• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6: Release am 10. Oktober – Open-Beta ab 7. August

Wenn ich das game heute schon zocken möchte muss ich mich bei labs bewerben,geht das überhaupt noch ?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit es sofort zu zocken:)

Nein gibt es nicht @Benni82

Für Labs bist du zu spät.

Nein und labs ist momentan auch dicht, also mit sofort wird sowieso nix. Abgesehen davon ist es in Labs auch nicht so das du ständig zocken kannst sondern nur wenn was getestet wird.
Du kannst es zwar starten aber mehr auch nicht, auch keine Loadouts bearbeiten. Nur Einstellungen sind verfügbar.

n00blesupp schrieb:
Ich stelle die Frage nochmal hier: Es hieß, wenn man sich für BF Labs angemeldet hat, bekommt man den Zugang schon zur ersten Beta-Phase. Ist das korrekt? Wenn ja, wie?
Am 31.07.2025 war das Even und man Konnte bei gewisse Streamer ein Key bekommen via Twitch Drops. Also die die ein Twitch Key Drop bekommen haben oder ein Labs Zugang bekommen haben können die Cloce Beta am 7.8 bis 8.8 Zocken am 9.8 ist sie dann Open für alle.

Anhänge

• 1754002229120.png
    1754002229120.png
    4,3 MB · Aufrufe: 59
Da das ja mit der ganzen Enthüllung und dem Ende von BFLabs jetzt eh Geschichte ist... gabs eigentlich sonst noch Jemanden der das Spiel da installiert hatte aber überhaupt nicht spielen konnte?
Hab da vor paar Monaten die PS5 Version erhalten, installiert und aber außer halbfertiges Settingsmenü gabs da nichts mehr, testen war auch nicht möglich und Kundendienst von EA wusste nicht einmal, dass der Test bereits gestartet war, geschweige gabs Support oder irgendein Feedback Forum.... >.>.

Naja... wenigstens Early Access für Open Beta noch bekommen, das ganze sogar zwei mal. Wäre die Mail mal früher gekommen hätte ich den Twitch Drop und den Key abgeben können.

LDNV schrieb:
@AS2008 Da habe ich wirklich erstaunliches Glück und muss ich sie hier unbekannterweise ausdrücklich loben. :)
1 Jahr älter als ich (also 40), seit 18 Jahren an meiner Seite. Gute Mutter, treue Frau und teilt das selbe Hobby - und geht darüber hinaus auch noch Arbeiten.
Hab meiner Frau den Battlefield Trailer gezeigt, hat direkt abgeblockt weil es sie an echten Krieg (Ukraine) erinnert.
Ergänzung ()

SERGE4NT schrieb:
Falls jemand seinen Code für die Beta nicht braucht, gerne per PN an mich.
Oder auf kinguin für einen Euro kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: LDNV
eax1990 schrieb:
aber außer halbfertiges Settingsmenü gabs da nichts mehr, testen war auch nicht möglich
Das ging nur zu bestimmten Zeiten, wenn eben aktiv ein Test lief.
Ich vermute, dass die anstehenden Testzeiten irgendwo online in Labs drin standen oder in den ersten Mails dazu verlinkt wurden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beneee
Jo genau, war damals Online zur genannten Testzeit aber da ging halt nix.
Fand ich nicht so prickelnd >.>

AS2008 schrieb:
Hab meiner Frau den Battlefield Trailer gezeigt, hat direkt abgeblockt weil es sie an echten Krieg (Ukraine) erinnert.
Ergänzung ()

Oder auf kinguin für einen Euro kaufen.
Kann ich auf der einen Seite nachvollziehen. Auf der anderen Seite sollte man schon eine klare Grenze zwischen Realität und Pixelschubsen setzen.

Ist ähnlich wie mit „sexualisierten Frauen“ in spielen. Nur weil ich in Game XY Frau XY rum rennen lasse wie nicht sonst was heißt das nicht dass das mein reales Frauenbild wäre oder ich erwarten würde das jede Frau so rum läuft etc.pp

Aber das geht hier an der Stelle zu weit :)

Vielleicht findet ihr ja andere schöne Spiele die ihr zusammen genießen könnt. :)

pabu.roar schrieb:
Wieviel FPS hattest du ohne DLSS (bzw was ist flüssig)? Überlege, ob ich statt 9070 XT zu 5070 Ti wechsel.
Danke!!!

Hatte nicht viel Zeit und nicht großartig Grafik Settings / FPS getestet... es lief einfach in der Pre Alpha schon überraschend gut.

Glaube ein Wechsel von 9070 XT auf 5070 Ti ist nicht nötig.
Generell ist die 9070 XT ziemlich gut und BF6 wird neben DLSS auch FSR unterstützen.

Unabhängig von nvidia / AMD: Framegen wird man beim Online Shooter mMn sowieso nicht nutzen wollen.
Spätestens nächste Woche am 07. bzw 09.08 kannst es testen.

• Gefällt mir
Reaktionen: pabu.roar
gibt mir wieder BF3 und BF4 release vibes :) BF 2042 habe ich nicht mal für 2.99€ gekauft.

Beta ist runtergeladen.
Wollte BF6 mal starten ,aber meckert weil mein Grafik Treiber veraltet ist...

Benni82 schrieb:
Wenn ich das game heute schon zocken möchte muss ich mich bei labs bewerben,geht das überhaupt noch ?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit es sofort zu zocken:)
EA Play Pro Abo - damit bekommst du Early Access zur Beta ab 7. August

Bisschen schade das wieder alle unterschiedlich aussehen nachher und auch die Fahrzeuge wieder komplett unterschiedliche Skins haben aber ist halt zu lukrativ. Hier mal die Beta Skins.
RDT_20250805_1551099039463722349171972.jpg

solange die Skins militärisch aussehen und nicht total bling bling bunt werden stört mich das nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
snickii schrieb:
wieder alle unterschiedlich aussehen
Bisher sind die Skins okay. Wechselbare Skins an sich gibts seit BF4, find ich also verkraftbar.

So lange Silhouetten und Grunddesign der Klassen konsistent bleiben, ist mir die Mischung an Grau/Braun/Grün/Blau Tönen eher nebensächlich.