• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield-3-Video zeigt Szenen aus dem Spiel

gibt es nun was neues? hatte heute den ganzen tag keine zeit.

heute sollte doch die Pressentation sein?

Knochen hinwerf:

reference.png

Info Embargo endet morgen. Dann gibts mehr.

Echt geile Grafik, zumidnest mit AA... ohne kann man sich da ja nicht antun. :D

Gruß 0/8/15

domidragon schrieb:
die bilder sehen hammer aus. die stadt da mit AA, das muss so ja fast ingame sein, einfach heavy die grafik, und da soll man jedes gebäude noch niedermätzeln können, das wird ja krank :D
Ich hoffe dass ich da dann nicht nur herumruckel, max AA ist ja quasi Pflicht :)

Nur hätte ich jetzt gern ein paar mehr neue Infos, auch wenn ich die Screens mag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wie sie das im Multiplayer umsetzten mit dem umgeworfen werden von Explosionen. Rennt da jeder mit nem Raketenwerfer rum um Leute umzuhauen und dann gemützlich abzuschießen wären diese wieder aufstehen müssen? Sehr nettes Feature aber mache mir da Sorgen bezüglich Multiplayer.
Hab jetzt aber richtig Bock da auch nen bisschen in der Stadt mein Unwesen zu treiben verdammt! :p

Gruß 0/8/15

Edit: Geile Mimik von dem der weggeschleppt wird in Bild 3, wirkt etwas gelangweilt der Kerl :D

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Trailer AWESOMENESS PUR! Ich will es haben jetzt sofort!

Einfach nur geil!

BF3 wird wohl das Spiel des Jahres für mich.
Die Atmosphäre wirkt im Video schon richtig gut. Vorallem beeindrucken mich die Lichtverhältnisse und Settings im Gebäude, wo die Sonne reinscheint.
Sehr realistisch. Und das noch mit 64 Spieler im MP. Hoffentlich schafft meine CPU das noch.

Da sollten sich mal einige Spielehersteller 'ne Scheibe von abschneiden.

Dann hoffe ich mal, dass es am 16. auch ordentlich Zerstörung zu sehen geben wird und später dann auch mal MP-Videos, der SP mag natürlich auch schön sein, aber MP ist nach wie vor das wichtigste bei BF.

Wie hieß noch gleich das andere Spiel, was letzten November erschienen ist? Call of... was? Wie hieß es? :D

RIP Call of Duty - Battlefield 3 is awaking! :king:

Geile Show :daumen:!!! Fange an die Tage zu zählen, bis BF3 online geht!
Erst einmal den 16.03. anpeilen... Part II

OMFG ich fall um. das sieht so geil aus. auf das spiel habe ich mein leben lang gewartet :D

ich will es jetzt verdammt auch wenn nur stückweise :D ob crysis 2 da genug lange unterhaltung bietet als übergang für BF3?

der burnen BF3 einfach der Burner. die übertreffen alles was bisher jemals auf den markt kam.

greez

Schaut Euch mal an wie die Soldaten vor der Tür "bremsen" ( auf der lange Straße ).
Die Stiefel stauben und sliden richtig über den Boden.
Der Wahnsinn, in den 3 Minuten sind so viele Details und das für eine pre Alpha Version.

Bombastisch!

Hoffe am 16.03. sieht man im 2. Video mal was einstürzen^^

Sieht einfach verdammt gut aus. Der SP macht einen sehr soliden Eindruck, dazu dann noch die altbekannte Stärke im Multiplayer und es wird das Spiel was sich alle erhoffen :D