Battlefield 3 - Update ?

2500k kostet schon seit einem Jahr ungefähr soviel ;)

Aber ob dir das reicht ist deine Sache. Das kommt darauf an auf welcher Auflösung du spielst, mit welchen Settings, ob mit oder ohne AA und ab wann es für dich flüssig ist.

Bei meinen Maßstäben, Full HD, alles an, 4xaa, Multiplayer, da würde dein Settings nich annährend ausreichen.

Für 1280x900 oder so ohne AA mit mittleren Details würde es aber sicherlich passabel laufen.

würde nen x4 960/955 nachrüsten und mindestens eine 6950. Der Unterschied zwischern gtx260 und 6850 ist nicht wirklich groß! wobei eine 6870 für High und full HD in BF3 auch reicht. Selbst einen x4 955 solltest du für BF3 allerdings übertakten (Richtung 3,7) bei Full HD, das bringt ne spürbare Leistungssteigerung bei B2k 64 Spielermaps!

also ich muss sagen hatte vorher nen Phaenom I 945 @ 2,6GHZ mit 4GB Speicher und ner 460GTX konnte auf middle immer gut gelaufen, mal schauen ob es mit meinem System einen Unterschied gibt :)

also ich hab auch nicht von mittle geredet sondern von High + Smooth ^^ und das übertakten von 3,2 auf 3,7 Ghz hat ne deutliche Verbesserung gebracht. Die min FPS wurden von 31 auf 36 angehoben und dadurch wurde es spürbar flüssiger! Zusammen mit ner gut übertakteten gtx460 Cyclone (also zwischen einer 6850 & 6870) reicht es jetzt genau für BF3 High Settings 64Spielermap @ Full HD. Und 50avg bei 36 min FPS. Jeder der nicht mindestens diese Hardware hat :P hat entweder schlechte/ungewohnte/ungeübte/unverwöhnte Augen :P oder lügt xD

I 945 @ 2,6GHZ mit 4GB Speicher und ner 460GTX konnte auf middle immer gut gelaufen
für MIttle sollte das reichen! Auch wenn die niedrige Taktung doch sehr kritisch zu sein scheint. Für Full HD reicht die auf keinen Fall um BF3 flüssig darzustellen!

Zurück
Oben