Doppelschotte
Lieutenant
1) Zerstörung 2.0 oder besser muss mit rein! -> Auf jeden Fall!!
2) die Messertaste -> ein MUß :-) zing
3) die Granatentaste -> ebenfalls ein Muß
4) die Waffenauswahl -> auch schön
5) die Möglichkeit für den Sniper zum Ari-Strike -> auch schön
6) die Freundesliste, zusätzlich mit der Möglichkeit sich ingame-Nachrichten zu schreiben!!!
So... jetzt wird's schwierig.
Da man es nur sehr schwer jedem recht machen kann, bin ich dafür einfach viel mehr verschiedene Spielmodi anzubieten, damit jeder auf seine Kosten kommt.
1. CoOp-Modus
2. HC-Modus
3. BF2- Modus mit hinlegen, Commander usw... und den oben genannten Dingen
4. BC2- Modus (ja, steinigt mich), alles halt wie in BC2 bekannt...
5. Rush, Deathmatch usw...
Was die Jets angeht, bin ich auf jeden Fall dafür das es welche geben soll, aber durch die Filteroption "Inf-only" kann man dann auch ohne sie spielen.
Das ganze Setup sollte schon auf moderner Kriegsführung beruhen (auf keinen Fall Zukunftsscheiß), für alle anderen Geschmäcker sollte es dann wieder Mods en Masse geben!!! träum....
2) die Messertaste -> ein MUß :-) zing
3) die Granatentaste -> ebenfalls ein Muß
4) die Waffenauswahl -> auch schön
5) die Möglichkeit für den Sniper zum Ari-Strike -> auch schön
6) die Freundesliste, zusätzlich mit der Möglichkeit sich ingame-Nachrichten zu schreiben!!!
So... jetzt wird's schwierig.
Da man es nur sehr schwer jedem recht machen kann, bin ich dafür einfach viel mehr verschiedene Spielmodi anzubieten, damit jeder auf seine Kosten kommt.
1. CoOp-Modus
2. HC-Modus
3. BF2- Modus mit hinlegen, Commander usw... und den oben genannten Dingen
4. BC2- Modus (ja, steinigt mich), alles halt wie in BC2 bekannt...
5. Rush, Deathmatch usw...
Was die Jets angeht, bin ich auf jeden Fall dafür das es welche geben soll, aber durch die Filteroption "Inf-only" kann man dann auch ohne sie spielen.
Das ganze Setup sollte schon auf moderner Kriegsführung beruhen (auf keinen Fall Zukunftsscheiß), für alle anderen Geschmäcker sollte es dann wieder Mods en Masse geben!!! träum....