-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Battlefield 3 mit einer HD6970 in 3D ?
- Ersteller Jole
- Erstellt am
B
Bias
Gast
Nein
Biggunkief
Fleet Admiral
Vergiss es
S
SB1888
Gast
Bernie87 schrieb:Nvidia hat 3D unterstützung. Bei ATI bin ich mir nicht ganz sicher glaube aber eher nicht
Quelle: http://www.amd.com/DE/PRODUCTS/DESK...6970/Pages/amd-radeon-hd-6970-overview.aspx#2■Entdecken Sie eine neue interaktive, stereoskopische 3D-Spielewelt mit AMD HD3D Technologie
Die Sache ist eher: finde einen Monitor...
Vielleicht ist das interessant:
http://www.amd.com/us/products/technologies/amd-hd3d/pages/supported-hardware.aspx
Da stehen die kompatiblen Monitore und TVs
r00t~
Lt. Junior Grade
Soweit ich weiß wird 3D von BF3 direkt unterstützt, heißt nich der Nvidia/AMD/was-auch-immer treiber rendert in 3D, sondern die Engine selbst. Allerdings wird diese Funktion erst per Patch nachgereicht, in der Beta war sie bereits verfügbar, aber aufgrund vieler Bugs wird das ganze noch überarbeitet. Wenn es denn verfügbar sein wird, sollte es auch mit ner AMD-Karte funktionieren, da der Treiber nichts anderes tut als sonst auch - das Spiel macht die Arbeit. Meine Hand würd ich aber nich für ins Feuer legen. Würd einfach den Patch abwarten und auf 3dvision-blog.com nachsehen, sollte dort nen kleinen test geben - zwar mit nvidia, vllt findest du dort dann auch infos über AMD. Am besten den Patch und Kompatibilitätstests abwarten, sonst könnt das ne Bruchlandung werden.
€
S: Wie oben bereits mehrfach erwähnt, das Problem mit AMD HD3D ist die Suche nach nem passenden Monitor etc, zumal ich mich noch über Ghosting/Crosstalk informieren würd (der Grund, weshalb ich seit Monaten auf nen akzeptablen Fortschritt mit diesem Problem abwarte)
€
Zuletzt bearbeitet:
Jole schrieb:Hi Leute,
wollte fragen, ob es möglich ist Battlefield mti einer HD 6970 in 3D zu zocken.
Dass ich mri dafür, nen eigenen Monitor anschaffen muss ist klar
Die Frage ist nur GEHT ES?![]()
ja, es geht.
ich habe auch die 6970
und
Samsung S27A750D
musst du mit tridef einstellen. als erstes musst du origin einfügen und danach die BF3.exe
dann startest du mit TriDEFignition zuerst origin und danach bf3
aber du musst die grafik auf mittel stellen, ansonsten hast du nur 7 FPS^^
finde bf3 in 3D macht kein spaß, aber WoW usw machen endbock. schnelle shooter würde ich persönlich immer in 2D spielen.
i love Google Earth 3D
viel spaß
Ergänzung ()
r00t~ schrieb:Soweit ich weiß wird 3D von BF3 direkt unterstützt, heißt nich der Nvidia/AMD/was-auch-immer treiber rendert in 3D, sondern die Engine selbst. Allerdings wird diese Funktion erst per Patch nachgereicht, in der Beta war sie bereits verfügbar, aber aufgrund vieler Bugs wird das ganze noch überarbeitet. Wenn es denn verfügbar sein wird, sollte es auch mit ner AMD-Karte funktionieren, da der Treiber nichts anderes tut als sonst auch - das Spiel macht die Arbeit. Meine Hand würd ich aber nich für ins Feuer legen. Würd einfach den Patch abwarten und auf 3dvision-blog.com nachsehen, sollte dort nen kleinen test geben - zwar mit nvidia, vllt findest du dort dann auch infos über AMD. Am besten den Patch und Kompatibilitätstests abwarten, sonst könnt das ne Bruchlandung werden.
€S: Wie oben bereits mehrfach erwähnt, das Problem mit AMD HD3D ist die Suche nach nem passenden Monitor etc, zumal ich mich noch über Ghosting/Crosstalk informieren würd (der Grund, weshalb ich seit Monaten auf nen akzeptablen Fortschritt mit diesem Problem abwarte)
Samsung S27A750D oder S27A950D
kein ghosting. also schärfe aufs minimum stellen!!!
ich kann den monitor nur empfehlen