Battlefield 4 – EA PC Hardware

Donald177

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
19
Hallo ich möchte mir den Battlefield 4 Pc von Ea zusammenbauen, daher er ungefähr 2.100 Franken ist.
Frage ich ob mann irgentwo von den teilen sparen kann.
Und ich nicht so viel ahnung von der Hardware habe.

Hier die Komponeten:

Motherboard:
Asus 990FX Sabertooth
CPU: AMD FX8350
Grafikkarte: 2x AMD Radeon HD7970
Speicher: Corsair Vengeance 8GB (2x 4GB) 240-Pin DDR3 1866
Festplatte: Corsair Neutron GTX 120 GB SSD
Netzteil: Corsair GS800
Kühlung: Corsair Hydro Series H100i
Gehäuse: Corsair C70 Black

Hier noch der Link zum Pc

Danke schon mal fürs durchlesen

Gruss Donald177
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst den Corsair PC, für den an EA gezahlt wird das er sich Battlefield 4 PC nennen darf? Kommt mir etwas zu viel "Corsair" drinnen vor.
 
Du willst dir genau diesen PC zusammen bauen weil wahrscheinlich AMD dafür bezahlt hat das BF4 auf einem AMD-System vorgestellt wird ?

Nach den 1000000000 Thread zu BF4 : Warum wartest du nicht einfach bis die offiziellen Systemanforderungen draußen sind ? Sitzt dir das Finanzamt im Nacken das du ganz schnell Geld los werden willst ?
 
ghostwriter2 schrieb:
Du meinst den Corsair PC, für den an EA gezahlt wird das er sich Battlefield 4 PC nennen darf? Kommt mir etwas zu viel "Corsair" drinnen vor.

Du darfst AMD nicht vergessen :D

Donald177 schrieb:
Ja genau den meine ich


Nein Eig. nicht

Was denn nun ? Willst du eine Auflistung was an dem PC zu teuer ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert echt ? Also ich stelle da einen PC hin wo Battlefield 4 ganz gut läuft und die Leute kaufen die Hardware die da drin ist 1:1 nach ? Ich muss ja im Marketing bereich noch einiges lernen ...
 
Lass es und warte. Bei dem Angebot (10.08), ist es mehr Werbung. Da zahlst drauf.
 
Donald177 schrieb:
gibs auch so was im CHF ? :D

Da musst du umdenken. Was in Deutschland und Österreich eine "Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC" ist, ist in der Schweiz eine "Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC"! Klar ?
 
Mikuhist schrieb:
Das funktioniert echt ? Also ich stelle da einen PC hin wo Battlefield 4 ganz gut läuft und die Leute kaufen die Hardware die da drin ist 1:1 nach ? Ich muss ja im Marketing bereich noch einiges lernen ...

Ich will doch nur zocken :(
Ergänzung ()

Axxid schrieb:
Da musst du umdenken. Was in Deutschland und Österreich eine "Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC" ist, ist in der Schweiz eine "Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC"! Klar ?

was ist der unterschied :confused_alt:
 
Dafür brauchst du aber keine 2x HD 7970 und den FX-8350 erst recht nicht.
Außer du willst auf 3 oder mehr Monitoren spielen
 
vieleicht :cool_alt: ,die 2 HD 7970 wollte ich nur eine hineinstellen und ich bin kein Experte :(
 
Warte auf BF4
Und 2xHD7970 finde ich übertrieben.
Ich kann schon verstehen wenn man wenig Ahnung hat das man sich mit Zusammenstellungen schwer tut.
Die neuen AMD Grafikkarten kommen demnächst.
Und Leute ich möchte nicht wissen wieviele Leute sich von Euch teure Fussballschuhe alla Christiano Ronaldo zulegen,
und dann glauben so spielen zu können.
Junge nur weils drauf steht heisst das lange nix!
mfg.
 
Donald177 schrieb:
Ergänzung ()

was ist der unterschied :confused_alt:

Es gibt keinen :rolleyes:

Rechne dein Budget in € um und suche dir die Teile aus der FAQ im Onlineshop deines Vertrauens (der das wohl auch besser zusammenbaut) zusammen. Sollte die Zusammenstellung in diesem Shop zu teuer sein, kann man dir auch weiterhelfen.
 
Netzteil mit 800 Watt ist auch nix damit kannst du den Kühlschrank noch mitversorgen , 500 Watt reicht für alles .
Auserdem ein CS ? Nein ! da sollte ein CX rein .
sorry meinte HX

Warte ein wenig , bin mir sicher das Grenn schon am zusammenstellen ist . :D

gruß tomtom
 
Zuletzt bearbeitet:
Calimero77 schrieb:
Warte auf BF4
Und 2xHD7970 finde ich übertrieben.
Ich kann schon verstehen wenn man wenig Ahnung hat das man sich mit Zusammenstellungen schwer tut.
Die neuen AMD Grafikkarten kommen demnächst.
Und Leute ich möchte nicht wissen wieviele Leute sich von Euch teure Fussballschuhe alla Christiano Ronaldo zulegen,
und dann glauben so spielen zu können.
Junge nur weils drauf steht heisst das lange nix!
mfg.


Danke dass du mich verstehst ich bin nur ein Schüler der gerne Zockt könnte mein Onkel fragen (Informatiker) hat aber keine zeit dafür :(
Weil alle meine Freunden schon einen Neuen Pc gekauft/gebaut haben (Sommer 2013) möchte ich mir auch einen neuen zulegen weil mein alter langsam zu alt wird (4 Jahre).
 
Ich würde mir an Deiner Stelle einen i5 oder i7(2500K,2600K,2700K,3550K,3770K)oder halt die Normalversionen ohne K von Intel nehmen.
Dazu ein Asus Z77 Mainboard um die 100€
Netzteil Enermax(~500W) um 120€
Festplatte Samsung SSD
Die Speicher von 8GB Corsair sind ok
Und Grafikkarte ev.gebrauchte GTX 680 um 250€
Junge gibt ein Sprichwort in Österreich!!!
Wer billig kauft,kauft teuer also bevor Du ein AMD System das sicher bissl günstiger ist kaufst lege ein bischen
drauf und habe Spass ....
Und Leute habe nichts gegen AMD aber derweil was Prozessoren anbelangt leider hinter Intel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt ein bischen im Netz nachgeschaut.
Habe meinen Intel 3770K ja auch gebraucht um die 200€ gekauft.
Gibt zB, den Intel 2600K schon um die 140€ und da geht die Post ab.
Oder eine GTX 680 um die 250-280€
Also dadurch einige Leute aufrüsten einfach mal nachschauen gibt sicher das ein oder andere super Angebot.
Wenn man den ein oder anderen Euro,CHF sparen will wäre doch Überlegung wert!
;)
 
Zurück
Oben