L
LAZZARUS
Gast
ich hoffe auch das ich mit meinem System auf hohen Details spielen kann, AntiAliassing ist mir nicht so wichtig. Für 1080P wirds wahrscheinlich auch nicht reichen, aber 1680x1050 sollten gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LAZZARUS schrieb:ich hoffe auch das ich mit meinem System auf hohen Details spielen kann, AntiAliassing ist mir nicht so wichtig. Für 1080P wirds wahrscheinlich auch nicht reichen, aber 1680x1050 sollten gehen
Tyrus schrieb:Die Probleme gab's nur am Anfang der Beta-Phase und auch nur die ersten paar Tage...
KaosDaniel schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere, hatte BC2 zu Anfang PRobleme bei Besitzern einer Ati-Karte gemacht
Nicht in allen PCs am BF3-GC-Stand. Es waren HD6990 und HD6970 in CF im Einsatz.KaosDaniel schrieb:auf der Gamescom hatten die Rechner auf denen man BF3 zocken konnte auch 2 GTX 580 drin. Ist jetzt nur ne Vermutung, aber es könnte sein, dass du bezügl. BF3 mit einer Nvidia besser beraten bist. Wie gesagt, alle reine Spekulation. Gewissheit bringt eh erst die Final...
baXus1 schrieb:Nicht in allen PCs am BF3-GC-Stand. Es waren HD6990 und HD6970 in CF im Einsatz.
Hoffe das ist ein Zeichen, das es mich beiden Herstellern gut läuft.