• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Endgame DLC

Sieht cool aus, Close Quarters und Armored Kill haben mir nicht so gefallen aber Aftermath war nice, freu mich auf Endgame. :)

So, Motorräder und CTF sind bestätigt: http://www.battlefield.com/battlefield3/1/end-game Dazu noch ein paar Dinge, die ich interessant finde (Dropship) und bei denen ich mich aufs Spielen freue. Was es mit der fast and "lightweight AA" auf sich hat, werden wir sehen. Nun fehlen einfach noch ein paar Infos zu den Maps, hoffentlich sind die von der Qualität her mit den AM Maps vergleichbar.

Turican76 schrieb:
Wie weit denkst Du wird ein Flaggenträger kommen? In einem Spiel mit lächerlichem Rückstoß und noch weniger Streuung.In einem Spiel wo selbst MG´s auf hundert Meter präzise treffen. MG´s und präzise,der Knaller.
Wenn man keine Ahnung hat,.... ne?

Ich hab, wohl im Gegensatz zu dir und den meisten anderen hier, bereits mit scharfer Munition geschossen. Bei einem meiner ersten Durchgänge mit scharfer Munition am MG3 (das mit seiner Kadenz ALLES in den Schatten stellt) eine 3-Schuß - Salve (vollautomatisch, aber eben nur ein kurzer Feuerstoß) auf ~100m in einen 5cm Zielkreis gebracht.
Du hast gar keine Vorstellung davon, WIE präzise ein MG auf Zweibein oder sogar Lafette ist. BF3 hat das verdammt gut getroffen, z.B. beim Pecheneg und M60 (kommen dem MG3 recht nahe), genauso wie das Verhalten von Sturmgewehren und Pistolen gut getroffen wurde.

@Daaron

Hat keinen Sinn sich aufzuregen. Der redet was von ultragenauen MG's und Moorhuhnschießen und hat mit MG's selbst nur ne Genauigkeit von 3-5%. Wenn das ultragenau ist, dann weiß ich auch nicht.

Und bei den Sachen die du sagst kann man dir nur zustimmen. Das MG42 zB. hat mitm Zweibein Kampfentfernungen von 800m. Das ist quer über die halbe Map bei BF3. Mit ner Lafette gar 3500m. Da würden die Sniper in BF3 alle ganz schnell den Schwanz einziehen. Das man mit den Teilen logischerweise nicht durch die Gegend laufen und rumschießen kann, sollte jedem klar sein. Aber ist eben nen Videospiel, und dementsprechend haben die Dinger auch ne niedrigere Genauigkeit als Sturmgewehre usw.

Dann würde ich gerne das Spiel hören, welches seiner Meinung nach besser ist als BF3 in Sachen Waffen etc.....BF3 ist das einzige Spiel das mich seit mehr als einem Jahr noch immer fesselt wie am ersten Tag...eben deshalb weil es soviel Abwechslung hat....

Daaron schrieb:
Ich hab, wohl im Gegensatz zu dir und den meisten anderen hier, bereits mit scharfer Munition geschossen. .

Und jeder der die Realität kennt weiß,dass Waffen um Welten mehr streuen als in Moorhuhnfield3

Dann würde ich gerne das Spiel hören, welches seiner Meinung nach besser ist als BF3 in Sachen Waffen etc...

Alle nicht CoD Kopien? Halflife 2 hat ein um Welten glaubwürdigeres Waffenhandling und Gunplay

Zuletzt bearbeitet:
Turican76 schrieb:
Und jeder der die Realität kennt weiß,dass Waffen um Welten mehr streuen als in Moorhuhnfield3
Eben nicht. Ich hab mit meinem G3 in verschiedenen Sitzungen immer so 45/50 bis 49/50 geschossen, einfach weil es PRÄZISE wie Sau ist. Nachdem ich den Dreh mit der korrekten Grifftechnik raus hatte, konnte ich auch halbautomatische Pistolen präzise und in kurzer Folge abfeuern. Und das MG3, immerhin eines der schwersten MGs im aktiven Dienst, setzt den ersten Schuss aus dem Stand durchaus halbwegs präzise ab. Mit aufgesetztem Zweibein kannst du auf 100m 5-6 Schuss in Folge ins Schwarze setzen (also in n 7-8cm großen Zielkreis). Vollwertige Zielbekämpfung (also das Umnieten von Personen) ist auf deutlich größere Distanzen absolut problemlos möglich, so n Torso ist ein ziemlich großes Ziel.

Ich kenn nur ein Spiel, bei dem Bewegungsabläufe und Waffenhandling exakter sind als bei BF3, und das war das erste Operation Flashpoint.

Daaron schrieb:
Eben nicht. Ich hab mit meinem G3 in verschiedenen Sitzungen immer so 45/50 bis 49/50 geschossen, einfach weil es PRÄZISE wie Sau ist. Nachdem ich den Dreh mit der korrekten Grifftechnik raus hatte, konnte ich auch halbautomatische Pistolen präzise und in kurzer Folge abfeuern. Und das MG3, immerhin eines der schwersten MGs im aktiven Dienst, setzt den ersten Schuss aus dem Stand durchaus halbwegs präzise ab. Mit aufgesetztem Zweibein kannst du auf 100m 5-6 Schuss in Folge ins Schwarze setzen (also in n 7-8cm großen Zielkreis). Vollwertige Zielbekämpfung (also das Umnieten von Personen) ist auf deutlich größere Distanzen absolut problemlos möglich, so n Torso ist ein ziemlich großes Ziel.

Ich kenn nur ein Spiel, bei dem Bewegungsabläufe und Waffenhandling exakter sind als bei BF3, und das war das erste Operation Flashpoint.
Daroon da stimme ich dir zu! Haba auch gedient und es ist wahr was du sagst :-)

Turican76 schrieb:

Alle nicht CoD Kopien? Halflife 2 hat ein um Welten glaubwürdigeres Waffenhandling und Gunplay

Battlefield 3 ist auch keine Simulation. Dafür gibt es andere Spiele!

Und mit dem Halflife 2 und glaubwürdigeren Waffengameplay hast dich am Ende verraten, dass du nur nen Troll bist. Also troll woanders rum. Unreal-Tournament und Quake sind auch super Kriegssimulationen nicht wahr?

Zurück
Oben