• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch Mist!

@Domi
Damit ist gemeint dass man als Jet Pilot AA Raketen nicht mehr so einfach entkommen kann (Back-Turn) weil Pros damit Vorteile gegenüber anderen hatten.

finde ich klasse mit dem neuen server. freu mich auch schon auf die "einweihungsparty" am freitag :D

Ich verstehe das immer noch nicht:

Eine Mine darf liegen bleiben und davon habe ich 6 Stück und eine Clay verschwindet nach 5 Sek., davon gibt es auch nur 2..

Zumal eine Clay auf nur rund 1,6kg wiegt und eine M15 AT >10kg :freak: Mehr 3,2kg sind zu viel, aber >60kg M15 AT zusätzlich zum mehr als 10kg schweren MG und der ganzen Munition sind OK :rolleyes: Wenn man die 60kg in Clays umrechnen würde ~> 37 Clays :eek:

Wozu dann noch Soflam? Wenn ich in der Nähe eines Tanks bin kann ich den mit der Javlin auch selber avisieren. Wenn ich zuweit weg bin gehts sowieso daneben.

PolarFox82 schrieb:
Hallo CB-ler,

unser Neubestellter Server ist endlich da
Einen neuen TS-Server haben wir ebenfalls

Eine "Servereinweihungsparty" wollen wir am Freitag den 24.02 machen, wir freuen uns auf neue und alte Gesichter. Beginn: Abends

Server IP: http://battlelog.battlefield.com/bf...-44d8-b4a2-7926abc9302c/Bandits-Zockertempel/

TS 3 IP:134.0.24.184:5555
PW: bf3

Mehr Info zum Server:
https://www.computerbase.de/forum/t...r-1-post-beachten.967615/page-3#post-11572784

Viele Grüße von den BAN{dits}

Wir beginnen mit unserer "Servereinweihungsparty" um punkt 8Uhr pm.
Wir freuen uns ebenfalls wenn ihr auf unseren TS-Server kommen würdet

Mapliste
Grand Bazaar CQ Large
Strike at Karkand CQ
Seine Crossing CQ Large
Caspian Border CQ Large
Damavand Peak CQ Large
Gulf of Oman CQ
Operation Metro Conquest

Gruß
Polar

Zuletzt bearbeitet:
Wir überlegen auf 32 Slots up zu graden. Je nach Anfrage.

für CQ auf großen Maps wie Caspian Border sind 32 Slots bestimmt nicht verkehrt. Aber ihr macht das schon richtig denke ich ;)

NAMETAG alles aktuell...

Erster Post editiert. Alle Namen eingepflegt.

@DaDare:
TS3 schon DSL light tauglich gemacht ?

@MoCtheFirst
ich kam gestern erst so spät zu Euch will ich noch den grandiosen Sieg der Bayern genießen mußte.. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
@magl,

es sollte sein. :)
Wenn nicht, drehe ich noch ein bisschen weiter runter. Bei mir ging es, wenn ich nicht Minuten lang gesprochen habe.

@centuri,

wenn die Nachfrage in den nächsten 2 Wochen immernoch ist und bleibt, werden wir auf 32 aufrüsten.

@Magl, ja da hats Euch doch bisschen getroffen, ich war überrascht:-) Aber naja, ihr habt ja noch ne Rückrunde von daher:-)
Grüsse aus Basel

Der Magl ist eine Kampfmaschine.^^

Aber verdammt schwer das Balancing zu halten. Andy und Lukas weg und schon hat sich die Runde um 180° gedreht.
Das ging in BC2 deutlich besser/einfacher.

@Domidragon ach ja genau :P lol sry du bist mir entfallen. Übrigens find ich es sehr interessant (und gut) wie viele Änderungen die am Infanterie-Kampf unternehmen!
1. Schnelleres wechseln zwischen Primär- und Sekundärwaffe
2. schnelleres anvisieren aus dem lauf heraus
3. schnelleres aufstehen
4. kein fallschadenaus geringer höhe
5. bei messerattacke vonvorne ohne animation sind nur noch zwei stiche nötig
6. höherer suppression effekt + waffen und aufsatzbalancing echt cool! man muss natürlich erstmal gucken wies wird hört sich aber schonma gut an :D

--> das zu der Tatsache das meine absolute Lieblingsklasse nun endlich wieder so spielbar sein wird wie es mir gefällt :D absolute der hammer ich bin voll begeister :P (RECON FTW!!!)

@hobbicon ist nur ein 24 slot server wir hattten keine lust noch mehr geld auszugeben ;) kann aber sein das wir beizeiten noch aufrüsten!

@centuri cool wir freuen uns schon drauf hoffentlich wirds cool :D

PS: Ich muss mich hier nochmal korrigieren/ entschuldigen: Also es tut mir leid das ich Tanki gekickt habe (keine ahnung ob du/der ein CBler ist). Nur grundsätzlich, ich meine kennt ihr das nicht wenn ihr drauf geht und um euch herum Sturmsoldaten stehen und ihr nicht reanimiert werdet? Da krieg ich einfach manchmal übelste Hasskrämpfe ;)
Ich weiß jetzt nicht ob du das überhaupt warst und selbst wenn tuts mir leid, ich wollte nur iwen dafür bestrafen, weil ich nicht reaimiert wurde :eek: (zum tausendsten mal) und du warst nunmal der einzige stursoldat den ich sekunden danach in der gegend gesehen habe in die der kerl gelaufen war. ist natürlich blöd (sch***) wenn es den falschen trifft, bzw jmd der zu unserer netten Gemeinschaft hier gehört :) also sry tut mir leid!

Papst_Benedikt schrieb:
Zumal eine Clay auf nur rund 1,6kg wiegt und eine M15 AT >10kg :freak: Mehr 3,2kg sind zu viel, aber >60kg M15 AT zusätzlich zum mehr als 10kg schweren MG und der ganzen Munition sind OK :rolleyes:

Hey Pabst, damit wäre nun endlich der Beweis erbracht, welche Klasse die Fitteste ist. :D
Der Pio ist nun mal der Schwerarbeiter, nun ist es bewiesen :evillol:

Guided Rocket ist keine Javelin. Die meinen damit die Guided aus dem Panzer, ob die Guided uas dem Heli davon auch betroffen sind weiß ich leider nicht. Aber die Javeline kann nach wie vor auf Luftfahrzeuge geschossen werden. Nachteil: Die Flares können jetzt auch Javelines abwehren, macht also den ECM wieder etwas nutzloser.

@Pelto jop dafür kann man durch das benutzen der flares nicht mehr verhindern das man gelogt wird, die bringen nur noch was wenn die raketen schon abgefeuert sind (nachteil auf kurze entfernung zum bsp im heli vs heli battle), außerdem wird der schaden der javelins und die trefferwahrscheinlichkeit erhöht (o.Ä.), will sagen die werden stärker, dafür aber abblockbar :)

Pelto schrieb:
Guided Rocket ist keine Javelin.
Die Bezeichnungen sind leider oft verwirrend und widersprüchlich gewählt. Laut Battlelog sollte es so sein:
Guided Missile: Scout Heli, Attack Heli (Co-Pilot), Jet, IFV
Guided Rocket: Attack Heli (Pilot) -> verbesserte Rocket-Pods
Guided Shell: MBT

Die Javelin wird nicht explizit kategorisiert.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben