Moritz Velten
Commander
Ist ja nur noch eine Woche 
Ich bin schon auf den Test gespannt.
Ich bin schon auf den Test gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7kg: Plattenträger mit SK4 PlattenLutscher schrieb:0 Realismus, man kann mit 40Kilo Ausrüstung sprinten wie Usain Bolt
Atnam schrieb:Das ist halt kein Tactic Shooter wie Arma, war es noch nie.
Uff, Battlefield-Kampagnen ... Zwei Dinge die DICE nie konnte: Singleplayer und bugfreie ReleasesNaru schrieb:Die Kampagne von Battlefield 3 mag ich sehr, diese von Battlefield 4 genügt fürs einmalige Durchspielen, doch jene zu Battlefield 6...
Letzteres ist doch auch schon seit Generationen nicht mehr wahr ... Die CoD-Kampagnen haben in meinen Augen sehr stark nachgelassen. Der Fokus liegt auch hier mittlerweile klar auf dem Multiplayer. Aber auch das ist keine neue Entwicklung mehr.Naru schrieb:Na ja. Battlefield punktet über seinen Multiplayer und Call of Duty über seine Single-Player-Kampagne.
Das ist so grotesk. Battlefield v macht mir eigentlich viel Spaß, aber es ist auch verseucht und man wird die nicht los, da man rein gar nichts gegen sie tun kann.Turrican101 schrieb:Das ist von EA, was erwartest du? Hauptsache jeder Server ist wieder voller Cheater und es gibt kein Votekick.
Was DICE mit BF zutun hat? So einiges...snickii schrieb:Was hat Dice damit zu tun? Im Trailer steht "Battlefield Studios". Da scheint auch was anders zu sein...
Quelle: https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/faqWAS IST BATTLEFIELD STUDIOS?
Battlefield Studios ist das Banner, unter dem vier erstklassige Entwicklungsstudios auf zwei Kontinenten gemeinsam an der Zukunft von Battlefield arbeiten.
Damit unsere Vision für die Zukunft von Battlefield Realität wird, ist mehr als nur ein Studio erforderlich. Wir haben 20 und mehr Jahre Battlefield-Erfahrung mit den besten jungen Talenten der Branche unter dem gemeinsamen Banner der Battlefield Studios vereint.
Das ist das größte Team in der Geschichte der Reihe, verteilt auf mehrere Weltklasse-Studios, das ganz darauf fokussiert ist, für unsere Community eine ambitionierte Vision für eine Zukunft voller unterhaltsamer, authentischer Battlefield-Erlebnisse umzusetzen, die auf unserer einzigartigen DNA aufbaut.
WER GEHÖRT ZU DEN BATTLEFIELD STUDIOS?
Zu den Battlefield Studios gehören DICE, die Macher:innen der Battlefield-Reihe, Ripple Effect, ein Studio unter der Leitung von Veteranen der Reihe, das an einem brandneuen Erlebnis für die Reihe arbeitet, Motive, die Entwickler:innen des von der Kritik gefeierten Star Wars Squadrons und Dead Space, und schließlich Criterion, bekannt für seine große Erfahrung bei Rennspielen und zehn Jahre Unterstützung von Battlefield-Titeln.
Du willst keine cheater ? Dann spiel Story games. Keine anti cheat Software der Welt wird ausnahmslos alle cheater erkennen. Völlig egal wieviel Geld dort rein gepumpt wird.iron_monkey schrieb:EA wird aber niemals einen Cent dafür ausgeben, weil es der dumme dumme BWL Schwachkopf niemals zulassen wird, weil es Ihnen keinen Nutzen bringt und nur Geld kostet.