• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 nur ein Whitescreen

Korbi234

Cadet 4th Year
Hi,
seit vorhin habe ich ein problem mit battlefield, nachdem ich das neue browserplugin installiert habe. Das Spiel öffnet sich erst gar nicht bzw. nur ein whitescreen dann erscheint die Meldung Battlefield 3 funktioniert nicht mehr... . Hab eig schon fast alles ausprobiert ; Installation repariert, punkbuster manuel upgedatet, andere Map probiert funktioniert aber leider immer noch nicht. Habt ihr vorschläge damit es wieder funktioniert?? :)
PS: Bei MoHW hab ich seit geraumer Zeit das selbe Problem ... da ist er mir aber eh egal da das Spiel eh Scheiße ist :D

Korbi234

Guck mal, ob im Taskmanager noch die bf3.exe mit gefühlten 100MB Speicher läuft. Hab ich auch ab und zu mal. Irgendwie lädt sich das Teil da zu Tode.

hab grad geschaut lädt mit 126 mb kanns also nicht sein :(

Naja die 126MB sind doch viel zu wenig oder? Wenn ich z.B. noch in der Warteschlange für 'nen 64er Pub bin, zock ich nebenbei noch D3. Hab das nun einige Male gehabt, dass ich vorm Connecten bei BF3 nicht rechtzeitig D3 beendet hab und gefühlt kein Speicher für BF3 vorhanden ist. Dadurch kommt dann zumindest bei mir dieser Whitescreen und bis auf die 100MB im Taskmanager tut sich nichts mehr.

Zurück
Oben