• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab große Probleme auf den Mumble Server zu kommen....einmal gings ganz kurz (1-2Sec) hab auch kurz was gehört. Danach gleich nen Disconnect.
Sonst komme ich überhaupt nicht auf den Server drauf.
Adresse hab ich schon gecheckt und das Programm schon neuinstalliert.

Mit TS hab ich keine Probleme.
Hat jemand zufällig eine zündene Idee? Ich will BF3 auch im richtigen Team spielen ^^ sonst bekomm ich doch immer total auf die Mütz!

THX

Is das nur bei dem einen OMGG Server oder auch bei dem von Nicolas (aka DaDare)? Im auf der ersten Seite verlinkten Serverthread gibts auch noch weitere Server IPs, kannste ja mal eon paar testen. Also mal sehen, obs generell bei dir nicht geht oder nur bei bestimmten Servern.

Hm bei dem anderen Server komm ich auch net drauf. Muss man für Mumble irgendeine Ausnahme bei Win7 / AV Programm / Router einstellen?

Hm, eigentlich nicht. Is analog zu TS, also keine großen Einstellungen. Gibts irgendeine Art von Fehlermeldung oder ähnliches?

Benutz mal keine Sonder/Leerzeichen in deinem Namen. Das DaDare Mumble hat auch ein Passwort, das du im Serverthread findest.

Zuletzt bearbeitet:
Nette Videos ^^ ein bisschen wie Domino Day!

Werds heut Abend noch mal mit Mumble probieren. Eine Fehlermeldung kommt nicht oder sie schließt sich zu schnell.

Was ist denn mit dem 64ger Server vom OMGG passiert?

Eigentlich nichts, was soll denn damit sein?
Ergänzung ()

Ah, habe es gerade gesehen. Der Server war mal wieder nicht in Battlelog auffindbar. Ist ein bekanntes Backendproblem seitens EA.

Sollte jetzt aber wieder gehen, zumindestens sehe ich den Server im Battlelog.

Möchte mich gerne eurem Haufen anschließen:

NAMETAG bliscon / bliscon

auf gute Zusammenarbeit!

Nick BF2: bliscon
Nick BFBC2: bliscon

Cheers

Guten Abend,

Ich bin schon ne ganze Weile im CB-Forum dabei und nachdem ich jetzt BF3 für mich entdeckt hab würd ich doch gern bei Euch mitmischen:

NAMETAG n0zE / Nonnzen

Danke und bis denn, cheers!

NAMETAG alles aktuell..

laßt uns zocken ! :)

Wie kann ich denn im TS joinen? Der erste Server geht gar nicht... Und beim zweiten komm ich nicht ganz draus kann mir jemand ein bisschen weiterhelfen? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben