• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield-3-Video zeigt Szenen aus dem Spiel

/e: @ Stev0: ja was meinst du denn wieso! du das schaffst ?? zwischen unseren cpus liegen welten.... bfbc2 ist extrem cpu intensiv.. mehr muss man zur erklärung nich schrieben denk ich :P mein steinzeitcpu macht sich halt langsam bei manchen games stark bemerkbar und bfbc2 ist DAS paradebeispiel dafür

Ok da gebe ich dir schon recht, deshalb gehe ich mal davon aus das ich alles auf MAX. zocken kann :D

Edit: Wenn nicht gibt es für die sandige noch mal ne neue graka.

Battlefield hat bisher die geilste ego-shooter grafik !! aber gameplay gefällt mir bei cod mehr.. :P mal sehn wenns geld reicht hol ich mir das vlt

Grafik hier Zerstörung da, ist zwar schön aber wenn das gameplay leidet na dann gute Nacht.....
Ich wünsche mir:
Commander,
Ausrüstung:zipline, wurhaken, nachsicht, gaslauncher, gasmaske
alles was es bei bf2 gab
land-wasser-luft-fahrzeug, nur weiter entwickelt und nicht zuletzt mod unterstützung pur.....
Alles weiter wäre ein schritt nach hinten und ein Grafik blender.......
Und das dice soviel wert auf ein Story legt, verwundert mich etwas so wohl die Verkaufszahlen erhöhen....

Ben-09 schrieb:
Naja wenn mich meine Erinnerung nicht trübt waren 120 DM etc damals eher bei Konsolen üblich. So hat Diablo 2 in der Limited Special Edition auf dem PC z.Bsp. 90DM gekostet - UVP. Also real etwas darunter.
ja, ist getrübt.;)
Wing Commander III - Heart of the Tiger (1994) zwischen 99DM und 169DM verfügbar.
guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wing_Commander_(Computerspiel)

aber lass mal, die meisten leute denken heute noch, das 2000 der liter benzin nur 1,20DM kostete.
früher war halt alles besser ;)

Dr4ven schrieb:
Die Bots gabs aber auch erst vieeeeeeeeeeeel später mit einem Patch meine Freunde.

nöööööööööö. 16playerkarten konnte man von anfang an singleplayer spielen. man musste nichtmal auf nen server!

Zuletzt bearbeitet:
gut inszeniert der Trailer.
Aber wie schon gesagt wurde, wenn das Gameplay drunter leidet wirds nur ein 0815 shooter- da kann die grafik sein, wie sie will.

Und mal paar Neuerungen im Ego-shooter-Bereich wären auch ganz nett.
Betrachtet man auf Realismus ausgelegte Rennspiele, dann fährt man auch langsamer, wenn man gegen eine wand gefahren ist.

Warum nicht mal ein egoshooter, wo man nur noch herumhumpelt, wenn einem ins bein geschossen wird, ein Panzer liegen bleibt, wenn man C4 an seinen Ketten hochgehen lässt ....

ps:
hoffentlich bekomm ich es noch zum laufen mit meiner 4800er Radeon :n8:

oder man seine verletzten kameraden aus der gefahrenzone zieht.
oder der überschallknall vibrationen der luft erzeugt.
oder einem ne explosion die beine wegreist.
oder ne explosion bei benachbarten gebäuden die scheiben weghaut.
oder oder oder.
upps, das wurde für BF3 schon angekündigt. wird doch nicht dein spiel werden:D

Lese gerade hier das man es bei Amazon.co.uk für 39€ erwerben kann. Kann man diese Version auch auf Deutsch umstellen?

Vermutlich... aber sicher kann das zum jetzigen Zeitpunkt niemand sagen.

Warum soll der Game Play darunter leiden bei BC2 leidet es ja auch nicht, im Gegenteil wenn so ein Sniper aus dem Dachfenster heraussnipert und du ihm mit einer Granate deiner Wahl samt Dachfenster ihm eine Pause gönnst macht es doch erst richtig Spaß, und wenn die Grafik bei BF3 noch besser wird kann’s mir nur recht sein. Spaß haben mir bis jetzt alle BF reihen gemacht, und BF3 ist gekauft nur für welches System weiß ich noch nicht, entweder PC oder PS3.

Heftige Grafik, hoffentlich werde ich noch genug Zeit haben zum Zocken wenn das Game erscheint!
BF2 war schon spaßig und BC2 macht mir auch viel Freude, kombiniert ist das schon fast das Überspiel :D

domidragon schrieb:
da hast du den grund wieso...

edit:

Die kann auch besser laufen als die alte, muss sie sogar. guck Crysis an. das 2er sieht doch einiges besser aus und läuft 3 mal so gut... auf dem selben system...

ich kann mir crysis nich anguken.. ich habs nicht illegal geladen !

ähm.. ansonsten.. ich erwarte selbstv. das die engine deutlich optimierter wird, JEDOCH spielen der optimierung halt die ganzen von mir genannten aspekte entgegen.. ich kann mir beim besten willen einfach nicht vorstellen, das das game in der grafik wie im video bei mir flüssig läuft :D echt nich ^^ wäre natürlich saugeil, dann könnt ich mir nen neuen rechner komplett sparen, aber ist für mich ausgeschlossen.. wenn dann wird die engine für max details auf sandy bridge optimiert und man wird mitm 2500k dann vllt so bei 40+fps liegen.. das wäre gut :) (und dann wäre die optimierung der engine schon extrem stark, wenn man die genannten aspekte mit berücksichtigt. was jedoch wiederrum heißen würde, das mein rechner 20fps+ machen würde etwa (wegen cpu).. das is unspielbar.. generell will ich 40fps+ und auf keinen fall drunter..60+ wäre ideal :D

Klingt und sieht alles wirklich sehr vielversprechend aus,hoffentlich wird es auch so gut.Ich bin echt gespannt.Werde dann doch mal am WE wieder ne Runde BFBC2 zocken zur Einstimmung oder vllt doch BF2 was eig. ja doch mehr Laune macht.

Mal ein paar aktuelle Übersichten und neue Infos:

- Ein Dice-Mitarbeiter hat getwittert, dass es sich bei den Videoszenen nicht um gerenderte Sequenzen handelt - das ist InGame! Darüber hinaus soll es sich bei der gezeigten Map um "Al Basrah" handeln - ist dem ein oder anderen BF2-Spieler wohl noch bekannt.

- Einen Commander wird es bei BF3 nicht geben - das wurde ebenfalls von Dice schon angedeutet.

- Dann wurden von Community-Manager "zh1nt0" die Maps des DLC "Back to Karkand" ausgeplaudert:

1. Karkand
2. Sharqi Peninsula
3. Gulf of Oman
4. Wake Island

- Laut der Gamestarausgabe arbeitet man bei DICE auch wieder an einer Art Battlerekorder

- Darüber hinaus wird es nur 4 Klassen geben mit jeweils 5 Ausrüstungsslots für Primär- und Sekundärwaffen etc.

Alle diese Infos habe ich von bf-games.net zusammengestellt.

Wer im Herbst BF3 und bis dahin BC2 in einem erwachsenen Team spielen will, ohne Kiddie-Gehabe, der sollte mal hier schauen!

Zuletzt bearbeitet:
Krasss schrieb:
und BF3 ist gekauft nur für welches System weiß ich noch nicht, entweder PC oder PS3.
Wie kann sich diese Frage nur stellen, es gibt nur ein brauchbares System für BF :freaky:

@moh4wk
Oh man, da merk ich wohl wie lang BF2 her ist, mir sagt nur noch Karkand etwas oder gab es die anderen nie bei BF2?

hehe , mein güte seid ihr hitzig schon auf das Game, wartet doch erst mal ab.

Eure wünsche werden eh nicht erhört bei EA :) man kann nur hoffen das es ein gewissen misch aus den anderen folgen gibt die mit eingebunden werden in verbesserten form.

Naja das bla bla und fileicht erspare ich mir, ich warte ab was durch sickert und werde mir es im Herbst holen und stark hoffen das es nicht unter Stream läuft, dann kann ich garnicht darauf da würde mir alles hoch kommen.

Lg ;)

Zuletzt bearbeitet:
@SeBi
Du schreibst immer Stream, soll aber wohl eher STEAM sein ;)

Vorbestellt ist es, ob Steam oder nicht ist mir gleich, hauptsache BF.

micha2 schrieb:
nöööööööööö. 16playerkarten konnte man von anfang an singleplayer spielen. man musste nichtmal auf nen server!

Scheisse, stimmt, hab ich mit Coop verwechselt, wie peinlich.

ACMELtd schrieb:
ich kann mir crysis nich anguken.. ich habs nicht illegal geladen !

ähm.. ansonsten.. ich erwarte selbstv. das die engine deutlich optimierter wird, JEDOCH spielen der optimierung halt die ganzen von mir genannten aspekte entgegen.. ich kann mir beim besten willen einfach nicht vorstellen, das das game in der grafik wie im video bei mir flüssig läuft :D echt nich ^^ wäre natürlich saugeil, dann könnt ich mir nen neuen rechner komplett sparen, aber ist für mich ausgeschlossen.. wenn dann wird die engine für max details auf sandy bridge optimiert und man wird mitm 2500k dann vllt so bei 40+fps liegen.. das wäre gut :) (und dann wäre die optimierung der engine schon extrem stark, wenn man die genannten aspekte mit berücksichtigt. was jedoch wiederrum heißen würde, das mein rechner 20fps+ machen würde etwa (wegen cpu).. das is unspielbar.. generell will ich 40fps+ und auf keinen fall drunter..60+ wäre ideal :D

dann wohl eher ne neue grafikkarte. dein Prozessor wird mit 3,2GHz wohl noch ausreichen.
obs die graka aber noch macht bezweifle ich. es sei denn du kannst auf en paar details verzichten um 40+FPS zu bekommen.

Dr4ven schrieb:
passiert;)

f1delity schrieb:
Wie kann sich diese Frage nur stellen, es gibt nur ein brauchbares System für BF :freaky:

@moh4wk
Oh man, da merk ich wohl wie lang BF2 her ist, mir sagt nur noch Karkand etwas oder gab es die anderen nie bei BF2?

die gab es alle bei BF2!
Wake island gab es sogar schon bei BF1942;)

Moh4wK schrieb:
- Dann wurden von Community-Manager "zh1nt0" die Maps des DLC "Back to Karkand" ausgeplaudert:

1. Karkand
2. Sharqi Peninsula
3. Gulf of Oman
4. Wake Island

Kein Kubra Dam? :eek: Ich bin schwer enttäuscht und traurig zugleich :heul:
Vorbestellung wird storniert! nicht.

Dr4ven schrieb:
Auch der war von Anfang an auf den 16 Spieler Maps möglich. Zwar etwas umständlich aber es ging. ;)

Gruß 0/8/15

Zuletzt bearbeitet:
mksu schrieb:
Ich hab einmal zu Grafiktestzwecken BF 2142 gegen Bots gespielt. Ich habe noch nie etwas Dämlicheres gespielt.

Battlefield ist und bleibt ein MP-Titel

Also wir hatten damals nen saumäßigen Spaß auf LANs in BF1942 mit Desert Combat zu viert gegen 60 strunzdumme Bots anzutreten. :D

Und dann mitm Apache im VirtuaCop-Modus (Pilot fliegt präzise wie vordefinierte Kamerafahrten entlang, schiesst aber nicht dafür muss der Copilot alles wegballern, was da rumläuft, bevor wir evtl. abgeschossen werden) :lol: