• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

domidragon schrieb:
lol? die sind so ziemlich die heftigsten waffen im spiel. klar, mit einer schrottflinte hat man keine chance auf heavy metal, dafür sinds auch nicht ausgelegt, aber auf arica etc. gehen die ab...
Naja, also 70-80m sollte Pumpgun mit einem Hit tötlich sein, auch ohne Flintengeschosse und das gibts wie gesagt in keinem Game, nur auf 5-15m bringen die was und mit Flintengeschoss eben auch weiter.

Da sollte gerade BF mit den großen Maps und somit großen Distanzen eigentlich bei sein, mit den Snipern kann man ja auch über maximale Mapentfernung schiessen und killen, mit den Sturmgewehren nichtmal ansatzweise die Distanz die man schaffen könnte, 300-400m. Das sich sowas bei CoD oder CS nicht umsetzen lässt ist klar, die Maps sind so groß wie der Spawn eines Teams bei BF :evillol:

mit den normalen waffen kommst du auch über die gesamte map, aber egal. die schrottflinten haben eine etwas kurze reichweite, sind aber ansich im nahkampf sonst sehr gut. mit 12g muni schon fast übertrieben stark ;)

Das sich sowas bei CoD oder CS nicht umsetzen lässt ist klar, die Maps sind so groß wie der Spawn eines Teams bei BF

Och wie fies :D:D (aber die nackte wahrheit^^)

greez

Wüsste nicht inwiefern der Hardcoremodus dem TEamplay schaden sollte... Gerde DA kommt es aufs Teamplay an. Squads müssen zusammenbleiben und beim Vorrücken den anderen im Squad Decken, da jeder schuss fast das LEben kosten kann... Deswegen fast weil man eh 2-3 Schüsse braucht und nicht nur einen in den Zeh, so wie bei COD ;)

f1delity schrieb:
mit den Snipern kann man ja auch über maximale Mapentfernung schiessen und killen

Stimmt nicht. Gerade auf Heavy Metal nervt mich das gewaltig, ab ca. 500-600 m "verschwindet" die Kugel einfach und macht keinen Schaden mehr. Besonders wenn der halbe Server voller Sniper ist und die Gegenseite einigermaßen was mit den Panzern kann, hock ich mich gerne auf 'nen Berg und hol die gegnerischen Sniper aus dem Nebel, und ab einer gewissen Entfernung geht das einfach nicht mehr.

________

Zur Realismusdebatte: Sachen wie 2 Leute um einen Panzer zu bedienen o.ä. wird auf Public-Servern nicht funktionieren. Außerdem passt es einfach nicht zu Battlefield, genauso der Kommentar "einfach Hardcore zu Vanilla machen", BF3 wird ein Arcade-Spiel und genauso wollen es auch die meisten. Auch wenn ich selbst gern eine Runde im Hardcore-Modus spiele, der Softcore ist doch näher am "BF2-Feeling".

Realismus wünsche ich mir vorallem in solchen Sachen wie Bunnyhoping oder beim Fallschirm ohne Mindestabsprunghöhe. Bei beidem kann man zwar auch sagen, dass das zu BF dazugehört, aber mich nervt sowas einfach nur...
Außerdem sollten sich die 2 Teams wieder unterscheiden, so wie in BF2 mit unterschiedlicher Waffenauswahl, Fahr- und Flugzeugen mit unterschiedlichem Handling usw. Wo man gleich dabei ist evtl. auch mal einen Hummvee einbauen, der nicht von 1980 ist. ;)
Sowas reicht mir schon als "Realismus". :)

Finli schrieb:
Stimmt nicht. Gerade auf Heavy Metal nervt mich das gewaltig, ab ca. 500-600 m "verschwindet" die Kugel einfach und macht keinen Schaden mehr. Besonders wenn der halbe Server voller Sniper ist und die Gegenseite einigermaßen was mit den Panzern kann, hock ich mich gerne auf 'nen Berg und hol die gegnerischen Sniper aus dem Nebel, und ab einer gewissen Entfernung geht das einfach nicht mehr.
Mir sagt Heavy Metal gerade nichts, bis auf die Mucke und das Game :D, aber auf einer Wüstenmap haben ichs damals mit Kollegen ausprobiert, ich blieb bei Spawn1 und er als Defender halt im letzten, man konnte draufschiessen, allerdings war der Gegner nie im Visier :lol:

Sehr fix Takeshi
Quelle Gaf oder n4g? ;)

Anyways. Wirkt für mich wie ein Trailer für einen weiteren Trailer :D

Ach wurden die 1 Millionen Likes geknackt? :D

Wie dem auch sei: Will MP-Footage !

Nein, noch lange nicht ... bei 1 Million "Likes" gibt es ja nur das komplette Faultline-Video früher.

MP-Footage wird es erst im Juni zur E3 geben ... ! Tee trinken und abwarten.

Leider kaum Neues bei, immerhin überhaupt etwas.

nicht ganz.
Der Jet am Ende ist neu, afaik.

Nein, noch lange nicht ... bei 1 Million "Likes" gibt es ja nur das komplette Faultline-Video früher.
anosnten kommts afaik am montag sowieso.

Gegenüber gamer.no sagte der Producer, dass Battlefield 3 die größten Level enthalten wird, die DICE jemals erstellt hat

domidragon schrieb:
das sind ja alles szenen, die schon bekannt sind, schade -.-

Brille? Fielmann!

-------------------------------

Kurz und geil. Mein Gott ich bin schonwieder ganz hibbelig. :freak::

DO WANT!!!!!!!! :D

Die kurzen Panzer und Jet Szenen sahen ja mal sowas von fett aus.

bf3_1rnjx.jpg

bf3_2kuyj.jpg

bf3_3knds.jpg

bf3_4pu55.jpg

bf3_5nu93.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Brille? Fielmann!

-------------------------------

Kurz und geil. Mein Gott ich bin schonwieder ganz hibbelig. :

DO WANT!!!!!!!!

Die kurzen Panzer und Jet Szenen sahen ja mal sowas von fett aus.

gabs alles schon!!!!!!!

man, war schon vor nem monat in nem geleakten video zu sehen. wenn ich sage gabs alles schon, ist es auch so gemeint.

hab das video sogar noch auf der platte, mit genau DEN panzer und jet szenen etc. und noch viel mehr. mehr zum licht, mehr zur umgebung etc...

Der My Life Trailer macht gut Stimmung, sind zwar am Anfang alles bekannte Bilder, aber am Ende gibts dann die angesprochenen Flugzeugszenen z.B.
Steht nachwievor ganz oben auf meiner Most Wanted Liste :D

das abgefilmte video mal aussen vor bin ich dennoch recht sicher dass alles ausser der Jet szene schon in offiziellen Trailern zu sehen war.

Richtig nice find ich die kurzue szene in der die komplette Straße aufreist. Wenn der Level an Zerstörung auch im MP ist wird das mal richtig fett.

Kann mir mal einer erklären warum sich hier jeder auf die Zerstörung im SP freut?
So wie die Gebäude einkrachen, der Boden aufreißt und auch der ganze Staub fliegt werden nie so im Multiplayer auftauchen. Diese Szenen sind geskriptet und das gibts genau so auch bei MoH, CoD, Crysis 2, nur mal um die aktuellen Beispiele für Spiele mit geskripteten Zerstörungen zu nennen.
btw, würde mich nicht mal wundern, wenn es im SP nicht einmal möglich wäre Gebäude zu zerstören. Ist nicht mal negativ gemeint, würde einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

EDIT: Bevor mich noch einer falsch versteht, natürlich wird es im MP Zerstörungen geben, aber eher so wie bei BC2 oder ein bisschen besser. Niemals so wie in einem Actionfilm.

EDIT2: Kann mir ein FB-Fan hier mal sagen wie viele Likes es schon gibt? Würde das Video gerne noch morgen sehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben