Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield 6: Release am 10. Oktober – Open-Beta ab 7. August
Hätte ich vorgehabt es vorzubestellen, so hätte mich EA mit dieser Werbung jetzt nicht als Kunden abgeholt und um das geht es doch auch, oder? Jetzt mit der Beta so viele Leute wie möglich abzuholen die am besten schon vorbestellen weil sie das so hammer finden was sie da gesehen und gespielt haben.
hahaha, das könnte ich geschrieben haben.... bei mir alles genau gleich, nur das ich 45 werde im November und dennoch in sämtlichen Games mit den Kids den Boden aufwische 😉
Bei mir mit 35 merke ich dass Games so schnelle Games anstrengender werden können. Wo man früher locker mal 16 Stunden durchgezockt hat brauch ich da jetzt schon ne ordentliche Ladung Kaffee und die Handgelenke schmerzen auch iwann
Skillmäßig bin ich auch immer noch häufig eher oben im Scoreboard aber nicht mehr so wie früher CSGO Global Elite (Single Q) & ESEA glaub B+ das würde ich heute nicht mehr erreichen können denke ich
Nein ist es eben nicht. Frontlines beginnt in der Mitte, beide greifen an. Irgendwer nimmt es ein, dann verschiebt sich die Front. Die Front kann sich aber wieder zur Mitte verschieben, genau das ist der Unterschied. Bei Rush und Durchbruch nimmst Du den Sektor ein und der ist Geschichte, da gehts dann ab in den nächsten, ausserdem gibts Verteidiger und Angreifer.
Ist es mir auch. Nur wenn du dich über die Anzahl der Polygone beschwerst, dass du diese zählen kannst, während Gebäude neben dir einstürzen, du dabei unter Beschuss gerätst und selbst auch noch dagegen hältst, kommt der Nächste mit einer Beschwerde über die abweichenden RAL-Farben der Uniformen, Waffen etc. Das ist keine ernstzunehmende Kritik.
Wow, da hätte ich wirklich mal wieder Bock drauf… hoffe es wird gut. Beta-(Tests) abwarten und dann wird entschieden.
Wie ist das eigentlich mit Battlepass etc. gibt es dann da auch Skins, wie Turtles, Silent Bob usw. Das finde ich bei Call of Duty leider sehr störend und nimmt viel von der Atmosphäre.
Ich kann dich Verstehen. Ich warte noch bis zur Close Beta ab und dann Entscheide ich. Das ist dein Geld und du darfst damit machen was du willst egal wie viele Kritik die Leute dir geben mögen.
Ergänzung ()
t3chn0 schrieb:
Mehr erhofft als das hier?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich stelle die Frage nochmal hier: Es hieß, wenn man sich für BF Labs angemeldet hat, bekommt man den Zugang schon zur ersten Beta-Phase. Ist das korrekt? Wenn ja, wie?
Erste Einladungen werden auf ein paar tausend Spieler auf Servern in Europa und Nordamerika beschränkt sein. Im Laufe der Zeit werden wir jedoch weitere Zehntausende in Battlefield Labs willkommen heißen und die Teilnahme auf weitere Regionen ausweiten.
Early Access beginnt am 7. August um 10:00 Uhr MESZ
Wenn du dich vor dem 31. Juli bei Battlefield Labs angemeldet hast, benötigst du keinen Code. Melde dich einfach mit dem EA-Konto an, mit dem du dich für Battlefield Labs registriert hast.
Wenn du dich nicht bei Battlefield Labs angemeldet hast, kannst du dir während der Reveal-Streams am 31. Juli auf Twitch ausgewählte Creatoren ansehen und den Early Access dadurch freischalten.
Ich widerspreche mich gar nicht. Lies doch einfach was auf den Seiten von EA steht.
Die Closed Beta läuft schon seit Monaten und für die brauchte man die Anmeldung in EA Labs und wurde in den letzten Monaten irgendwann eingeladen wenn man Glück hatte.
Nächstes Wochenende startet die Open Beta für alle und wenn man sich vor dem 31.7 bei EA Labs angemeldet hat, darf man die Open Beta einfach 2 Tage früher spielen als alle anderen die nicht bei EA Labs angemeldet sind.
@Windell Soviel Hass (oder Neid, wer weiß das schon)... Gegenfrage, wann lernst Du denn endlich, dass Du Menschen keine Vorschriften zu machen hast? Wer bist Du denn, dass Du Dir einbildest, ein Urteil erlauben zu dürfen über meine privaten Handlungen? Und dann noch was Schlechtes wünschen... da muss ja einiges schieflaufen bei Dir, tut mir echt leid für Dich.
Vor allem mal wieder kein Hirn genutzt... woher weißt Du denn, ob ich nicht an jedem Playtest bisher teilgenommen habe und dadurch sehr wohl genau weiß, worauf ich mich hier einlasse? Eventuell gefällt mir ja auch 2042? Ist denn keine andere Meinung als DEINE gestattet? Weil DIR das Game nicht gefällt und DU es nicht vorbestellst, müssen Dir das alle gleichtun? Es geht dich absolut nichts an was ich mit MEINEM Geld mache und welches Spiel ich mir wo und wann kaufe... kümmer dich um deinen Kram.... Da hast Du genug zu tun.
@Trinoo Hass und Neid? Wieso und vor Allem worauf sollte ich neidisch sein? Das ich mich nicht beherrschen kann und vorbestelle?
Und wir sind hier in einem Forum, da überhaupt das Wort "Hass" zu benutzen ist völlig unpassend.
Es geht darum den Entwicklern nicht immer zu zeigen, dass man denen blind vertraut und Alles unterstützt was sie machen. Vor Allem nicht wenn sie so eine große Spielemarke zuletzt gegen die Wand gefahren haben.
Und WENN du dann von deiner Vorbestellung noch ein Screenshot hier postest,musst du auch mit dem Echo rechnen.
Er hat doch ganz genau gewusst was man auf CB von Vorbestellungen hält und hat ganz bewusst diese Kritik getriggert um dann seine Rechtfertigung hier reinzuposten. Würde mich nicht überraschen wenn er zum Zeitpunkt des Screenshotposts die Rechtfertigung auch schon geschrieben hat.
Den Troll hätte man einfach nicht füttern dürfen, das war zu offensichtlich 😂
Ich wollte ja mit dem "Low Quality Bait" Meme antworten aber habs dann doch lassen.
Soll jeder mit seinem Geld machen was er will, Vorbesteller werden aber trotzdem kritisiert wenn man schon dreist genug ist seine "private" Handlung öffentlich kundzutun. Die Kritik muss man sich dann eben gefallen lassen und darf dann auch nicht in Richtung der Kritiker rumheulen sondern sollte sich dann vielleicht einfach um seinen eigenen Kram kümmern, denn da hat man bestimmt genug zu tun 😉
Soo, endlich Gunplay von jemanden, der CQB versteht. So marschiert man .
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.