CompuChecker
Lt. Commander
Die bekannt gegebenen empfohlenen Einstellungen sind für High Detail!
(lt. dem Technikchef von Dice)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
madman0303 schrieb:Jedoch habe ich bedenken, was mein Rechner angeht, evtl könnt ihr mir sagen ob dieser noch reicht.
- Prozessor: AMD Phenom (tm) 9650 Quad-Core Prozessor 2.30 GHz
CompuChecker schrieb:Die bekannt gegebenen empfohlenen Einstellungen sind für High Detail!
der_david schrieb:ein quad mit 2,3ghz sollte sich ja wohl locker auf 3/4ghz takten lassen und stellt (im vergleich zur genannten gpu) somit das geringere problem dar.
Das 6 Kerne oder mehr für BF3 einen Vorteil bringen, habe ich bisher noch nirgends rausgelesen.
Fischkopp schrieb:Konnte man aber schon öfters lesen, u.a. da: http://forums.electronicarts.co.uk/pc-build-upgrade-forum/1423134-bf3-supports-multithreading.html
Aber ob das Fakt oder eine Mutmaßung ist, geht leider aus dem Posting nicht hervor.
Die Mehrkernskalierung der Frostbite-Engine schätzen wir - basierend auf den Werten der Version 1.5 in BC2 - exzellent ein. DICE empfiehlt für Battlefield 3 einen Vierkerner; ein solcher erreicht in BC2 im CPU-Limit die doppelte Bildrate eines Dualcores. Sechskerner werden gewiss ebenfalls profitieren, da schon die Frostbite-Engine 1.5 um 20 Prozent von 4 auf 6 Kerne zulegt.
der_david schrieb:@chancaine: ich nehme mir mal heraus, deine vorangegangene behauptung als absoluten blödsinn zu bezeichnen -.-