• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield-3-Video zeigt Szenen aus dem Spiel

Seid ihr geblendet? Man sieht nur ein paar (grafisch hübsche) Szenen, mehr auch nicht! Warum sollte bereits dadurch das ganze Game der Burner werden? Was ist mit dem Sound, der Physik, der Hitbox, der Waffengenauigkeit womöglich à la BF2 :freak: ?

Die Vorbesteller verstehe ich nicht...ich habe wohl kein Vertrauen in jegliche Spieleentwickler mehr... es gibt ja fast nur noch den gleichen (jährlichen) Aufguss des letzten Aufgusses....:freak::freak:

Der Preis für 30£=35,37€ bei amazon.co.uk ist ja schon gut bzw. besser,
aber ohne Creditkarte geht es nicht !
Sch**** ! :grr:

ich als großer bf fan bin auch schon heiss auf die dreier aber 59€ bei amazon.de für die limited ist echt too much. naja ist ja ech noch nen halbes jahr hin, also geduld, da kann noch einiges passieren beim preis.

die überschwängliches meinungen kann iach aber auch nicht verstehen bei dem pixelbrei.

wichtig ist mir das das feeling sich so leicht und angenehm vorsetzt wie bei bf2.

Zuletzt bearbeitet:
Als alter Battlefield-Veteran freue ich mich schon auf diesen dritten Teil!
Natürlich hoffe ich, dass es vom Gameplay und Umfang mehr in Richtung BF2 oder vielleicht sogar 1942 geht...

In diesem kurzen Video sehen vor allem die Bewegungsanimationen sehr vielversprechend aus. Gerade das war mir bei vielen "High-End-Grafiken" und modernen Spielen immer noch oft zu unrealistisch...hackelige Bewegungen, schwebende Füße oder sonst was...das hier sieht mit Abstand am besten aus - super realistisch!

Ich hoffe, dass wir alle eine Demo zu spielen bekommen. Und zwar so eine, wie damals zu Battlefield 2. Das wär' doch mal was.

Sehr schön :daumen:

Jetzt nur noch Bugfrei und mit Dedi's.

fatony schrieb:
leute....EA ist seit Bad Company 1 mit einer Rakete gestartet ( erst wegen Zerstörungseffekte ) und der Nachfolger Bad Company 2 ( ab da für PC erhältlich ,deshalb noch einen Ansturm ) und jetzt (!) Battlefield 3 ( "Bad Company 3 ,nur mit immens mehr Spielerslots und großen Karten )

krass krass krass

EA macht die MW Reihe sowas von fertig und setzt die übelst unter Druck. Ich finde die Macher von CoD könnten mal ruhig was von EA lernen.

@ACMELtd :

Dein Rechner packt es auch locker ;-) !

Das einzig lobenswerte von EA ist, dass sie DICE genuegend Geld anbieten um die Entwicklung nicht einzuschraenken und das Studio nicht unter Druck setzen. Ansonsten hat EA naemlich rein gar nichts mit dem Spiel zu tun, die legen nur das Geld dahin damit die Mitarbeiter bezahlt werden und kassieren nachher die Einnahmen vom Spiel.

Ansonsten freu ich mich natuerlich auch. BC2 war schon sehr gut, hatte aber leider eine zu geringe Spieleranzahl pro Map und die Flugzeuge/Traeger hab ich auch vermisst.
Aber nach dem was man bisher von BF3 hoert und sieht, kann es ja nur besser werden.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich kommt nur die SE Version in Frage, mal sehen ob es für BF3 auch einen MED gibt wie damals für BF2.

sieht stark nach SP aus. und wen interessiert der denn schon?

@TalBar
vielleicht die die restlichen 9 von je 10 spielern?

ich versteh das die meisten hier gerne einen guten multiplayer part wollen.
doch mal ernsthaft das ist eine minderheit.
gut bei battlefield könnten es auch 8 von 10 sein trotzdem ändert das nichts daran dass nur ein sehr kleiner teil der käufer wirklich online zocken werden. vielleicht wirds in den ersten 1-2 wochen nach beendigung des SP teils online gezockt aber nicht auf dauer.

wird das spiel, sagen wir mal, 10 millionen mal verkauft dann wäre es ein riesen erfolg wenn nach 2 monaten immer noch 500 000 (das sind 5%) wöchentlich, regelmässig online zocken.
vermindert wird die zahl noch weiter wenn EA keine dedicated server wollen. was für die online gemeinschaft nen schlag ins gesicht wäre den wenn battlefield etwas hatte dann für die online fans etwas freihheit.

back to karkand - wie geil ist das denn? habe aber eine vorahnung: wenn die es nicht schaffen, gute neue maps zu designen, wird sich die halbe community auf karkand 2.0 rumtreiben :D

auch einfach mal frech, daß man bei amazon deutschland 60 latten hinlegen muß und bei uk umgerechnet mit tax und shipping 42 - god save the queen und meine kreditkarte :cool_alt:

Ohman, ich sehe mich schon nen neuen Rechner kaufen, nur für BF3.
Mit meiner 8800GT komme ich einfach nicht mehr weit.

Sieht einfach nur geil aus und endlich wieder 32vs32 Spieler Schlachten.

Ich bin kein aktiver Spieler, aber für dieses Spiel würde ich auf Windows 7 umsteigen und meinen PC aufrüsten.

eikira schrieb:
wird das spiel, sagen wir mal, 10 millionen mal verkauft dann wäre es ein riesen erfolg wenn nach 2 monaten immer noch 500 000 (das sind 5%) wöchentlich, regelmässig online zocken.

Das ist Battlefield, aus den 5% kannste mindestens 50% machen.

Zuletzt bearbeitet:
SoNiK192 schrieb:
Naja würd ich ja gern hab aber leider keine Kreditkarte :(

Für das Spiel kauf ich mir extra ne neue Grafikkarte! Will das Spiel in Max. Details genießen können :lol:

Admiral schrieb:
Der Preis für 30£=35,37€ bei amazon.co.uk ist ja schon gut bzw. besser,
aber ohne Creditkarte geht es nicht !
Sch**** ! :grr:

http://www.mywirecard.com/ kostenlose online PrePaid Kreditkarte für jedermann. ;) EC Konto reicht aus.

AMD = POWER schrieb:
Sieht einfach nur geil aus und endlich wieder 32vs32 Spieler Schlachten.

Wobei man bei den heutigen inet-verbindungen der meisten leute eigentlich schon 64v64 erwarten sollte oder müsste.

Schön schön gefällt mir sehr gut was ich da so erkennen kann und höhere Zerstörungsmöglichkeit finde ich super, macht jetzt schon Spaß in BC2 die Gebäude zu vernichten.

Gut das erst im Herbst kommen soll, dann kommts mit Crysis ersmal nicht in Berürung und kamma des erstmal in ruhe zocken.