• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hör bloß auf Saw, sonst holt sich Magl noch nen Cheat. :D

:evillol:
Das wäre doch was.^^

Aber anscheinend ist ein Mod hier auch Bayern Fan. Fand das Lied (auch als gebürtiger Oberfranke) doch passend.:heuldoch:

Zu BF3:

Infanterie Kämpfe sind so extrem langweilig, da jeder, aber auch wirklich jeder die Bob m16 nimmt. :freak:

Und im Flieger macht's auch kein Spaß, da anscheinend nur Pilot Päbste und Bananaphones in der Luft sind.^^

Da Spiel ich doch lieber BFBC2. Dort wird man nicht nur mit der MG36 oder M416 (beste Waffen!) umgebracht, sondern auch von einer F2000, M1A1, M249 Saw, M24, UMP und so weiter.

Und ich habe meinen Spaß mit der AT4. :evillol:

Wobei das Spiel auch langweilig wird, da keiner Lust mehr auf BC2 hat.:rolleyes:

Ich versuche am heutigen Tag die M16 auf unserem Server zu verbieten. Ich wette, die Leute rennen uns die Bude ein.

Die M16 ist doch die Anfangswaffe, oder nicht? Da ich langsamer vorankomme und pro Waffe alles freischalten mag, verwende ich momentan immer noch die Anfangswaffen. Du kannst mich doch nicht verbieten. :p

Also ich bin ab und zu schon mal in der Luft, allerdings bevorzuge ich es, Bananaphone mit dem Panzer einfach ne Kugel ins Cockpit zu jagen, hat ja direkt beim ersten Versuch mal direkt geklappt

"HÄ was war DAS denn?!"

Im Dogfight komme ich hinter den beiden aber echt kaum hinterher, bin aber auch mehr der Typ der dann mit dem Jet Panzer und alles mit den Pods holt :D

@SunnyboyXP0,

das tut mir Leid. Aber ich bin es leid mit der M16.

Verbot ist nun drauf und erfolgreich getestet. M16A3 (und leider auch die M16A4) ist nun verboten. Jeder, der jmd mit der M16 killt, wird vom Tool selber umgebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die M16a3 bannst, musst du aber die M4 gleich hinterher bannen. Ich finde es macht keinen Unterschied ob man jetzt die eine oder die Andere nimmt...

Wird sich zeigen. Wenn die M4 überhand nimmt...

DaDare schrieb:
Ich versuche am heutigen Tag die M16 auf unserem Server zu verbieten. Ich wette, die Leute rennen uns die Bude ein.
Ich wette dagegen. Eine Restriktion einer Start-Waffe (!) aufgrund pers. Abneigung ist schon reichlich albern und schlichtweg willkürlich.

Grüße

Es gibt aber auch genügend, die sich über die m16 nur aufregen; ich auch.
Deine Aussage kann man auf jeden Server mit Waffenrestriktionen anwenden.

Selbst im Servername drinnen "No M16!". Wem das nicht passt, muss ja nicht joinen. Zwingt ja keinen dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ja genau richtig mir meiner ak74m. Die finde ich wesentlich besser zu spielen.

@zensai
ich war nur so wtf weil du auf Kharg ja bei E warst und mich im Jet relativ hoch über B abgeschossen hast. War schon echt genial der Treffer ^^

Sputnik

Die M16A3 ist im Battlefieldsystem als M16A4 gelistet. Sprich Battlefield behandelt die M16A3 als M16A4. So ist die Waffe auch im Plugin eingetragen.

Beschäftigt Euch mit BF und nicht mit Domi´s Kurzen.
HE! das nehm ich persönlich :D Das gibt ärger^^

Verbot ist nun drauf und erfolgreich getestet. M16A3 (und leider auch die M16A4) ist nun verboten. Jeder, der jmd mit der M16 killt, wird vom Tool selber umgebracht.

YEEESSS, was war noch gleich dein server? :D ach das wird sicherlich herrlich. kein only m16 ding mehr^^

Mit solchen Vorschriften schaffe ich es nie, alle Objekte für die M16 freizuschalten. :D Na ja, DaDare, euch zuliebe könnte ich eine Ausnahme machen. Ich werde mit eine der anderen Waffen auch nicht besser spielen. :freaky:

Übrigens ist mein Ruhm noch nicht bei allen CBlern angekommen. Stellt euch mal vor, der Sunny ist bei manch einem noch unbekannt, tz.

@Sunny:
jaja, Filippo die Pfeife. Was kann der eigentlich? (*Ploep den Spruch klau* ^^)

@DaDare:
wtf man, am liebtsen würde ich dich küssen. Da das durch die Leitung schlecht geht, bete ich für richtiges DSL für dich. :evillol:

Wann läuft der Server noch gleich aus? gestern? ;)

Würde mal gern dem Platoon beitreten hab jetzt endlich wieder Zeit zum zocken :D hatte 5Monate Pause xD

NAMETAG / CB --> DriveByFM / BF3--> DriveByFM92

So ich melde mich die Tage mal ab vom Schlachtfeld. Mein System wird jetzt auseinander genommen und das neue kommt erst ende diese Woche oder sogar erst Anfang nächste Woche :-/

Solang lese ich aber natürlich auch hier mit ^^

Sputnik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben