Battlefield 4 Official Gaming PC ?

kann ich mir nicht vorstellen... ist bestimmt "deren BF4 PC"....
Viel zu teuer und eine 7990 ist nicht zu empfehlen in dem Setup
 
Willst du dir den etwa anschaffen? Wenn du mit dem Gedanken gespielt hast: Lass es. Viel zu teuer.
 
An sich ein potenter Rechner, auch wenn ich persönlich der Hd7990 nein Intel zur Seite stellen würde. Aber so oder so ist das Bestellen der Einzelkomponenten deutlich günstiger!
 
Ein System mit einem Core i5 würde ich nehmen, bei dem Budget hat kein FX-8350 darin verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ne abzocke, da versucht man den dummen Gamern die auf auf Batlefield 4 scharf sind nen PC anzudrehen.

Am bsten erstmal abwarten bis das Spiel erscheint und dann ne schöne Zusammenstellung aus dem Forum hier verwenden.
 
grenn schrieb:
Ein System mit einem Core i5 würde ich nehmen, bei dem Budget hat kein FX-8350 darin verloren.

Genau, immer den Monopolisten unterstützen. Was ist an einem FX falsch? Leistung reicht satt für BF4 und die Boards mit 990FX sind auch klasse. Nie wieder Monopolisten!
 
@0815*Sir Tom
Der Core i5 4570 ist im Durchschnitt besser und wer sich eigentlich einen Fertig PC kaufen wollte wird mit Sicherheit nicht übertakten.
Und wieso soll man weniger Leistung und mehr Stromverbrauch zum gleichen Preis bevorzugen?
 
@0815*Sir Tom
Dann vergess bitte nicht statt Windows Linux zu installieren ;-)
AMD ist doch auch nur ein Geldgeiler Verein wie Intel. Da gibt es viele andere für die man sich einsetzten sollte.
 
Das wäre ein BF4 Rechner, wenn man soviel Geld ausgeben will:
PC-Konfig.png
(alternate.de)


Wobei es auch günstiger geht, z.B. bei CPU & Mainboard. CPU-Kühler gibts auch für 36€ als normale Version.
 
Immer die gleiche Leier.

Warten bis das Spiel draußen ist --> kaufen!!
 
Bevor jetzt Amd gegen Intel kommt soll dich selbst fragen was für ein System du habe willst wie viel soll es kosten will ich Intel oder Amd Cpu, Nvidia oder Ati Grafikkarte das sind die ganz einfach frage und nein Battlefield 4 Official Gaming PC würde ich nicht holen ok man das reine abzocke
Ergänzung ()

Dai6oro schrieb:
Immer die gleiche Leier.

Warten bis das Spiel draußen ist --> kaufen!!
Richtig Dai6oro würde ich auch sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
0815*Sir Tom schrieb:
Genau, immer den Monopolisten unterstützen. Was ist an einem FX falsch? Leistung reicht satt für BF4 und die Boards mit 990FX sind auch klasse. Nie wieder Monopolisten!
Hast Du AMD auf dem Papier? Wäre Intel "Monopolist" gäbe es kein AMD. Nur wo der Wettbewerb spielt, gibt es Innovation. PCIe 3.0 Standard nur bei Intel, bootfähige USB3 auch nicht mit FX-Prozzis und vieles mehr...
Ich denke die Welt ist gross genug, dass AMD in andern Regionen der Welt noch Marktanteile findet. In unsern Breitengraden, wo das Kapital für Intel vorhanden ist, darf man zum Besseren greifen. Diese Schleichwerbung für AMD ist hässlich gegen die Interessen von Ratsuchenden. Man orientiere sich an Leistungs-Fakten.

Geht AMD irgendwann die Luft aus, ist dies auch kein Unfall. Irgendein Investor findet sich immer wieder, der gänzlich neue revolutionäre Ideen fördert.
Google kam auch aus dem Nichts gegen die Grossen Yahoo usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben