-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MurdocNicalls
Lt. Commander
Ach mann 
Ja aber was für ein BS hast du denn? Und 32- oder 64-Bit?
x-Marder-x
Lieutenant
@MurdocNircalls
Hallo,
hast du mal den 163.75 probiert, dass ist mittlerweile kein Beta treiber meht...?
Ich habe noch den 163.75 Beta in vermendung unter Vista 64 Bit, läuft als super...
MFG
Hallo,
hast du mal den 163.75 probiert, dass ist mittlerweile kein Beta treiber meht...?
Ich habe noch den 163.75 Beta in vermendung unter Vista 64 Bit, läuft als super...
MFG
MurdocNicalls
Lt. Commander
Ach der is mir egal, ich will den 169.09, CrySis läuft damit (zumindest bei mir^^) um einiges besser...aber BF geht damit nicht.
Stiffmaster
Cadet 4th Year
Hi Leute,
wie ich sehe tritt auch bei einigen dieser Memory Error auf bei Battlefield2142 unter Vista. Habe aber bisher keine Lösung im Forum gefunden oder vielleicht auch übersehen. Bei mir tritt das Problem sporadisch auf, wenn ich das spiel vor ende verlasse und ins Spielmenü wechsel, muß das Game dann komplett beenden und wieder neu starten. Ansonsten läuft das Game.
Hat da schon jemand was in erfahrung bringen können?
Wäre euch sehr dankbar für Ratschläge
Greetz
wie ich sehe tritt auch bei einigen dieser Memory Error auf bei Battlefield2142 unter Vista. Habe aber bisher keine Lösung im Forum gefunden oder vielleicht auch übersehen. Bei mir tritt das Problem sporadisch auf, wenn ich das spiel vor ende verlasse und ins Spielmenü wechsel, muß das Game dann komplett beenden und wieder neu starten. Ansonsten läuft das Game.
Hat da schon jemand was in erfahrung bringen können?
Wäre euch sehr dankbar für Ratschläge
Greetz
M
Müs Lee
Gast
Hoffentlich läuft es mit dem 1.40 etwas besser unter Vista. Sind eigentlich schon viele Server gepatcht oder immer nur noch eine Hand voll?
LufthansaPilot
Ensign
Hi@all:
Ich hatte heute ein Prob. bei BF2. Ich wurde immer gekickt. Da stand bei mir immer "Losing Key Packets". Weiß da jemand Rat, wie ich diesen Fehler beheben kann???
Ich hatte heute ein Prob. bei BF2. Ich wurde immer gekickt. Da stand bei mir immer "Losing Key Packets". Weiß da jemand Rat, wie ich diesen Fehler beheben kann???
X-Ray3
Lt. Commander
gendefekt
Lt. Junior Grade
@ Müs Lee,
Patch läuft gut, ebend waren es 193 Server ! Musste das Spiel jedoch neu installieren, weil Fehlermeldung "Spiel sei nicht im Org. Zustand
. Neuinstall lief so ab :
BF 2142 Inst > Patch 1.25 Inst > NS Inst > Patch 1.4 Inst.
Nun KEINE Probleme mehr unter Visa 64Bit, weder als Admin ausfuhren noch irgend einen Komp. Mode einstellen.
Olli
Patch läuft gut, ebend waren es 193 Server ! Musste das Spiel jedoch neu installieren, weil Fehlermeldung "Spiel sei nicht im Org. Zustand
BF 2142 Inst > Patch 1.25 Inst > NS Inst > Patch 1.4 Inst.
Nun KEINE Probleme mehr unter Visa 64Bit, weder als Admin ausfuhren noch irgend einen Komp. Mode einstellen.
Olli
M
Müs Lee
Gast
Supi. Jetzt muss nur noch mein Pc wiederkommen, der ist mir weggelaufen...
Neuinstallation nervt aber 
MurdocNicalls
Lt. Commander
@DaS_ScHaF: Also erstens gehört deine Frage wohl eher in den BF2-Sammelthread. Aber um deine Frage trotzdem zu beantworten, bzw. dein Problem zu lösen.
Rechtsklick auf das BF2 Icon -> Eigenschaften - Kompatibilität - Berechtigungsstufe - Als ein Administrator ausführen
jetzt sollte alles wieder 1A laufen!
Rechtsklick auf das BF2 Icon -> Eigenschaften - Kompatibilität - Berechtigungsstufe - Als ein Administrator ausführen
jetzt sollte alles wieder 1A laufen!
DimiBrudalski
Lt. Commander
Battlefield 2142 warum kein Antialeising 8x?
Kann nur 4x einstellen wenn auf 8x geh springt es wieder zurück
Kann nur 4x einstellen wenn auf 8x geh springt es wieder zurück
oids
Lt. Junior Grade
bislang nichts neues vom editor. IMHO auch eher unwarscheinlich, dass der überhaupt noch erscheint. Momentan konzentrieren sich die Entwickler eher auf Bad Company und BF3.
Antialiasing stellt man am Besten über den GraKa Treiber ein. Die Einstellungen direkt im Spiel kannst du den Hasen geben... Ich empfehle mal im Catlyst Center zu schauen, ob du AA und AF direkt einstellen kannst. Ich selber nutze keine ATI Karte und darum weiß ich leider auch nicht, wo genau du danach suchen musst.
Antialiasing stellt man am Besten über den GraKa Treiber ein. Die Einstellungen direkt im Spiel kannst du den Hasen geben... Ich empfehle mal im Catlyst Center zu schauen, ob du AA und AF direkt einstellen kannst. Ich selber nutze keine ATI Karte und darum weiß ich leider auch nicht, wo genau du danach suchen musst.
M
Müs Lee
Gast
Weiss keiner, warum ich beim Trailer oben und links einen dünnen roten Streifen habe? Bei einem Kumpel ist es genau so, doch er hat eine GTX und ich eine GTS.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.