Es ist wild.Crizzo schrieb:
Ich schaue auf YT zu 95% englischsprachigen content und Google meint die Titel übersetzen zu müssen. Tlw so, dass man sie gar nicht mehr versteht. Letztes Beispiel war
Bauernsterne.
Pawn Stars.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist wild.Crizzo schrieb:
Es gibt schon einige Gründe, die dafür sprechen, vornehmlich bei kleinen Entwicklern.LegeinEi schrieb:Was ist aus Konsumentensicht Sinn und Zweck einer Vorbestellung für ein PC Spiel?
Geht mir genauso.SheepShaver schrieb:Ok, muss mir wohl dann doch einen PC bauen. Grml.
Vom spielen her ja, aber wie auch in 2042 wird unter den Spielern von heute Teamplay ganz klein geschrieben.Roy Schwarz schrieb:Also mich hat die Alpha abgeholt mit der Grafik und Immersion . Es gab tatsächlich ein BF feeling wieder.
Weil sie den armen Bob verhackstückelt haben?Parabol(a) schrieb:Wie man allein schon mit der Songauswahl so daneben liegen kann 😑
Noch schlimmer sind diese KI-Synchros, die einem manchmal aufgezwungen werden.Alphanerd schrieb:Ich schaue auf YT zu 95% englischsprachigen content und Google meint die Titel übersetzen zu müssen.