• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DaDare:

Wie sind denn die neuen Karten so?

PS: Habe mir jetzt mal TS3 gezogen damit ich das nächste Mal lauschen kann ^^

Hab eine gespielt. Spielt sich wie COD, nur dass du deine Teammates wiederbeleben kannst.
Siehe anderer Thread 6k Punkte gemacht, der 2. hatte gerade mal 4k. :D

Fun Runden, aber es ist kein Battlefield.

Sollen wir für dich und Redihno94 nun Spenden sammeln, damit ihr euch auch den Traum von einem PC Micro erfüllen könnt?

Nicht falsch verstehen, ich habe ein Headset mit Mikro, ABER

1. Ich spiele meißtens Abends und unser Kleiner schläft genau über mir. Deswegen kann/werde ich nur lauschen. Tagsüber wäre es kein Problem, nur spiele ich selten am Tag ;)

2. Ist mein MIC noch nicht richtig eingestellt, ich habe einen Hall in der Stimme. Darum müsste ich mich erstmal kümmern, aber siehe 1.

PS: Aber ihr könnt gerne sammeln und mir Premium schenken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dann verstehen. :)

Du bist ein gern gesehener Spieler.

Ich werde mich auch mal wieder im TS blicken lassen. Bin in letzter Zeit nur dauernd mit irgendwelchen Pfosten im Team und trotz über 100 Kills zu 30 Deaths verliert mein Team. Hätte mal wieder Lust auf gescheites Teamplay. Wann ist mal wieder ein Zocker Event?

Premium kann ich mir erst Ende der Woche holen wenn mein Geld da ist. Ich hoffe das Angebot in Indien funktioniert dann noch.

@Benedikt

Wie stellst du die das vor mit einer geliehenen KK? Oder kann man das Spiel für jeden Origin Account kaufen. Visa Card hab ich neuerdings.

Sputnik

Am geilsten ist ScrapMetal.. ich muß die ganze Zeit an Half Life 2 denken.. sieht schon klasse aus..

zockt sich wie COD.. aber das ist egal !! Endlich keine Panzerschlampen und Helifanatiker :D

ich liebe es jetzt schon :)

Und ich kann erst um 20 Uhr spielen! ;( Lasst mir ein paar Gegner übrig!

Wie stellst du die das vor mit einer geliehenen KK? Oder kann man das Spiel für jeden Origin Account kaufen. Visa Card hab ich neuerdings.
Bene gibt jmd seinen Account an jmd mit der Kreditkarte. Der Typ kauft mit seinem Account und seiner KK das Premium. Bene gibt dem Typen Geld und bekommt sein Account zurück.
Wann ist mal wieder ein Zocker Event?
Wir haben ja kein BF3 Server mehr, daher wäre ein Event ohne Admin Rechte nicht schön umsetztbar.

@Magl,

wie schnell hast du denn das Mappack gezogen?
Ich hatte ja die LTE Leitung gehabt....

So hab endlich mal mein Sysprofil geupdatet. Würde mich freuen wenn ihr euch das System mal anschaut und evtl. nen Kommentar dazu ab gebt.

Ich weiß es muss noch einiges gemacht werden (ich war erschrocken, wie wenig Blickdichte die Sleeves heutzutage bei den NTs haben, da war mein be quiet von 2008 wesentlich besser) aber ich bin so erstmal zufrieden wie es jetzt da steht.

Sputnik

UNI (T) CORE schrieb:
1. Ich spiele meißtens Abends und unser Kleiner schläft genau über mir. Deswegen kann/werde ich nur lauschen. Tagsüber wäre es kein Problem, nur spiele ich selten am Tag ;)

ist bei mir ähnlich.. das lauteste Geräusch in der Nacht macht meine Mecha. ;)

Deshalb rede ich selten im Mumble.. bin aber oft bei den RED´s mit dabei.

Außerdem bin ich schüchtern :schaf:

@All

mich wundert bißchen, das hier so wenig Kommentare über CQ kommen?

Wie findet ihrs den? Mir machts Spaß, ist aber sehr anstrengend.

@Pelto:
Du versäumst etwas.. leider:( außerdem vermisse ich Dich auf dem Schlachtfeld.

Mein Senf zum Thema Premium:

1. keiner wird gezwungen Premium zu kaufen.
2. keiner wird gezwungen ein DLC zu kaufen.

Wer nicht will, solls lassen.

2012 und 2013 kommt wohl nix wirklich Gutes, das BF3 ablösen könnte... deshalb hab ich es mir geholt.. und ehrlich gesagt ist mir die Kohle (fast) egal.. für was arbeite ich eigentlich 10 bis 12 Stunden am Tag? Ob nun meine Frau die Kohle ins Schuhgeschäft bringt, oder ich BF3 Premium kaufe ist auch schon egal :D

Hab mir auch grade premium gekauft, allerdings komme ich bei "close quarters" nicht weiter als das "lade fenster". :grr:
werde es wohl die tage noch mal versuchen...
aber vielleicht hat ja der ein oder andere auch die erfahrung gemacht und kann noch was dazu sagen.

ja kann ich... du mußt zuerst nochmal 2,8 GB Patch runterladen, dann gehts.

swm-kullerkeks schrieb:
@Bernhard:
Schonmal nicht schlecht. Der Sleeve meines E9 CM 480W ist übrigens blickdichter.
Den steelseries-Aufkleber hätte ich nich übrigens nicht oben raufgebatscht, meine Sticker kleben alle an der Rückseite. ^^

Ich schreibe ja dass ich auch erschrocken war wie lasch der Sleeve ist. Na ja ich glaube ich werde da mal selber was dran modden wenn Zeit und Geld da ist. Einen Sleeve hab ich mir schon ausgesucht ^^
Find es bloß blöd wegen Garantie vom NT und so. Na mal sehen was ich noch mache. Evtl. noch ein Licht rein, denn blöderweise hab ich mich ja zu dem Case mit Fenster verleiten lassen nun muss das natürlich auch leuchten, denn im Moment sieht man gar nichts außer ein wenig um den Kühler drum herum. Der ist viel dunkler als auf den Bildern und vor allem lila und nicht blau.
Der Sticker ist auf der Klappe, die man aufschieben kann für das HDD Dock. Das ist o.k in meinen Augen.

Sputnik

hab auch grade ne meldung bekommen dass es im hintergrund runter geladen wurde.
alles bestens jetzt.
aber danke für eure hilfe

Magl schrieb:
...Außerdem bin ich schüchtern :schaf:
ach komm, soooo schüchtern auch wieder nicht... und bei gunmaster kann man nur herumschimpfen und da gehts schon ab - zumindest bei mir heut :D
Magl schrieb:
mich wundert bißchen, das hier so wenig Kommentare über CQ kommen?
Wie findet ihrs den? Mir machts Spaß, ist aber sehr anstrengend.
naja, es macht auch mir Spaß, aber manchmal muss ich mich auch schwer wundern. GunMaster ist sowieso ein eigenes Thema, meist schießt mir wer den Gegner weg oder ich krieg bis zu 99% hilfe bei kill - das nervt.
Domination ist halt auch extrem schnelles Spiel - nur mangelt es oft am Team - alle rennens zu einem Punkt wenn er übernommen wird/wurde, statt den einigen Punkt zu verteidigen. Es kommt aber stark auf die Spieleranzahl an. Außerdem gibt es sehr viele Spieler die überragend gut sind - das haben wir auf unserem Server heute auch gemerkt. Da haben Admins mal wieder viel zu tun - damit man nicht runde nach runde am verlieren ist.

In allem finde ich CQs eine gelungene Abwechslung, aber auf die Dauer kann es wie Magl gesagt hat anstrengend werden.

Mir macht Gunmaster wirklich Spaß, auch wenn ich dabei im Grunde keinen Blumentopf gewinne.. für das eine Assignment hab ich heute extra VOR der Arbeit (um 5 Uhr :D)gespielt, um auf einem 10er-Server unter die ersten 5 zu kommen:)

Hab ich gestern nie hinbekommen, ein- oder zweimal am Anfang mit der Pistole versagt und die Gegner ziehen davon.

Für das schnelle Spiel zwischendurch ohne Kumpels im TS finde ich CQ generell ganz in Ordnung (aber höchstens mit 16 oder 24 Spielern), für mich in diesem Sinne eine nette Ergänzung zu Seine, Metro und Bazar.

Mit meinen 44 Jahren läuft das ganze Ding fast schon zu rasant, eine ausgeglichene K/D bekomme ich aber hin:); wird mit Map-Kenntnis meist besser. Find ich nicht für die Stats wichtig, sondern fürmeinen persönlichen Spielspaß; bin ja kein Masochist :evillol:

cya tactixz/ BF3: Murxz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben