• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 server joinen problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sn4tch4

Lt. Junior Grade
Hallo liebe gemeinde,
mein battlefield 3 ist heute angekommen un habe es per proxy ebend aktiviert.
auf battlelog komme ich ohne probleme, aber wenn ich auf einen server (multiplayer) will, steht da die ganze zeit joining server.

als antiviren programm habe ich avira free antivirus und da habe ich das spiel im expertenmodus raus genommen und ebenfalls versucht, mit deaktivierten antivir zu starten, aber beides bringt nichts.

kann mir da jemand weiter helfen?

1. Evtl. benötigte Ports am Router freigeschaltet?
2a. In der Windows Firewall freigeschaltet?
2b. In jeder anderen Firewall, die du benutzten könntest die Ports freigeschaltet?
3. In Programmen wie PeerBlock oder PeerGuardian eine Ausnahme hinzugefügt?

Mfg Kae

darf ich fragen wo du bestellt hast? meins ist leider noch nicht da. :(

Amazon ist heute angekommen bei mir.

sollte bekannt sein das die server erst am 27. aktiv sind. im übrigen versteh ich eh nicht das schon wieder beschissen wird. hier werden schon wieder vorteile erarbeitet die der ehrliche zocker ins hintertreffen kommen läßt.

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin schon Rang 2. Server im Ausland laufen schon.

offiziell geht bis 27 nichts.

also ich bin schon Rang 2. Server im Ausland laufen schon.
das sind die die dann jammern wenn das Konto nachher gesperrt wird oder der Rang auf 0 zurückgesetzt wird :D

Genius schrieb:
Es geht bisher nur der Singleplayer! Musst bis Donnerstag warten!

wo hast du das denn gehört?
Ich hab gestern abend 3 Stunden auf nem deutschen Server gespielt. Alles hat wunderbar funktioniert.

offizieller Release ist 27.10. - nicht früher. Steht eigentlich überall, bei diversen Seiten gibts auch Counter die die Stunden runterzählen.
Wenn man jetzt schon zocken kann ist das eher komisch.
Bei mir kommt beispielsweise ne Meldung wenn ich das Spiel starte: "Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung ist: Freitag, 28. Oktober 2011, 01:00". Und zack Spiel beendet.

Zuletzt bearbeitet:
lawnmover, das kann man mit einen proxy umgehen. laut pcgames, ist das dice und ea bekannt, aber werden dagegen nichts machen
ok aber so nötig habe ich es dann auch wieder nicht, wenn das Viele machen wird die Verbindung/Latenz auch entsprechend sein.
Habe schon immer vermutet dass irgendwo auf der Welt bereits jetzt 27.10.2011 ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab andauernt das problem das mein Spiel nicht mehr reagiert, wenn es mit nem server connecten will oder die Kamapgne gestartet wird.

Gruß Flensi

Bei mir ein ähnliches Problem:

Gestern nur ganz kurz angetestet, da lief das Spiel nach der Aktivierung via Proxy soweit ohne Probleme.

Heute "reagiert" das Spiel überhaupt nicht mehr.

Start über Origin:
Rechts oben im Menü erscheint die Meldung, dass ich derzeit Bf3 zocke, jedoch lädt das Spiel nicht.

Start über die Exe:
Gar keine Reaktion :lol:

Start über Battlelog:
Multiplayer-Partie derzeit nicht möglich, da ich bei jedem Versuch bei "Joining Game" hängen bleibe.
Der Singeplayer verharrt bei der Meldung "Initialising".

Habe jetzt das Game nochmal komplett deinstalliert und downloade im Moment wieder munter vor mich hin...

Zuletzt bearbeitet:
tja die Amis sind jetzt auch wach und für die Europär gibts nur noch den dünnen Faden über den grossen Teich - bis am 27.

Warum dünner Faden? Nach dem ersten starten kannst du den Proxy ausschalten und siehst mittlerweile sogar deutsche Server :) .

@ Bluefire : Evtl. ein Browser Problem. Hatte eben das Phänomen das ich mit dem neusten INet-Explorer genau ein mal rein kam und mich nicht dann nicht mehr anmelden konnte. Habe nun Battlelog als Startseite in Chrome gelegt und alles ist Paletti (für was anderes nutze ich den Browser nicht ;) ).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben