• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield-3-Video zeigt Szenen aus dem Spiel

micha2 schrieb:
mal ganz nebenbei: was sind an 40-60€ zuviel für ein spiel, welches man jahrelang zockt.
mit BF2 habe ich vier jahre verbracht. mit BFBC2 schon eins.
und so vielversprechend wie der trailer aussieht und wenns nur annähernd so gut wird wie BF2 würde ich sogar 80€ hinblättern. steckt schließlich ne menge arbeit drin.

Naja - manche von uns erinnern sich noch an die Zeiten als ein AAA Titel maximal 80 DM gekostet hat - und da war dann meist mehr in der Packung als bei so mancher Limited Edition heute ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon gut aus.

Wie sie dann wieder alle auf taktisch-gerecht spielen werden. Egal!

Ich werde meine Waffen auch weiterhin in Arnold Schwarzenegger -Phantom-Kommando-Manier einsetzen. Mit der Panzerfaust in den Menschenpulk. :D

Ist schon vorbestellt.

SamSoNight schrieb:
Ich muss mal wieder den Miesepeter spielen und bin mir 100%ig sicher, dass es ein billiger Konsolen Port wird, der an PC Gamers total vorbei entwickelt wird.

Jo wennst keine Ahnung hast lass es lieber.

Der PC ist Entwicklungs- und Leadplattform bei BF3 und die Konsolenversion wird 'zurechtgeschrumpft'.

O-Ton der Entwickler.

Also wenn das Ingame-Bilder waren und ich mein jetzt Ingame vom vom Spiel und nicht von Zwischensequenzen, dann wird das die Bombe überhaupt.

Wegen der 60 Euro .... ich seh das so: Lieber alle paar Jahre 60 Euro für nen geiles Battlefield als jedes Jahr 50 Euro für Call of Duty + 2-3 DLC für 15 Euro.

Mir gefällt das neue titel-theme.

Gibts das auch irgendwo in lang?

Wird sicher ein Hammer, hoffentlich mit einem richtigen Dedicated Server für Turniere auf LAN Partys. Damit würden sie sich zusätzlich von CoD absetzen.
Wem wie mir 60€ zu viel sind der kauft es halt HIER. Da kaufe ich alle meine Spiele wenn möglich. Top Preise, super schnelle Lieferung/Download.

sieht schon gut aus. bleibt nur zu hoffen das DICE endlich mal n paar dollar ausgibt und einen
brauchbaren netcode integriert, der von bc2 ist der schlechteste der shootergeschichte . . .
und ganz wichtig waere mal ein paar faehige leute an die kollisionsabfrage zu setzen, die ist
bei bc2 naemlich auch ein kraus.

mann mann mann da spiel ich schon seit bf 1942 alle versionen außer 2142 mit dann muss ich auch das bf 3 haben... bedeutet nur das ende meinem derzeitigen rechner, nebst XP und meiner 9600GT. war ich mal stolz auf die. lol

Verdammt geil siehts schonmal aus... und denke es wird noch besser als Bad Company 2 :)

Sch*iße... was eine Grafik :eek:
Ist ja der Hammer zumindest grafisch.

Am 1. März sehn wir mehr.

Das EADICE Marketing Monster wird dann erst angefahren...mich graust eh schon.
Das wird das Grösste das DICE je gemacht hat und nachdem EA ja Activison den rang ablaufen will kommt da mächtig was auf uns zu was alleine schon die Werbung angeht.
Vom Multiplayer wird man noch lange nix sehen, zu unsicher sind da noch die Features.

aemaeth schrieb:
Wird wohl aber wieder mal ein 0815-Mohrhuhn-Shooter mit nicht alszu langer Spielzeit, abwarten. :cool_alt:

Was man unter Berücksichtigung der ersten beiden Teile und diesem Trailer so alles ableiten kann...:rolleyes:

Grafik ist nicht alles... ausserdem höre ich jetzt schon die Kiddies schreien: "Battlefield 3 ruckelt / lagt / stürzt ab"...

hui. ich mein der erste trailer hat mir gefallen obwohl man nix sah, aber die szenen sehen ja mal sehr sehr nice aus. wird bestimmt lustig xD

es sieht traumhaft aus !! DAS wird das erste spiel einer neuen generation.. der pure wahnsinn.. zwar sind die szenen extrem schnell geschnitten aber man erkennt die grafische und stilistische qualität.. scheint ja so als ob sie diesmal absolut alles richtig machen.. ist definitiv gekauft! mit nem neuen rechner dazu wenns raus kommt.. meiner wirds nichmal annähernd packen und ichwills auf maximalen einstellungen zocken :P das wird der perfekte zeitpunkt sein um mal so richtig dick aufzurüsten

leute....EA ist seit Bad Company 1 mit einer Rakete gestartet ( erst wegen Zerstörungseffekte ) und der Nachfolger Bad Company 2 ( ab da für PC erhältlich ,deshalb noch einen Ansturm ) und jetzt (!) Battlefield 3 ( "Bad Company 3 ,nur mit immens mehr Spielerslots und großen Karten )

krass krass krass

EA macht die MW Reihe sowas von fertig und setzt die übelst unter Druck. Ich finde die Macher von CoD könnten mal ruhig was von EA lernen.

@ACMELtd :

ACMELtd schrieb:
mit nem neuen rechner dazu wenns raus kommt.. meiner wirds nichmal annähernd packen und ichwills auf maximalen einstellungen zocken :P das wird der perfekte zeitpunkt sein um mal so richtig dick aufzurüsten

Dein Rechner packt es auch locker ;-) !

Das was man bisher so sieht macht wirklich Lust auf mehr. Ich denke da kommt was Großes auf uns zu.
Ich hoffe nur die nächste Grafikkarten-Generation kommt raus bevor das Spiel erscheint. Mit meiner HD 5770 will ich das Teil sicher nicht spielen. Da muss dann schon was ordentliches her!