• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 3" möglicherweise doch via Steam erhältlich

Na ja welche Aussage bzw. Frage willst du hören?

Es ist ein verfickter Scheiß das dies heutzutage nicht mehr so einfach geht...und nervt tierisch. Jeder der sowas mal erlebt hat wird es vermissen...leider scheint es so das wir uns damit anfreunden müssen :(

Ja und das ist etwas mich sowie Leute in meiner Umgebung vermissen. EINE geile LAN umsetzung.

Na ja, es gibt genug Spiele bei denen das möglich ist. Zum Glück bin ich jetzt raus, dass ich noch auf LAN's fahre, da ich selber vor 5 Jahren mal ein paar 60 Mann-LAN-Parties organisiert habe, und somit in den Genuss auch als Veranstalter kam...aber für die jetzige Generation ist das ziemlich enttäuschend...willkommen im Dreck.

Möglichkeiten gibt es über so ein genantes Virtueles Inet! das ist aber ( sagen wir mal ) nicht legal!
Die sollten mal langsam damit anfangen auch mal Leuten die möglichkeiten Multiplayer anzubieten die nicht ins Netz gehen wollen um zu gamen.

Na ja, sowas wollte ich hier gar nicht ansprechen...jeder weiß wie sowas geht und machbar ist alles...es gibt quasi kein Spiel wo man nicht über LAN spielen kann, ist halt nur mit Aufwand verbunden...

D-Town|Andi schrieb:
Das Spiel ist ein Witz! Hatte es vorbestellt und nach der Beta, habe ich abbestellt.

- keine Squad Wahl möglich
- ein Flutlicht als Taschenlampe
- unnötig kompliziertes UI
- Sniper mit Lichtreflektion "fehlt nur noch der rote Pfeil über dem Spieler)
- Alles zehnfach freispielen (das ich nicht springen, ducken, usw. freischalten muss wundert mich)
- die "pseudo" Beta ist ein Witz (Blizzard macht hier super Arbeit)

Gegen einen Day 0 Patch habe ich nichts einzuwenden, wenn ein gravierender Fehler in der Software gefunden wurde. Doch heute nutzen die Hersteller das um unfertige Spiele früher auf den Markt zu schmeißen. Quais nicht lauffähige Games zu verkaufen! Manager sind wohl in allen Branchen gleich!

Öhm?

Das is ne Beta das weist du? D.h. da is noch lange nix fertig! In der final wird sich einiges ändern!

Vieles muss ers von der masse getestet werden und auf deren feedback wird dann das spiel optimiert

Zitat:
Zitat von D-Town|Andi
Das Spiel ist ein Witz! Hatte es vorbestellt und nach der Beta, habe ich abbestellt.

- keine Squad Wahl möglich
- ein Flutlicht als Taschenlampe
- unnötig kompliziertes UI
- Sniper mit Lichtreflektion "fehlt nur noch der rote Pfeil über dem Spieler)
- Alles zehnfach freispielen (das ich nicht springen, ducken, usw. freischalten muss wundert mich)
- die "pseudo" Beta ist ein Witz (Blizzard macht hier super Arbeit)

Gegen einen Day 0 Patch habe ich nichts einzuwenden, wenn ein gravierender Fehler in der Software gefunden wurde. Doch heute nutzen die Hersteller das um unfertige Spiele früher auf den Markt zu schmeißen. Quais nicht lauffähige Games zu verkaufen! Manager sind wohl in allen Branchen gleich!
Öhm?

Das is ne Beta das weist du? D.h. da is noch lange nix fertig! In der final wird sich einiges ändern!

Vieles muss ers von der masse getestet werden und auf deren feedback wird dann das spiel optimiert

- das es eine Squadwahl geben wird steht fest
- Flutlicht ist mal eine nette Option da durchaus realistisch in dunklen Teilen einer Map funktioniert...und btw. schon mal in eine Tactical reingeschaut? Kannst blind von werden.
- kompliziertes UI, was ein Grund um das Spiel zu stornieren
- Lichtreflexionen von deinem Visier, warst beim Bund? Spielerisch für ein Spiel eine sehr gute Umsetzung..zumal die Entfernungen auf der Metromap so geringt sind, dass es dir hier besonders stark auffällt...schätze daran pfleilen die auch noch
- Freispielbar...ohohoho...wie schlimm

tilGERless schrieb:
- Freispielbar...ohohoho...wie schlimm

Schlimm nicht, aber es werden zig Millionen unlocks angekündigt und dann muss man für jede waffe immer den selben Kram frei spielen.

Ich meine pro Kit wäre i.O., oder per Waffentyp (MG, Schotti) aber alles immer je Waffe freispielen :freak:

Was die Taschnlampe angeht gebe ich dir recht. Aber alles hat seine vor und nachteile.
Nachteil bei der Taschenlampe ist das wenn du auf entfernung jemmandn abknallen willst du als erster sterben kannst weil die person dich von weitem gut sehen kan.
Vorteil im Nahkampf kannst du damit jemmanden blenden der vor dir steht.

Das es eine Beta ist darf man auch nicht vergessen genauso wie die Worte von Dice.
Zitat: Die Grafik die in der Beta ist ist nicht FINAL.!
Das es bugs gibt ist auch bekannt deshalb ist es auch nur eine BETA.
Das Squad System kommt erst ab der Final Version. Das weiß auch jede sau.

Daher kann ich deine Kritik diesbezüglich ganz und garnicht verstehen.

Übrigens. Nur mal so als kleine Info. Ab heute kann man wieder Caspian Border spielen. Bis zum Ende der Beta sind wieder jede Menge Server freigegeben worden.

@UNI (T) CORE:

Sowas nennt sich auf einige Waffen spezialisieren. Gewollt und macht das ganze spannender, da du nicht das komplette Arsenal an Waffen mit allen Aufsätzen etc. hast, sondern dafür selber sorgen musst wenn du mal ne Schotti nimmst, dass du auch das hast was du dafür haben willst, setzt voraus das du dich damit auseinander setzt.

@Lazkopat:

Welche Kritik?

@noxon:
Danke für die Info, sehr nice :D Wird heute Abend versucht zu testen...xD

tilGERless schrieb:
Na ja welche Aussage bzw. Frage willst du hören?

Es ist ein verfickter Scheiß das dies heutzutage nicht mehr so einfach geht...und nervt tierisch. Jeder der sowas mal erlebt hat wird es vermissen...leider scheint es so das wir uns damit anfreunden müssen :(

Ist Hamachi eventuell ein Workaround dafür?

Die unter uns die über Origin und die EULAs meckern haben bestimmt alle nen facebook Account. Lest mal da die AGBs...

Am Anfang wird Origin vielleicht noch etwas Schmerzen bereiten, aber das war damals bei Stama auch so und wir haben es überlegt.

BF3 ist Pflichtkauf!

Wenn nicht alle wie die Lemminge kaufen würden hätte man Knebelprogramme wie Steam und Origin nicht... was würde wohl passieren hätte BF3 nur einige tausend Vorbestellungen? In null-komma-gar-nix wäre eine Origin-frei Version im Handel.

Wie doch alle drum flehen die digitalen Daumenschrauben noch fester gedreht zu bekommen. Ohne Worte.

³dgamer schrieb:
Wenn nicht alle wie die Lemminge kaufen würden hätte man Knebelprogramme wie Steam und Origin nicht...
Ja wenn es mal so einfach wäre mit dem Boykott, dann hätten wir so viele Sachen nicht.
Man kann immer gerne auf Dinge verzichten, die einem nicht so wichtig sind, aber wenn es um Sachen geht, die man unbedingt haben will, fällt es einem schwer so etwas zu boykottieren.
In den letzten 5 Jahren habe ich kein so gutes Spiel mehr gesehen wie BF3. Darauf werde ich garantiert nicht verzichten.
Und wenn ich wirklich so paranoid wäre und denke, dass EA mich ausspioniert, dann installiere ich mir für BF3 eben extra ein eigenes Betriebssystem.

PS:

Es gibt übrigens neue Videos zu zwei neuen Maps:
Grand Bazaar auf der PS3
Operation Firestorm auf dem PC

Zuletzt bearbeitet:
@ tilGERless
ich meinte damit D-Town|Andi

lieber steam da hab ich meine games.
Origin muss nicht sein, zumal muss man beide programme laufen lassen umBF3 zocken zu können is doch gülle.

TrixXor schrieb:
Die unter uns die über Origin und die EULAs meckern haben bestimmt alle nen facebook Account. Am Anfang wird Origin vielleicht noch etwas Schmerzen bereiten, aber das war damals bei Stama auch so und wir haben es überlegt.

Zu Facebook sage ich nur das:
http://www.youtube.com/watch?v=C2h4bK5Thy4

Problem ist nicht nur Origin allein, sondern das so jeder Publisher seinen Müll bei mir abläd.
Kam doch kürzlich erst der dritte angesch..... mit der dritten Steam Kopie.
Ergänzung ()

noxon schrieb:
.
Und wenn ich wirklich so paranoid wäre und denke, dass EA mich ausspioniert, dann installiere ich mir für BF3 eben extra ein eigenes Betriebssystem.
http://www.youtube.com/watch?v=oDIwNcAF7s4

Sollen sie doch spionieren.
Sie werden feststellen, das ich BF3 nicht über ihr überflüsssiges Origin gekauft habe und ganz ganz ganz viele Steam Games habe. Dann dürfen sie drüber grübeln, warum das so ist.
Normalerweise kaufe ich nur per Download, für BF3 mache ich 'ne Ausnahme und hole es auf DVD.

Spätestens, wenn sie dank Steam Verzicht bei nicht AAA Titeln weniger Umsatz haben, werden sie Steam wieder anbieten oder vielleicht sogar die kostenintensive Origin Infrastruktur wieder abschaffen.

Zurück
Oben