• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Beta Spielerfahrung-/Meinungsaustausch [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag das mal EA.
Guter Spielbrowser --> counter strick, das alte.

Ich finde das Facebook des Battlefields auch übertrieben...
 
DaDare schrieb:
Dieses Rätsel wurde nun gelöst.

Achja, gibt noch ein paar Störende Aspekte, es gibt zur Zeit kein Rauch und auch keine Flash Granaten. Taktisch gesehen wäre dies mehr als angebracht. Wenn der Domi hier "Taschenlampen" schreit, dann benutzte diese doch mal außen^^

Und der größte Wunsch, ein COD 4 Messer, wird sich warscheinlich nie erfüllen. Wie schon oben von mir steht, kann man das von BF3 wegschmeißen.
Rauchgranaten gibts zumindest beim Granatwerfer. Stimmt, das Messer ist wirklich schlecht.
Sippi2006 schrieb:
Es wäre noch viel geiler, wenn sie das hochleveln so langsam wie bei BF2 gestaltet hätten , das hat michs chon bei BFBC2 gestört
Das hochleveln ist nur in der Beta so schnell. Bei der Vollversion soll es wesentlich länger dauern, auch länger als bei BFBC2.
Mighty X schrieb:
Mal eine Frage an euch. Wozu gibt es eigentlich Origin wenn ich das Spiel über meinen Browser in einer Art von Battlefield Facebook öffnen muss? Wie ich mitbekommen habe soll das auch nach der Beta so bleiben. Ich meine ganz Ehrlich was ist aus den guten Spielemenüs geworden. Find das total umständlich. Sollte das so bleiben werd ich mir das Spiel sicher nicht holen.

Obwohl das Spiel so ja Spaß macht.

Die Frage habe ich mir auch gestellt.

Origin halte ich auch für überflüssig. Quake Live zeigt ja, dass es mit Browser-Plugin geht, ohne aber ein zusätzliches Programm zu installieren.

Am schönsten wäre natürlich ein ganz "normales" Menü gewesen, aber die Sache hat sich ja erledigt.
 
Wenn die schon Battlelog einführen, dann aber auch richtig. Momentan ist es ja noch ne Mischung aus Ingame Menu und Battlelog.
Die sollen dann auch Grafik / Tastatureinstellungen ins Battlelog packen, die Ausrüstungsoptionen für die Klassen auch ins Battlelog, so dass im Spiel wirklich nur das Spiel übrig bleibt.
 
Hallo zusammen, hier mal meine kurze Meinung zur Beta! Grafik finde ich nicht schlecht, und das Spiel
läuft auch recht flüssig bei mir. Aber warum die Map? Das ist kein BF für mich! Hätte ich auf YouTube
nicht noch die Map Caspian Border gesehen, hätte ich gedacht nein danke. Da kann ich lieber COD
spielen! Ich persönlich finde die Mapwahl in der Beta mehr als nur unglücklich!
 
dachte ist der passende Fred:

Was ist denn (zb bei amazon) der Unterschied zwischen der BF3 Limited Edition (53€) und der PEGI Version (49€) ??
 
@Condor1
Nehmen wir an, es würde nicht Battlefield 3 heißen und hätte nur Maps wie Operation Metro.
Selbst dann wäre es, zumindest für mich, ein mehr als überdurchschnittliches Ballerspiel.
Allerdings heißt es BF3 und bietet weitaus mehr, nur halt in der BETA nicht :)

@theblade
Gibt keinen, so wie ich das sehe.
 
@lightflash,

mich konnte die Beta nicht überzeugen.
Mal schauen was aus Caspian wird, aber für Rush, spiele ich lieber COD1/2/3.
 
HYi,

ich finde die BETA recht gut gelungen , macht spass. Nur wie kann ich mich bitte hinlegen? Kann mich nur Knien. Kann mir da wer helfen?

MFG
 
DaDare schrieb:
mich konnte die Beta nicht überzeugen.
Mal schauen was aus Caspian wird, aber für Rush, spiele ich lieber COD1/2/3.


Absolut gleicher Meinung, konnte in keinster Weise eine Verbesserung von BC2 sehen. Grafik sei mal dahingestellt, hat mich aber nun auch nicht umgehaun, grad das Außenareal ist schwach.

Technisch sehr schwach und sorry aber sollte das Spielprinzip wie bei dieser Map beibehalten werden ist COD das gleiche Spiel nur mit einem Bruchteil der Probleme.

Hatte mir um einiges mehr erhofft aber die Ernüchterung machte sich schnell breit.
 
ich komm mit dem spiel nicht recht, ich werde immer von im gebüsch liegenden leuten umgebracht, macht keinen spaß

meine normale k/d auf bfp4f 40/8 bei bf3 5/17 omg
 
bisheriger Eindruck: Camperfield 3 und offensive Taktik wird fast immer bestraft, weil man nach 2-3 Treffern auf dem Boden liegt...
 
ist schon richtig was ihr sagt, aber das gecampe liegt zu 80% auch an der Map und dem Spielmodus, gerade bei Rush ist doch immer mindestens ein Team am campen....

Insgesamt ist die Map und der Modus sehr unglücklich gewählt für eine Beta ....
 
Wobei man auch nicht mehr so agressiv pushen kann wie bei BC2.
Man ist nach 2-3 Schuss tot. Außerdem ist das ganze Spiel wesentlich langsamer ausgelegt.
Campen wird dadurch einfach gefördert und sogar noch belohnt, mit guter Punkteausbeute.
 
soo hab nun die beta ausgiebig getestet und muss leider sagen das ich total entäuscht bin. Dice hat noch ne Menge Arbeit vor sich und ich hoffe einfach mal das die anderen Maps deutlich besser werden aber diese Beta hier kannste, so hart wie es klingt, total in die Tonne kloppen.

1. ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht, aber irgendwie stecken die Gegner zu viel ein. Eher mal einer endlich umfällt braucht man fast ein ganzes Magazin...selbst wenn man als Sniper ein header gibt muss man mindestens 2 mal treffen und teilweise reicht noch nicht mal das. Außerdem kommt es mir so vor das ich selber sogut wie garnichts aushalte...nach 2 Schuss bin ich weg vom Fenster...kleines Beispiel: Ich schieße auf einen mit der AK und der fällt einfach nicht um...er schießt auf mich mit so einer Spielzeug Pistole und ich bin nach 2 Treffer tot

2. das man ständig über denn Browser ins Spiel muss ist totaler rotz

3. Camper!!! Also ich fand ja schon MW2 oder BC2 schlimm, aber die Beta übertrifft alles...das Game ist verseucht lauter camper...in jedem Busch liegt einer und es macht einfach keinen Spass mehr.

So ich hab meine Vorbestellung erstmal auch stoniert weil mir die Beta nun mal garkeinen Spass macht. Ok es ist erstmal nur eine Map und vielleicht auch unglücklich gewählt, aber dennoch das ist kein Battlefield
 
Ich find die Camper garnicht schlimm, es gibt immer genug Mauern, Felsen und Bäume hinter denen man in Deckung gehen kann.
Hinzu kommt, dass Sniper einfach erkennbar sind durch ihr blinkendes Zielfernrohr
 
Yibby schrieb:
Ich find die Camper garnicht schlimm, es gibt immer genug Mauern, Felsen und Bäume hinter denen man in Deckung gehen kann.
Hinzu kommt, dass Sniper einfach erkennbar sind durch ihr blinkendes Zielfernrohr

Naja, die PKPs und UMPs in den Büschen nerven schon gewaltig, Metro ohne Buschwerk wäre interessant.
 
Also das bei Rush gecampt wird ist doch schon irgendwie vorprogrammiert. Als Verteidiger sucht man sich eine gute Position und lässt die Angreifer anrennen, und wenn die nicht mal Flankieren, gezielte Vorstöße unternehmen, oder das passende Equipment für die Situation dabei haben, dann kann ich da auch nix zu.
Weiterhin animiert das Spiel derzeit jeden, der vllt. nicht immer nur 30 sek. am Leben bleiben will, sich wirklich taktisch kluge Positionen zu suchen, die man erstmal verteidigen kann, da man wirklich schnell ablebt. Stört mich aber nicht. Ich find das macht es grade aus, weil ich das immer als Herausforderung sehe.
Insgesamt find ich die Beta gelungen. Die Grafik und der Sound ist überdurchschnittlich, sowie außerordentlich abwechslungsreich (falls man über den Park hinauskommt :D ). Das Handling der Waffen find ich auch gut gelungen. Man muss sich eben auf die Waffen "einschießen" und kann nicht blindlings dauerfeuertechnisch drauflos stürmen. Ich jedenfalls freue mich sehr auf den Release und dann wird mal Conquest 32/32 gezockt, und nicht nur Infantry only :) Dann kann man die dämlichen Buschcamper nämlich auch einfach mal mit dem Panzer überrollen, oder die Deckungen mit den Jets wegbomben.
Btw. .. ihr könnt mich adden wenn ihr mögt: Ingame Nick --> At0mic_death
 
Vorbestellung stonieren ist das einzige Argument was bei EA ankommt. Alles andere ist denen so scheiß egal, wie die Map Auswahl der Beta.

Was anderes kommt da nicht an, nur wenns im Buget weh tut, denken die darüber nach ob/was falsch gemacht wurde.

Was ich Dice vorwerfe ist, dass sie die selben Fehler von Spiel zu Spiel wieder machen.
Wenn man sich auf etwas bei einem DICE spiel verlassen kann, dann dass die Sniper die stärkste Klasse sind und das LMG besser aus dem Stand schießt als jedes Sturmgewehr.
Ich meine die m249 mit Vordergriff und 3fach Scope und am besten noch extra Magazin. So kann man auf jede Entfernung die Gegner abziehen, wenn man das selbe mit den Assult Knarren versucht kommt es zu den hier bekannt Phänomen, dass man ganze Magaziene braucht um jemanden zu killen.

Klaaar ist ja nur Beta, es ist ja auch noch umsonst und man müsste so etwas gar nicht machen, also mal nicht beschweren. Aber es gab mal Zeiten da wurden PC Games noch für die Leute entwickelt, die es dann auch gerne Spielen wollen. Und die ganzen "Ja sager", die alles Schlucken was EA einem lieblos vorwirft, sind im Endeffekt der Grund warum EA so vorgehen kann.

Schaut euch mal die Foren an, was da los ist tausende von Threads, in denen nur gekotzt wird. Klar gemotzt wird immer, die Bugs sind ja auch normal. Nur das Hauptproblem was alle in diesen Foren haben, ist dass das Spielprinzip so über den Haufen geworfen wurde und unachvollziehbare Elemente in das Spiel integriert wurden, welche keine Sau verlangt noch erhofft hätte.
 
Atomic death schrieb:
Also das bei Rush gecampt wird ist doch schon irgendwie vorprogrammiert. Als Verteidiger sucht man sich eine gute Position und lässt die Angreifer anrennen, und wenn die nicht mal Flankieren, gezielte Vorstöße unternehmen, oder das passende Equipment für die Situation dabei haben, dann kann ich da auch nix zu.
Weiterhin animiert das Spiel derzeit jeden, der vllt. nicht immer nur 30 sek. am Leben bleiben will, sich wirklich taktisch kluge Positionen zu suchen, die man erstmal verteidigen kann, da man wirklich schnell ablebt. Stört mich aber nicht. Ich find das macht es grade aus, weil ich das immer als Herausforderung sehe.
Insgesamt find ich die Beta gelungen. Die Grafik und der Sound ist überdurchschnittlich, sowie außerordentlich abwechslungsreich (falls man über den Park hinauskommt :D ). Das Handling der Waffen find ich auch gut gelungen. Man muss sich eben auf die Waffen "einschießen" und kann nicht blindlings dauerfeuertechnisch drauflos stürmen. Ich jedenfalls freue mich sehr auf den Release und dann wird mal Conquest 32/32 gezockt, und nicht nur Infantry only :) Dann kann man die dämlichen Buschcamper nämlich auch einfach mal mit dem Panzer überrollen, oder die Deckungen mit den Jets wegbomben.
Btw. .. ihr könnt mich adden wenn ihr mögt: Ingame Nick --> At0mic_death

hab dir mal ne freund anfrage geschickt.^^ dein bericht passt zu meinen erfahrungen.

wie sich manche über unfertige sachen aufregen??:evillol:

das balanzing ist noch schlimm, um so tiefer das level um so schneller stirbt man. mittlerweile mit level 12 ist es schon recht ausgeglichen.

camper werden immer markiert und von anderen abgeknallt, meine erfahrung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben