• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

JonnyJackson schrieb:
EDIT2: Kann mir ein FB-Fan hier mal sagen wie viele Likes es schon gibt? Würde das Video gerne noch morgen sehen ^^

Exakt: 709.714
Wir werden wohl bis Sonntag warten müssen...

knapp 710.000, das wird nichts mehr mit der Mio bis morgen.
Das ganze läuft ja schon seit Dienstag und in der Zeit waren es nur rund 200.000 neue "Likes".
Aber der Trailer kommt ja eh am Sonntag, auf den einen Tag kommts dann auch nicht an.

Jo stimmt schon, warten wir eben bis Sonntag. Aber so viel neues wird es in dem Gameplay-Video nicht geben denke ich. Wird wahrscheinlich das selbe Level sein, nur ohne Schnitte.
Ich würde gerne mal wissen wie man die Panzer und Jets ins Spiel einbauen will.

Es gibt übrigens nur eins was Dice noch brutal perfektionieren könnte. Indem man die Düsenjets so starten lässt wie in TopGun:

http://www.youtube.com/watch?v=LyPIMqQhxXA&feature=related

Am besten mit hochqualitativ aufgenommenen Soundmaterial vom Starten eines echten Fliegers mit dem Ausklick-Geräusch des Katapultes. :D

Wenn man so starten muß wie in Top Gun, dann soll man auch so landen müssen wie in Top Gun.
So wäre gesichert, dass jeder mal den Jet bekommt^^

Aber wenn das umgesetzt wird, dann will ich orginal aufgenommenen Panza-Sound. Abba net von son komischen Ami-Panzer, sondern ich wil den Sound von nem Leopart II mit ordenlicher Dieselmaschine.

Ach, übrigens ist Top Gun eh schwul: Und da willst du nacheifern?
http://www.youtube.com/watch?v=9lTRFWve0Rc&feature=related

Hauptsache es gibt Warthogs mit ihrem Nebelhorn-artigen Vulcan-MK-Sound.^^
Achja, das Fluggerätshandling aus Desert Combat oder AIX wäre noch das endgültige Sahnehäubchen.

Und das obwohl die 1 Million noch nichtmal erreicht ist ... cool.

EDIT: Oder sollte das ursprünglich heute veröffentlicht werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich sollte es morgen kommen... aber egal.
Sehr geiles Video.

Wenn die Millionen erreicht sind gibts das Video aber noch mal mit Entwickler Kommentaren.

was mic ham meisten geflasht hat war ganz am Ende als das Haus aingestürzt ist, einfach atemberaubend ....

Ach so toll sieht das auch wieder nicht aus.
Da gefällt mir BF 1942 viel besser, weils viel realistischer aussieht.

Also ich glaube auf BF3 werde ich verzichten.

BLASPHEMIE!11!!! :D

Ich bin zwar ein eingefleischter BF1942 Spieler, aber selbst mit der BG42 1.7 Mod sieht das Spiel graphisch betrachtet gegen BF3 bei weitem nicht so gut aus. Meine Meinung halt. ;)

Und du glaubst echt ich hätte das ernst gemeint? (als wäre das mein erster Post)
Das sieht doch echt Hamma aus das Teil.
Jetzt müß ma nur noch den scheiß Sommer hinter uns bringen.

Ok, ich bin schon eindeutig zu sehr an Trolle gewöhnt. :D
Eine Ahnung, dass du das nicht ernst meinen kannst, hatte ich schon, wollte aber auf Nummer sicher gehen. ^^

Jetzt müß ma nur noch den scheiß Sommer hinter uns bringen.

Ganz meine Ansicht.

estre schrieb:
was mic ham meisten geflasht hat war ganz am Ende als das Haus aingestürzt ist, einfach atemberaubend ....
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, ständig wird über CoD, Crysis 2 und geskriptete Szenen gemeckert und wenn DICE sowas macht, sieht es atemberaubend aus? Und ich meine nicht nur deinen Post, kann ja gut sein, dass du nicht ständig über CoD, Konsolenports, Crysis 2 usw. aufregst, aber es gibt genug Leute die das tun und sich dann bei BF 3 auf Skriptsequenzen freuen. Da stellt sich mir echt die Frage, ob ihr es nur so hasst, weil ihr wisst, dass es geskriptet ist oder, weil ihr alle Shooter außer Battlefield nur durch die Hater-Brille betrachtet.
Bevor mich jemand an falscher Stelle beleidigen will, nein ich bin kein CoD Fanboy und freue mich auch schon auf Battlefield 3.

stiffmaster_ schrieb:
die demo ist voll geil

Ach, du hast es schon gespielt?

Zum Trailer:
Sieht sehr gut aus, ist jemandem aufgefallen wie gut die Kampfszene mit QTE-Action eigentlich aussieht?

Gibt aber leider nur ein paar Szenen die wirklich neu sind.

JonnyJackson schrieb:
Da stellt sich mir echt die Frage, ob ihr es nur so hasst, weil ihr wisst, dass es geskriptet ist oder, weil ihr alle Shooter außer Battlefield nur durch die Hater-Brille betrachtet.

Ist mir eigentlich völlig wummbe wie sie den Single Player inszenieren. Ich frag mich auch, wozu überhaupt ein SP?
Ich erwarte Bf3 wegem dem MP. Und ja, wenn ich endlich ein paar Spielbare Szenen im SP sehe, egal ob gescriptet, dann ist es mir auch wummbe und ich freue mich.
Übrigens, was soll denn eigentlich so schlimm sein an gescripteten Szenen?
Es ist relativ schwer ohne Scripte eine Spiel zu Programmieren.

Script an sich ist ok, aber man kann auch übertreiben, so wie bei MoH 2010. Schrecklich^^
Ansonsten, SP überflüssig -> MP Action :D

Naja, so eine offline Spielbarkeit der MP-Karten mit Bots wie es es schon in BF1942 und BF2 gab, sozusagen als "Quasi"-SP wäre schon etwas Feines für die Leute, die eine wirklich langsame Internetanbindung haben. Ich wäre so einer.^^

Zurück
Oben