• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2142 offiziell bestätigt

Battlefield hat mir noch nie viel gesagt (von teil 2 leider nur Demo gespielt :( werde es mir noch kaufen)...Aber dieser teil könnte sehr interessant werden :) und das es schon im Herbst erscheint ist umso erfreulicher
 
das Spiel erscheint mir wie ein riesen MOD für BF2...

bin trotzdem gespannt wie es wird :-)
 
Wow der Boden in Bild 2 sieht aber schlecht aus.
 
Ich hoff mal das es bei dem Teil wieder besser läuft als bei BF2. Die ScienceFiction-Schiene find ich sowieso interessant. Mal schaun wie es wird.
 
tjoar... für mich bricht dieses BF aber total ein. BF1942 oder BF2 sind doch mit ihren Flair an der richtigen Stelle angelegt. Wieso was drann ändern? Wer in der zukunft zocken will lädt sich ne Mod, fertig. Gut, trotzdem will ich nicht unbedingt ausschließen das sich daraus ein gutes Spiel entwickeln kann - wir werden es sehen.
 
ea sollte besser mal an bf2 werkeln und es verbessern anstatt an neuen titeln.
wenn bf 2142 wieder so ein abfallprodukt wird wie bf2 na dann gute nacht.

bf1942 verbesserte sich wenigstens von patch zu patch, und bei bf2 werden zwar fehler behoben, aber mindestens genauso viele kommen immer wieder dazu.
tja das war wohl ein schuss in den ofen das alte entwicklerteam zu kündigen nur um kohle zu sparen.
dafür ist bf2 jetzt so verbuggt das die eingesparte kohle in die entwicklung der patches gesteckt wird.

die engine aus dem trailer sieht der von bf2 schon recht ähnlich, nur halt etwas aufgepimpt von der optik.
dann werden wenigstens die bugs 1:1 übernommen. :evillol:
 
Ich hoffe auf eine Map mit riesigen Wolkenkratzern, in deren silbernen und kalten Glasflächen sich Explosionen und leuchtende Feuer der Gefechte spiegeln. Alleine der Kontrast wäre bombastisch. Das ganze noch auf Schnee...eine richige Grafikdemo!

Eine andere "richtige Tatsache", die mich freut, ist das Abweichen von dem Prinzip der Alten Schlachten in die Zukunft. Endlich etwas Neues in Battlefield. Und eh jetzt jemand kommt und mich mit MODs oder anderen Spielen vollstopfen möchte, möchte ich ihm/ihr zuvorkomen und betonen, dass ich hier nur auf das original Battlefield Universum ohne jegliche Modifikationen eingehen möchte.

Die Tatsache, dass die Seiten "Europäischen Union" und "Pan-Asiatischen Koalition" heißen finde ich sehr schlecht, um "forumtaugliche" Worte zu benutzen.
Warum können nicht 'mal die Europäer gegen die Amarikaner kämpfen? Das wäre doch mal ein Novum! - und realistischer zugleich. Eines tröstet mich, es wird zumindest keine Unterscheidung zw. Nationen gemacht. Trotzdem mag ich diese Trennung nicht. Warum kann man nicht einfach zwei konstruirte Parteien gegeneinander kämpfen lassen? Dem Realismus kann diese Aufteilung ja schlecht zuträglich sein, denn wer weiß schon, wie lange es noch die EU geben wird und ...
 
Also ich freu mich schon drauf! Die sollten nur mal die Grafik noch um einiges verbessern im Gegensatz zum jezigen BF 2!

Mit Battle Mechs rumstapfen und Leute umlasern-cool! Tarnvorrichtungen und dergleichen-wie geil!:D


Was auch noch coll wäre, wenn man sich richtig an Häuserecken und Wände lehnen könnte um in Deckung zu gehen und dann um die Ecke gucken so wies in Ghost Recon Advanced Warfighter auf der 360 im Single Player ist! Würde der Taktik nur zu gute kommen!

Aus der Deckung heraus ein Feurgefecht mit dem Gegner finde ich dermasen geil!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Battlefield 2142 können bis zu 64 Spieler gleichzeitig mit- und gegeneinander spielen. Kleinere Gruppen können sich zu Squads zusammenschließen und taktisch agieren und im Commander-Modus besteht die Möglichkeit, aus dem Hintergrund die Schlachten zu dirigieren. Für erfolgreiches Spielen wird man mittels eines erweiterten Rang- und Auszeichnungssystems belohnt und kann zudem neue Waffen freischalten.

An wen wollen die bitte das als novum verkaufen? Das is seit BF2 schon alles realisiert! Früher sind die sogar noch auf die schnautze gefallen weil sie von 128 spielern gelabert haben, aber das is eine von den vielen angepriesenen features die es nichmal in BF2 geschafft haben.
 
Ich muß auch sagen, das BF2 ein Griff ins Kloo war.Nach allen gePatche ist es jetzt am schlechtesten.Mit eine Antitankrakete schießt man immernoch durch Panzer und Jeeps und und und durch.
Wenn ich dann solche Kommentare lese das ist so gewollt von EA , müßte man die das Spiel gleich wieder zurück ins Kreuze schmeißen.
Diese Fehler sind nicht die einzigen.

So jetzt zu diesen 2142, das ist doch bloß ein ablenkungen von ihren BF2, die Wissen ganz genau das sie Mist gebaut haben und wollen jetzt doch nur die Community beruhigen.
Bei mir ist BF in jeder hinsicht gestorben.
bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Man stelle sich nur die Anzahl der teamkills vor so einem Battlemech vor. :freak:

RIBoSoME schrieb:
das Spiel erscheint mir wie ein riesen MOD für BF2...
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Aber es wird teurer werden... ;)

Die Bilder alleine überzeugen mich auf jeden Fall noch nicht. Das Konzept ist alles andere als neu, also muss ein fehlerfreies Spiel her. Wenn sie das nicht hinbekommen, findet dieser Titel sich auf jeden Fall nicht auf meiner Festplatte wieder.
 
Juhu, endlich einmal stehen die amerikaner nich im Mittelpunkt, aber schade, dass es wieder "nur" 64 Spieler gibt, da man auf den froßen Maps in BF2 soch recht lange galaufen ist, bis man mal einen gener getroffen hat...
 
Werde erst die Demo anspielen, sofern denn eine erscheint. So schlecht, wie hier allen jammern, ist BF2 garnicht. Schaut euch doch mal Nova an, mit ihrem Delta Force. Die letzten AdOns und Vollversionen haben doch keine Fliege vom Haufen geholt. Die üben immer noch, den passenden Nachfolger von Delta Force BHD zu finden. Traurig, aber war.
 
@15: Dies glaube ich kaum. :D

BF 2142 = die Zahl deutet schon auf die Anzahl der bekannten Bugs hin... ;)

Bei allem Sarkasmus. Die Community wird mit Füssen getreten und die meinen, durch einen neuen Mod wird eine verbugged Engine wieder zum Hit! - Bin langjähriger Fan der Reihe, aber nach BF2 nun nicht mehr.
 
Zurück
Oben