Grüße euch 
Ich hab mir Gestern mal Battlefield 3 gekauft und hab folgendes problem:
In der 2. Mission wo man auf das Dach geht um den Scharfschützen auszuschalten und seinem Team hilft, dass sie vorrücken können haben sich von meinem Fadenkreuz Striche gezogen die immer meinem Fadenfreuz nachgehen
Es ist dadurch zwar noch gut spielbar aber es ist meiner Meinung nach einfach nervig und würde gern wissen ob jemand anderes auch dieses Problem hat/hatte und woran es leigen könnte.
Das Komische ist, dass dieser ?Grafikfehler? bisher nur jetzt gerade in dieser Mission kam. Beim Online spielen gab es diesen Fehler bisher auf keiner einzigen Map.
Liegt es evtl. an meinem System ?
Mein system:
Windows 7 64 bit
Prozessor: AMD Athlon Dual- Core 2,80ghz
Garfikkarte: NVIDIA Geforce 8800 GTS 512mb
RAM: 4GB
Würde mich auf schnelle Antworten freuen
lg
Ich hab mir Gestern mal Battlefield 3 gekauft und hab folgendes problem:
In der 2. Mission wo man auf das Dach geht um den Scharfschützen auszuschalten und seinem Team hilft, dass sie vorrücken können haben sich von meinem Fadenkreuz Striche gezogen die immer meinem Fadenfreuz nachgehen
Es ist dadurch zwar noch gut spielbar aber es ist meiner Meinung nach einfach nervig und würde gern wissen ob jemand anderes auch dieses Problem hat/hatte und woran es leigen könnte.
Das Komische ist, dass dieser ?Grafikfehler? bisher nur jetzt gerade in dieser Mission kam. Beim Online spielen gab es diesen Fehler bisher auf keiner einzigen Map.
Liegt es evtl. an meinem System ?
Mein system:
Windows 7 64 bit
Prozessor: AMD Athlon Dual- Core 2,80ghz
Garfikkarte: NVIDIA Geforce 8800 GTS 512mb
RAM: 4GB
Würde mich auf schnelle Antworten freuen
lg