• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield-3-Video zeigt Szenen aus dem Spiel

Turrican101 schrieb:
Und dann noch das total ausgelutschte Modern Warfare Szenario...

nachdem Vietnam mit dem halbgaren AddOn versorgt wurde war das eh klar.
WW2 ist passé und das hätte die community schlecht aufgenommen und da der name ja BF3 und nicht BF44 heisst - war das auch vorhersehbar, oder?

Hey, DOCH
ich habe mir BF2 wegen Singleplayer gekauft...
Ist war ein absolutes MP Game, aber da ich damals noch kein Inet hatte, habe ich es gut ein halbes Jahr erstmal regelmäßig gegen Bots gespielt, was zwar auch nicht immer Super Spass machte, aber für den ersten taktischen Shooter absolut der Hit war!

Online war dann natürlich weltbewegend für mich im Clan!

Zum Thema aktuell... es ist für mich niemals ausgelutscht mit aktuell Waffen zu zocken, und in naja einigermaßen "realen" Einsatzgebieten im Osten zu kämpfen... Manche Menschen sollten sich vielleicht ein anderes Hobby suchen, als nur Shooter, wenn das für sie zu ausgelutscht ist.

Aber genau deswegen spiele ich mittlerweile auch nur noch ab und zu mal einen Shooter, weil mir ein paar Dinge fehlen und andere zu ausgelutscht sind!

Zuletzt bearbeitet:
GOTT SEI DANK kann man sich hinlegen, juhu. . .

BF2 hat keinen Single Player, ausser du meinst BC2.

Er schreibt doch: lokal mit Bots.

Also genauso schreibt er das nicht aber ich ;)

ja genau lokal gegen Bots

Die Bots gabs aber auch erst vieeeeeeeeeeeel später mit einem Patch meine Freunde.

Die Bots fänd ich als Dreingabe aber nicht verkehrt, so wie es aussieht wirds aber nur eine Campaign wie bei BC2.

Ich hab einmal zu Grafiktestzwecken BF 2142 gegen Bots gespielt. Ich habe noch nie etwas Dämlicheres gespielt.

Battlefield ist und bleibt ein MP-Titel, der SP ist nur dazu da ein paar CoD-Kiddies als Käufer zu gewinnen, nehr nicht. Die Seele des Spiels bleibt der MP-Part mit all den Dedicated Servern und der dazugehörigen Clanszene.

Du meine Güte...sieht das realistisch aus! Scheint zumindest grafisch der Oberhammer zu werden.

aber für den ersten taktischen Shooter absolut der Hit war!

Der erste Taktik shooter war Ghost Recon. Da sieht BF mit taktik sehr alt aus :) und BF2 hatte im SP keinerlei taktik, das war nur ein 3d moorhuhn schiessen... taktik kam mit dem MP, wenn die spieler auch taktisch spielten... ;)

greez

CompuChecker schrieb:
Naja, hoffentlich wird meine GTX570 für alles Max. + 8xAA + Full HD + 60 FPS+ reichen.

Leider bezweifel ich es aber. Manchmal geht die Performance in BC2 schon ziemlich nach unten. (minimum auf 45 FPS)

Seltsam, meine HD6870 hat bei 8xAA und 16x AF keine probs, wie sieht den deine Restconfig aus?
Nach dem Trailer fragte ich mich aber auch ob meine HD6870 alles auf Hoch schaft wie bei BFBC2, naja ich werds ja sehen wenn ich das Game habe.

haha xD wär schön aber keine chance.. mein rechner packt grad so grenzwertig bfbc2 bf3 ist ausgeschlossen.. bfbc2 hab ich alles auf max (und auch alles an also auch hbao usw) und 4xfsaa und fullhd und ich schwanke zwischen run 35 und 60fps.. 35fps is schon grenzwertig.. tiefer darfs nich gehen..

bf3 werd ich mit allem auf max und 4xfsaa niemals mit meinem rechner zocken können.. und settings stell ich niemals runter.. maximal das fsaa aus, aber mehr auf keinen fall :P dann zock ichs lieber garnicht *g* (mach ich seit jahren schon so und genieße dadurch früher oder später jedes spiel mit maximaler qualität.. besser als es sich mit mittelmäßiger totzuspielen)

schon allein die doppelte spieleranzahl und die deutlich größeren maps werden um welten mehr leistung fressen.. dazu kommt noch die derbst gute grafik.. ich denk mal mindestens nen sandy bridge 2500k und ne gtx570 wird notwendig sein für das game um 30fps+ in solchen einstellungen rauszubekommen

:confused_alt: Ich schaff mit meinem SB 2500K und meiner Gigabyte OC GTX 460 und 4 GB G-Skill runde 70-110 Fps alle Details Auf Maximum.

megaapfel schrieb:
Ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass du es auch ziemlich gut mit aktueller hardware spielen köönen wirst, weil es ansonsten unproduktiv für DICE/EA wäre.
Es gibt einfach zu wenige Leute mit High-End Computern.
Ergänzung ()

Bin mit CS noch nie zurecht gekommen und habe auch noch nie verstanden, was an dem Spiel so toll sein soll, ist meine persönliche Meinung ;)

du verstehst mich nicht ;) ich zweifel nicht an, das ich das mit meiner hardware zocken können werde ! ich zweifle an, das ich das mit meiner hardware in den von mir genannten einstellungen zocken werde, die da wären.. 1920x1080, ALLES an und auf max., 4xfsaa

man braucht sich nur bad company 2 anzugucken und kann direkt sagen das es unmöglich damit bei mir laufen wird.. wie ich schrieb.. allein die doppelte spieleranzahl wird belastend fürs system.. dazu vermutlich noch deutlich größere karte + die generelle komplett neue und unglaublich geile engine.. keine chance.. mit allem auf mittel werd ichs vllt grad noch so zocken können, aber wie ich schrieb.. ich wills so nich zocken.. ich werds entweder mit meinen genannten einstellungen zocken oder garnicht (wobei das garnicht wegfällt, da ich mir auf jeden fall nen neuen rechner ende des jahres kaufe.. meiner wird dann beinah 4 jahre alt sein.. das ist fürn gamingrechner schon ne krasse nummer xD länger braucht er nich halten(das einzige was ich gewechslet hab war die graka und der tft auf nen 27"er fullhd)

/e: @ Stev0: ja was meinst du denn wieso! du das schaffst ?? zwischen unseren cpus liegen welten.... bfbc2 ist extrem cpu intensiv.. mehr muss man zur erklärung nich schrieben denk ich :P mein steinzeitcpu macht sich halt langsam bei manchen games stark bemerkbar und bfbc2 ist DAS paradebeispiel dafür ;)

Dank Dx11 und Wegfall von 9 könnte gleichbleibende Grafikqualität tatsächlich weniger Leistung fordern, aber bei mehr Grafik wird auch mehr Leistung abgefordert, ist bei Crysis 2 ebenso, zumindest gesagt.