• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 zu Zweit an einem Router

attex

Cadet 2nd Year
Moin Moin,
bin ich heute nach Hause gefahren um mit meinem Bruder B3 zu zocken. Jetzt stellen wir fest, Scheibenkleister, der zuletzt joinende wird immer gekickt.
Ich habe schon versucht, über die Windows 7 Firewall was zu regeln, aber keine Chance.
Ich habe leider auch nciht soo viel Ahnung von der korrekten Portfreigabe bei meinem ROuter, dem D-Link DI-524. Ich habe es versucht, aber es hat augenscheinlich nicht geklappt.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
MFG

jo, das habe ich schon wahrgenommen, aber ich verstehe es einfach nicht. gibts nicht einen anderen weg für laien?

Ja sicher gibts den, alleine spielen.
Du musst dich damit schon etwas beschäftigen oder
es kann immer nur einer spielen.

ich check nur leider nicht, wie man das am d link 524 einstellt.
Unbenannt.png
ich verstehe das ganze mit den triger ports nicht so richtig. bin ich den da bei dem reiter anwendungen überhaupt richtig?

Edit: ich habe gerade bei Anwedungen jeweils einen TCP und einen UDP freigeschaltet, mit vorgaben aus dem tutorial. und leider klappt es nicht. muss ich noch etwas bei der windows firewall einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast du da was falsch eingestellt, geh das Ganze nochmal mit Hilfe von portforward.com durch.

Edit: Irgendwas passt da grad nicht. Portforward behauptet, dass man am Dlink DI-524 nicht genug Ports freigeben kann, um BF3 zum Laufen zu bringen.

^Vergiss das, 2 Ports auf einen Rechner forwarden sollte doch wohl drinnen sein.

Hast du denn an beiden PCs jeweils einen von den genannten TCP- und einen von den UDP-Ports freigegeben und auch an die richtige IP weitergeleitet?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben