr viel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, yinsn, RedSlusher und 16 andere
FU_long schrieb:
Naja, perfekt nicht. Aber ein wenig Anspruch sollte man dann doch haben und BF is ja wirklich eine Frechheit.
Klar stimmt, aber dies gab es auch beim BF4, oder war es der BF5 release? War auch nicht toll, und redet da heute noch wer drüber? Nö
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV
Spiel ist eine unverschämte, bodenlose Frechheit.
Wenn ich an die alten Teile denke,... dann verliere ich die Lust am Gaming....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Gortha, Pro_LamerEX und 8 andere
Zurück
Oben