• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 System Freez

chinty

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich habe erhebliche Probleme mit BF3.

Mein System

Intel 2500K
8 GB Ram
Asus Pro 3 Gen Mainboard
2x SSD OCZ 120 GB
beQuiet 550 Watt Netzteil
Geforce GTX 680 von Gainward

Nun zum Problem
Das Spiel startet im Singleplayer und Multiplayer nur sobald ich dann in das Game an sich springe freezt mein System und nur ein Reset hilft weiter. Manchmal geht das glatt und ich kann spielen. Aber oft ist es so das es eben nicht geht.

Mein Vermutung lag erst an der Grafikkarte das die einen Schuss hat, aber andere Spiele wie Crysis 2, Skyrim laufen auf Ultra komplett ohne Probs.

Kann es ggf. sein das es am Netzteil liegt? Das dies evtl. einen Schuss hat? Oder ist einfach BF3 programmierter Crap?

Grüße

Hab das selbe Problem. Fange an zu spielen und nach unterschiedlichen Zeitspannen freeze. Nur ein Reset hilft

Dann bin ich nicht der einzige. Hatte echt schon bedenken das meine Grafikkarte nen Schuss hat aber es nervt einfach nur da ich es nicht sagen kann.

Andere Spiele laufen wirklich ohne Probs nur BF3 macht unendlich viele Probleme.

Mein ihr das Netzteil reicht?

Warum löst ihr das nicht in dem ganz oben angepinnten Sticky für technische Probleme?

Habs da auch nochmal gepostet aber ich wollte halt nur wissen ob es ggf. am zu schachen Netzteil hängt allerdings laufen ja die anderen Games ohne Probs.. nur eben BF3 macht hier mega Probleme

Hmmmm hab fast das selbe sys und bei mir läuft es einwandfrei , hast du irgendwas übertaktet ?

Zurück
Oben