• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

Bin dann ab morgen auch mit dabei:schluck:
 
Uni aus, BF4 installiert, langes Wochenende, kann losgehen !!! :cool_alt:
 
Ist schon recht interessant. Aber noch besser wäre es gewesen, wenn man wirklich wüsste, WIE wir spielen. Heilen wir öfter? Besserer Support? Besseres Teamplay als andere Länder? Ich sag jetzt einfach mal ja, denn =CB= reißt alles raus! :D
 
Aber habt ihr euch mal die Zahlen angesehen? 14 Millionen spielen BF3, davon satte 1,8 Millionen sind Deutsche. Das sind 12,86 %. German domination, was? :D
 
NAMETAG Colditz / iColditz
 
Wie lange dauert die Aufnahme in ein Platoon? Muss ich noch eine Prüfung ablegen? :freaky:

Habe mich im Bravo- und Charlie gemeldet jedoch noch kein Rückinfo (Nametag steht im #1043). Habe ich was falsch gemacht? Oder spielen alle nur noch BF4? :(

Edit@unter mir: Tenk ju ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es übersehen - sorry :/ Bist jetzt im Bravo drin :)
 
Bravo FTW!

Ich dachte wenn man im gleichen Platoon ist, kann man sich (wie in Steam bei einer Gruppe) im Messenger sehen und kommunizieren. Also, Jungs und Mädels, ich möchte nicht aufdringlich sein und jedem/r ein Anfrage senden - komme mir da blöd vor. Daher, wer noch hin und wieder spielt darf mich gerne adden ich nehme dankend an.
Wäre schön ein "bekanntes" Gesicht anzutreffen :schluck: (Achtung "blutiger" Anfänger, spiele zum Spaß und nicht um mein Leben)
 
NAMETAG ProSeKo / 19ProSeKo94
 
Momentan werden Server und Client Patches ausgerollt. Würde gerne den Text hier rein kopieren nur steht er bei mir nicht mehr.
 
Den Text meinte ich nicht, sondern den hellblauen Text beim einloggen ins Battlelog. Der wurde bei mir einfach nicht mehr angezeigt.
 
BF4 geht mir auf den S***. BF3 macht mir um welten mehr spaß, auch wenn ich es alleine spiele im moment. mit mehreren würde es natürlich noch mehr spaß machen. schaut jemand von euch mal im teamspeak vorbei auf eine runde bf3? ;)
 
Zurück
Oben