• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

@Technocrat

Habe gedient und neihja..so ein MG3 kann schon ganz schön schwer werden und wüsste auch net wie man das bequem auf dem Rücken tragen soll (zumindest mit durchschnittlicher Statur) ^^

Und wenn es wirklich soweit kommt das es realistisch sein soll will ich den sehn der im Stand so ein Ding gezielt abfeuert *g
 
Eben, das scheiß Ding wiegt ungeladen 11,5 kg und is sperrig wie Sau.
Aufm Rücken schlägt es einem gegen selbigen, verheddert sich im Koppeltragegestell und macht schnelles Laufen im Grunde zur unnötigen Tortur.
Ich fands wesentlich angenehmer es in der Hand zu halten.
 
pleio schrieb:
Und wenn es wirklich soweit kommt das es realistisch sein soll will ich den sehn der im Stand so ein Ding gezielt abfeuert *g

Würde ich auch sagen, wenn ich nicht selber etwas erlebt hätte, was Du mir sowieso nicht glaubst: das nämlich jemand zwei(!) gleichzeitig aus der Armbeuge abfeuert, eins links und eins rechts.

Es war zu der Zeit als Rambo 3 in den Kinos lief. Wir hatten da einen Malermeister, 2,04m und 145kg, der prahlte, er könne das auch. Der Leutnant hörte das und meinte, wer eine so große Klappe habe werde das beweisen müssen und das nächste mal auf der Schießbahn sei er dran. Was soll ich sagen? Der Kerl nahm tatsächlich je ein MG 3 mit 100 Schuß und schoß mit beiden Waffen gleichzeitig aus 25m auf eine Mannscheibe beide Gurte leer. Von den verfeuerten 200 Schuß haben sogar 71 die Scheibe getroffen - ich habe das persönlich ausgezählt.

Daraufhin haben wir das auch alle probiert - allerdings mit einem MG in zwei Händen. Es geht tatsächlich, ist aber Schwerstarbeit. Von meinen 100 Schuß haben übrigens nur 12 die Scheibe getroffen.
Ergänzung ()

lufkin schrieb:
Ich fands wesentlich angenehmer es in der Hand zu halten.

Angenehmer ja - aber es ging hier um schnelleres Laufen.
 
haha das MG 3 ist sowieso übelst der prügel, gott sei dank hatten wir das G36 mit trommelmagazin :D

aber wie gesagt, haltet ihr wirklich so viel davon wieder hinlegen einzuführen?! hab ja auf der letzten seite schon die gründe dafür erleutert warum ich dagegen bin..
 
Kommt auf das Szenario an, hat man Dschungel Maps mit üppiger Vegetation bin ich gegen das Hinlegen.
Wenn das ganze hauptsächlich in Urbanen Gegenden oder Wüsten, mit wenige Büschen und Bäumen, stattfindet kann ich damit leben, nötig ist es aber nicht.
Am Anfang fand ich das bei BC2 auch gewöhnungsbedürftig aber inzw denke ich, war es die absolut richtige Entscheidung.
 
Vor allen Dingen sollte auch mal wieder ein vernünftiger Offline Multiplayer Modus vorhanden sein, wie in Bf1942. Ein Spiel mehr was man dann auch mal auf ner Lan zocken kann. Im Moment spielen wir nur BF2 gemoddet, da es ja von Hause aus nur die 16er Maps gab mit max 48 Bots naja nun sind es 64 Maps mit 120 Bots plus Spielern ^^.
 
lufkin schrieb:
Eben, das scheiß Ding wiegt ungeladen 11,5 kg und is sperrig wie Sau.
Aufm Rücken schlägt es einem gegen selbigen, verheddert sich im Koppeltragegestell und macht schnelles Laufen im Grunde zur unnötigen Tortur.
Ich fands wesentlich angenehmer es in der Hand zu halten.

Der Technocrat würde mit dem G3 auf dem Rücken die 100 Meter bei den Olympischen Spielen gewinnen. Mit G3 und der Carl Gustav sogar den Marathon.

Letztes Jahr wollte er beim IRON MAN mitmachen, aber die wollten ihn nicht mitmachen lassen. Er hatte nämlich ein Klavier auf den Rücken geschnallt, und das ist ein unfairer Vorteil :evillol:
 
@verbali
:lol: Der war gut! :lol:

@Topic
Ich selbst bin kein Freak, der dieses oder jenes unbedingt erwartet oder sonst das Spiel total scheiße findet. Wichtig wären mir...

  • eine leicht bessere Grafik (vor allem bessere Texturen)
  • unbedingt wieder eine zerstörbare Umgebung
  • die klasse Soundkulisse aus BFBC2
  • vielleicht noch mehr Fahrzeuge
  • mehr Karten bzw. regelmäßig Nachschub
  • den Commander als Option, also Modi mit oder ohne Kommandant
  • ganz wichtig: ausgereift und kein Beta-Status!
  • und unbedingt einen Battlerecorder!

Das wären Dinge, die ich mir wünschen würde bzw. auf die ich Wert lege.
 
verbali schrieb:
Er hatte nämlich ein Klavier auf den Rücken geschnallt, und das ist ein unfairer Vorteil :evillol:

:p

Aber im Ernst: ich war in den 80ern da - sind die heutigen Soldaten noch verweichlichter?
 
Habt ihr dieses Lehnen überhaupt jemals benutzt in einem Spiel? Ich nicht. Ich finde es stört nur.
Ich finde es etwas enttäuschend, dass die meisten hier nur so wenige/unwichtige "Forderungen" haben. Ein BC2 mit anderen Skins wäre scheinbar Grund genug für die meisten ein neues Spiel zu kaufen :(
 
in cod mw und americas army 3 hab ich das dauernd benutzt. der kopf ist ein kleineres ziel als der ganze körper. bei aa3 musst es benutzen da 1, max 2 treffer gleich tot ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in Spielen in den es lehnen gab habe ich es auch immer benutzt. Es bringt einfach noch mehr taktische Würze ins Spiel und sorgt mehr dafür das Leute nicht Blind rumrennen.

Jetzt muss ich komplett aus der Deckung raus um meine Umgebung zu scannen und wenn ich eh rausmuss, muss ich in Bewegung bleiben.
Kein lehnen macht das Spiel vieleicht in der Hinsicht schneller aber ob man das will muss
jeder für sich entscheiden :)
 
naja das lehnen bringt natürlich schon so einige taktische vorteile mit sich, nur die andere frage ist, kann man dabei dann auch schießen?!
wenn man um die ecke lugt und auf distanzen schießt ist der andere chancenlos
 
achja sorry für doppelpost aber noch was, wenn se wieder nen soldaten mit ner m4a1 in der hand aufs cover knalln, dann soll die waffe zumindest auch ins spiel! :D
 
Ähm, es gibt einen Button, der nennt sich Ändern. ;) Doppelpost muss demnach nicht sein.
 
Mischung aus BF2 und BF1942 - DC Mod,das wäre mein Traum.
...
Riesen Maps, gut gebalancte Klassen, Commandersystem, glaubhafte Physik (der erwähnte Stopschildvorfall) und ein Setting zwischen 1960 und 2010, kann doch nicht so schwer sein.
+1

2) Ein Singleplayer-Modus mit Story ist komplett überflüssig und nicht im Sinne der Battlefield Reihe.
Exakt, Singleplayer einfach so wie in BF1942 oder BF2. Das wäre es. Vor allem für Leute mit keinem oder schlechten Internet eine sehr tolle Sache, wie ich fände.

Meine Wunschliste:


1. Destruction 2.0

2. Grafik aus BFBC2 oder besser

3. Waffen/Klassen-System aus BFBC2

4. eventuell mehr Waffen als in BFBC2

5. mehr Fahrzeuge und Kampf/Transport-hubschrauber als in BFBC2

6. größere Maps

7. nach Möglichkeit 32 Spieler pro Seite

8. Desert Combat-Setting wäre optimal

9. Hardcore-Modus

10. Jets

11. Bot-Singleplayer wie bei BF1942 und BF2
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das es mehr Waffen gibt,
ach ja und das nicht jedes Visier auf jede Waffe paßt. Mehr Waffen nur mit Kimme und Korn. So das es einfach länger dauert, sich auf ne andere Waffe umzustellen und man auch länger braucht, seine lieblingsknarre zu finden.

außerdem hoffe ich auf ein paar kleine feine Häuserkampfmaps. Sooo riesig groß müssen sie von mir aus gar nicht sein.
Ich finde die besten Kämpfe gibts immer noch auf Arica Harbor. Also Häuserkampf.
 
Magl schrieb:
Ich finde die besten Kämpfe gibts immer noch auf Arica Harbor. Also Häuserkampf.

Aber dann will ich wie in echt auch MP und Handgranate gleichzeitig führen können.
 
Zurück
Oben