• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield-3-Video zeigt Szenen aus dem Spiel

ich will euch ja die vorfreude nicht verderben aber dieser trailer sagt mal absolut einfach rein garnichts aus.
tolle grafik.... ou da is auch schon schluss.
ich hoffe DICE macht aus battlefield nicht immer mehr nen CoD.

ich persönlich würd das game niemals kaufen zum vollpreis.

btw. ist schon anderen aufgefallen das die publisher jetzt immer mehr mit zusatzinhalten locken, bzw. wenn mans vorbestellt kriegt man den ersten DLC geschenkt oder als limited edition etc.
ich bin dahingegen sehr skeptisch, damit werden doch nur wieder leute angelockt zum totalen blindkauf. ein dlc macht das eigentliche spiel ja dann auch nicht besser.
nur so meine meinung.

Werd ich gleich mal vorbestellen! Das Spiel scheint wieder richtig gut zu werden :)

Uh jetzt wird der DLC schon vor Ende der Entwicklung angekuendigt? Wird ja immer besser...

Sieht trotzdem ganz nett aus, Schade nur das es heutzutage super cool ist den Spass zusammen zuschneiden.

@Highspeed Opi: Hatte auch sein Gutes, denn so wurde das Spiel wenigstens nicht von noch mehr Snipern überflutet als jetzt schon.
Außerdem gibts doch extra "Sniper Maps", zB Islas.

da kann Crysis 2 nicht mithalten, ich finde die Grafik deutlich besser! Ich freue mich schon auf BF3

Naja Battlefield: Bad Company 2 sah einfach grottig aus. Auf max Details.
Ich hatte immer das Gefühl ein CoD1 mit ein paar netten Dx11 Effekten zu haben.
Die kantigen Animationen, die Büsche und Bäume die einfach steinzeitmäßig aussehen. Da helfen auch die schönen Effekte nicht.

Wenn es wirklich so aussehen wird. *HABEN!!! WILL!!!* :D

DLCs
kein Editor
keine Mod Möglichkeiten

Maps
Ausrüstung
usw
werden wahrscheinlich überteuert wie bei COD,BC und anderen Spielen verkauft.

Ich boykottiere jede Form der überteuerten DLC Politik und die Einschränkung der Mod Möglichkeiten.

Sieht vielversprechend aus. Mehr als vielleicht 40€ würde ich trotzdem nicht dafür ausgeben...

SoNiK192 schrieb:
Naja würd ich ja gern hab aber leider keine Kreditkarte :(

Für das Spiel kauf ich mir extra ne neue Grafikkarte! Will das Spiel in Max. Details genießen können :lol:

kannste auch beruhigt bei amazon.de vorbestellen. 60€ musste dafür auch nicht hinblättern.
BFBC2 habe ich auch für soviel vorbestellt. für 43,99€ hab ichs erhalten.
deswegen ja auch die vorbestellergarantie.
;)

mal ganz nebenbei: was sind an 40-60€ zuviel für ein spiel, welches man jahrelang zockt.
mit BF2 habe ich vier jahre verbracht. mit BFBC2 schon eins.
und so vielversprechend wie der trailer aussieht und wenns nur annähernd so gut wird wie BF2 würde ich sogar 80€ hinblättern. steckt schließlich ne menge arbeit drin.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Teaser zusammen mit dem Game Informer Bericht (in dem es auch Aussagen dazu gibt, weshalb es vorerst wohl keine Modding-/Editorfunktionen geben wird) lassen mich hoffen, dass dieses Jahr Frühling und Sommer sehr kurz werden und bald Herbst ist. :D
Ich freu mich wie ein Schneekönig auf das Spiel, zumal ich dadurch dann auch endlich eine Rechtfertigung (für mich selber) habe, ein neues System zusammenzustellen.^^

NiThDi schrieb:
@Fisico: Denke, dass der Multiplayer wieder so gut wird wie von DICE gewohnt. Sind einfach absolut top die Leute!
BF BC2 war auch von DICE, und mich was den Multiplayer angeht nicht wirklich angesprochen.
Zu wenig Spieler, zu kleine Karten, kein hinknien, zu wenig Fahrzeuge usw.
Daher mied ich immer dieses Spiel, und erhoffe mir nun einen großen Schritt vorwärts!

@Topic

Jetzt geht die Diskusion um die Grafik schon wieder los :rolleyes:
Wie so oft ist mein Statement dazu, die tollste Grafik bringt nichts wenn das Gameplay für'n Ar*** ist!

Wenn das Ingame sein soll, erwartet uns ja ein Grafikschmaus :)

shadow_one schrieb:
Wenn das Ingame sein soll, erwartet uns ja ein Grafikschmaus :)

Ja ist es, aus dem SP - da ist nix geschönt.

Wird sicher Game of the Year 2011, hoffe nur dass sie das einhalten was sie versprochen haben: The Messias of online Gaming.

Sieht super aus. Freue mich schon riesig auf das Game. Ich hoffe aber, dass die Maps so groß wie in BF2 sein werden.

Btw. hier gibt es das game schon für ~ 33€

Ich muss mal wieder den Miesepeter spielen und bin mir 100%ig sicher, dass es ein billiger Konsolen Port wird, der an PC Gamers total vorbei entwickelt wird.

der trailer zeigt fast nix man kriegt trotzdem bock auf das game maaan die sollen uns net so auf die folter spannen ^^ und meine graka muss ich doch noch das jahr wechseln .. :D

Sieht nett aus, aber scheinbar "Egoshooter mit modern Warfare-Szenario, wo man mit ner M4 mit Reddot rumläuft" Nr. 38477194...

Sooo ausgelutscht, da wär mir sogar der 2.WK lieber gewesen... :rolleyes:

SebiVogel schrieb:
...hier gibt es das game schon für ~ 33€

30 Pfund sind nach meiner Rechnung aber etwa 36 Euro und dann kommen noch etwa 7 Pfund Versand dazu.