• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fulli

Cadet 3rd Year
Grüße euch :)
Ich hab mir Gestern mal Battlefield 3 gekauft und hab folgendes problem:
In der 2. Mission wo man auf das Dach geht um den Scharfschützen auszuschalten und seinem Team hilft, dass sie vorrücken können haben sich von meinem Fadenkreuz Striche gezogen die immer meinem Fadenfreuz nachgehen
Es ist dadurch zwar noch gut spielbar aber es ist meiner Meinung nach einfach nervig und würde gern wissen ob jemand anderes auch dieses Problem hat/hatte und woran es leigen könnte.
Das Komische ist, dass dieser ?Grafikfehler? bisher nur jetzt gerade in dieser Mission kam. Beim Online spielen gab es diesen Fehler bisher auf keiner einzigen Map.

Liegt es evtl. an meinem System ?

Mein system:
Windows 7 64 bit
Prozessor: AMD Athlon Dual- Core 2,80ghz
Garfikkarte: NVIDIA Geforce 8800 GTS 512mb
RAM: 4GB

Würde mich auf schnelle Antworten freuen :)
lg

denke das es an der karte liegt hier kannst mal lesen was das spiel braucht.

Mininmale Anforderungen:
- PROCESSOR: 2 GHZ Dual-Core (Core 2 Duo 2.4 Ghz or Athlon X2 2.7 Ghz)
- MEMORY: 2 GB
- HARD DRIVE: 20 GB
- GRAPHICS CARD (AMD): DirectX 10.1 compatible with 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 or 6000 Series, with ATI RADEON 3870 or higer performance)
- GRAPHICS CARD (NVIDIA): DirectX 10.0 compatible with 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 Series with NVIDIA GEFORCE 8800 GT or higer performance)
- SOUND CARD: DirectX compatible
- Keyboard and Mouse
- DVD ROM Drive

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Empfohlene Anforderungen:
- PROCESSOR: Quad-Core-CPU
- MEMORY: 4 GB
- HARD DRIVE: 20 GB
- GRAPHICS CARD: DirectX 11 compatible with 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 or ATI RADEON 6950)
- SOUND CARD: DirectX compatible
- Keyboard and Mouse
- DVD ROM Drive

denke das es an der karte liegt hier kannst mal lesen was das spiel braucht.

Ja so ein Schwachsinn! Hast du überhaupt mal selber gelesen was da drin steht?

GRAPHICS CARD (NVIDIA): DirectX 10.0 compatible with 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 Series with NVIDIA GEFORCE 8800 GT or higer performance)

Und was hat er? Richtig, eine NVIDIA Geforce 8800 GTS 512mb

Ich würde es als Bug bezeichnen. Da es ja nicht nochmal vorgekommen ist.
Ansonsten würde ich darauf achten immer die neusten Grafikkartentreiber installiert zu haben.

Aber warum kommt es dann nicht beim onlinemode vor ?

Ich weis auch nich auf welchen einstellungen ich spielen soll..
Auf Auto ist bei mir alles auf Gering aber ich finde auf Mittel ist es genau so gut spielbar wie auf Gering. Weis aber nich wieviel FPs ich hab.
Schadet das meinem System wenn ich einfach höher schalte ?

Hab mir gestern auch mal den NVIDIA Treiber 285.38 installiert, in der Hoffnung dass es hilft. Aber hat sich nichts geändert.

lg

FPS siehst du wenn Strg+Alt+S im Spiel drückst.

Na wenn der Grafikfehler nur im SP bei der 2. Mission kommt und sonst nicht, dann ist es ein Bug vom Spiel.

Eller schrieb:
Na wenn der Grafikfehler nur im SP bei der 2. Mission kommt und sonst nicht, dann ist es ein Bug vom Spiel.

...und vor allem doch nicht weiter wild.;)
Hatte aber das gleiche Problem bei der Beta auf Caspian Border. Da haben sich auch solche Striche von meinem Fadenkreuz zu einem Punkt auf der Map (beim Kontrollpunkt der Tankstelle), gezogen. Tippe aber eher auf unstimmigkeiten vom Grafiktreiber her... Naja!:)

wow okay dann bin ich schonmal beruhigt :)
Also online ist alles wunderbar auf mittleren Einstellungen :D

Wenn ich Aufrüste, was könntet ihr mir da so empfehlen ?
Also sollte sich dann gut für die kommenden Systemanforderungen für neue Spiele eignen.

In erster Linie denke ich dass meine Grafikkarte und Prozessor für Spiele hinten liegen.
Mein Motherboard:
ASUS M4A78-HTPC

Vllt eine Radeon HD 5770 ?
Preis/Leistung soll die doch ganz gut sein

Und welchen Prozessor ?

lg

Ich schreib mal hier auch mein Problem mit rein:

Hab ein Maus Problem mit Battlefield 3.

Zu mein System:

AMD Phenom X6 1090T BE
8 GB DDR3 133 MHz
AMD HD 6950 2 GB Graka
24 Zoll fullHD Moni 1920 x 1080

Normalerweise sollte das spiel auf Ultra laufen oder ?

Wenn ich aber alles auf ultra setzte habe ich total die mausverzögerung so das das spiel nicht spielbar ist =(

gibt es da AMD Karten Probleme oder warum ist das bei mir?

Hatte bis gestern eine Geforce GTX 260 und damit lief das auf 1680 x 1050 mit ultra einigermaßen gut aber da hatte ich nicht die mausverzögerung
Ergänzung ()

Problem gelöst hatte mausbeschleuniger aktiviert gehabt =)

Hab jetzt mal weitergespielt und es passiert auch in weiteren Missionen..
Ist eher ein Dreieck dass immer meinem Fadenkreuz nachzieht.
Online nach wie vor alles prima.

lg

Wenn ich Aufrüste, was könntet ihr mir da so empfehlen ?
Also sollte sich dann gut für die kommenden Systemanforderungen für neue Spiele eignen.

In erster Linie denke ich dass meine Grafikkarte und Prozessor für Spiele hinten liegen.
Mein Motherboard:
ASUS M4A78-HTPC

Vllt eine Radeon HD 5770 ?
Preis/Leistung soll die doch ganz gut sein

Und welchen Prozessor ?

lg

Gleiche Mission, gleiches Problem. Fast gleiche Graka (8800GT).
Neuester Grakatreiber installiert.

Bitte die Sammler beachten. Und wenn schon ein eigner Thread erstellt werden muss: "Battlefield 3 Problem" als Topic ist da in keinster Weise hilfreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben