• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield-3-Video zeigt Szenen aus dem Spiel

oder man seine verletzten kameraden aus der gefahrenzone zieht.
oder der überschallknall vibrationen der luft erzeugt.
oder einem ne explosion die beine wegreist.
oder ne explosion bei benachbarten gebäuden die scheiben weghaut.
oder oder oder.

1. war mir bekannt
2. Wie kann man sich das vorstellen?
3. Sicher? das wird eh gecuttet...
4. ist ja bei BC2 auch schon so ;)

- Laut der Gamestarausgabe arbeitet man bei DICE auch wieder an einer Art Battlerekorder

YIIEPPPPPPPIEEE :D Jetzt braucht man nur noch ein System um die Grafikpracht auch aufnehmen zu können :D Oder DICE ist so klug und baut eine ausgabe ein, damit man eine Kamerafahrt definieren kann und diese rausrendert in der gewünschten FPS zahl. Wie das der battlerecorer versucht hat und glaub sogar COD BO in der Art hat...

micha2 schrieb:
oder man seine verletzten kameraden aus der gefahrenzone zieht.
oder der überschallknall vibrationen der luft erzeugt.
oder einem ne explosion die beine wegreist.
oder ne explosion bei benachbarten gebäuden die scheiben weghaut.
oder oder oder.
upps, das wurde für BF3 schon angekündigt. wird doch nicht dein spiel werden:D

Oder wenn die Spielfigur mal auf die Toilette muss (der Duke lässt grüßen)
oder wenn sie Hunger bekommt
oder Durst hat
oder müde wird
oder sich in eine andere Spielfigur verliebt

Ts, ts, ts..........

So viel Realismus sollte schon sein:D

@domidragon
Mit Beine wegreißen ist wohl eher weniger das abreißen der Gliedmaßen gemeint, sondern eher, dass einen die Explosion umwirft.
Ich denke großartige Blutspritzer und abgetrennte Glieder wird man in BF nie zu sehen bekommen.

lufkin schrieb:
Ich denke großartige Blutspritzer und abgetrennte Glieder wird man in BF nie zu sehen bekommen.

Was ich auch gar nicht so schlecht finde. Es geht schließlich um Spaß, Taktik, Teamplay und die sportliche Herausforderung. Dafür ist keine Splatter-Orgie notwendig. Den "Grad an Gewaltdarstellung" finde ich bei BFBC2 ausreichend und passend.

lool was ist das für ein Witz Trailer.

vom Spiel selbst ist nichts zu sehen nur ein gepuschtes Video das nur die Fähigkeit des Videomachers präsentiert.

Augenwischerei für mich ^^ .. geb ich nix drauf!

Soll aber laut Twitter wirkliche ingame sequenzen sein, nicht gerendert :D das ist ja das kranke. aber das glaube ich erst, wenn es da ist :D

domidragon schrieb:
1. war mir bekannt
schön:)
domidragon schrieb:
2. Wie kann man sich das vorstellen?
tja, schwer zu sagen. vielleicht werden fußsoldaten beinflusst, wenn nen jet mal eben über ihre köpfe brettert und dabei den überschallknall verursacht:D
domidragon schrieb:
3. Sicher? das wird eh gecuttet...
meinste das umfallen nicht erlaubt sein wird?
domidragon schrieb:
4. ist ja bei BC2 auch schon so ;)
BD2 ist ja auch nicht der nachfolger von BF2;)

Compikub schrieb:
Oder wenn die Spielfigur mal auf die Toilette muss (der Duke lässt grüßen)
oder wenn sie Hunger bekommt
oder Durst hat
oder müde wird
oder sich in eine andere Spielfigur verliebt

Ts, ts, ts..........

So viel Realismus sollte schon sein:D

naja, ganz so viel realismus solls den auch nicht sein. kaum vorstellbar wenn die dann noch ein riecherlebnis integrieren und einer macht auf dem spielfeld nen bierschiss:lol:

gut das man im trailer so gut wie nichts sieht...

ich wette ein Quadcore mit 3,6 ghz (sogar Sockel 775) und einer gtx580 läufts so butterweich =)

Da steig ich mit ein, ungefähr das dürfte ich Ende des Jahres im Rechner haben, oder halt ne GTX680 :D

@ekin: Deswegen ists ja auch ein Teaser.

Ich kanns ja nicht mehr erwarten ich wills jetzt schon haben. Ich zuck aus.
Das muss endlich ins Haus. Ich will ne Demo probezocken. Ich will .... Es muss...

Ich brauch wohl vorher mal neue Hardware...

Ne GTX460 sollte reichen aber der Rest leider nicht :D

laut Gamestar sollen die Systemnanforderungen für das Spiel moderat ausfallen.Die haben das Spiel mit quadcorer und eine ATI 5800 angespielt und laut deren Aussage lief es in flüssig. mit welchen Einstellungen weiß ich leider nicht. Ich habe das in der neue Ausgabe von Gamestar ganz kurz reingeschaut.
Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schon angespielt, über nen halbes Jahr vor Release? Da sind garantiert noch viele Dinge wie z.B. Texturen noch nicht im Final-Status. Werden dann wohl auch nur den Singleplayer angespielt haben, was, wie man bei BC2 am besten sieht, zum Multiplayer nochmal gravierende Performance-Unterschiede haben kann/wird.
Was für nen Quadcore verwendet wurde wäre natürlich auch interessant, kann ja von nem alten Q6600 bis zu nem i7 wasweißich gehen. Schätze darauf kann man momentan (leider) noch nicht viel geben.

Grüße 0/8/15

ph0enX schrieb:
Ich kanns ja nicht mehr erwarten ich wills jetzt schon haben. Ich zuck aus.
Das muss endlich ins Haus. Ich will ne Demo probezocken. Ich will .... Es muss...

Oh mei, und da heißt es immer die WoWler wären Suchtis :p

Haben heute schon lange genug, ich will was sehen ;)

Aber wirklich.

1.3. ists und wo bleiben die Infos?

Dice?...EA?...Anyone?

Oh mei, und da heißt es immer die WoWler wären Suchtis

Mit dem Unterschied dass es sich hier um ein Epic Game handelt für das man Skill braucht / brauchen wird. :D
Aber wenn da schon schlimm is dann haste mich noch net im TS3 gehört wnn ich meine Mates begrüße

"BF3 BF3 BF3 BF3 BE EF Dreeeheeei" <-- man spreche das a la Bonanza Musik :D

Zuletzt bearbeitet:
ich kann es auch nicht mehr erwarten, her damit