-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 6: Release am 10. Oktober – Open-Beta ab 7. August
- Ersteller Crizzo
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 6: Release am 10. Oktober – Open-Beta ab 7. August
mTw|Marco
Lt. Commander
Völlig okay für SMGs, deren Vorteil eben eine höhere Flexibilität ist und im Gegenzug weniger Feuerkraft.Azeron schrieb:-Es scheint Waffen zu geben mit denen man während dem Sprint schießen kann (MP5 zB).
Ergänzung ()
War in BF5 genau so.Azeron schrieb:-Man rutscht viel zu lange. Das gibt einem das Gefühl dass der Boden aus Eis wäre.
snickii
Nein bei weitem nicht, gerade gestern gespielt. 2042 war eher so wie das neue.mTw|Marco schrieb:War in BF5 genau so.
Oder halt neue CoD's
mTw|Marco
Lt. Commander
Du bist bei Battlefield schon lange falsch 😂GERmaximus schrieb:Im Multiplayer mag ich Realismus,
Gut, dachte halt Du meinst Frontlinien (Frontlines), denn der war in BF1 äusserst beliebt und gabs auch erst ab BF1. Durchbruch (Breakthrough) ist ja eher ein Core-Mode geworden, wobei Ich beide gern spiele, dafür fast kein Conquest.eax1990 schrieb:Mit Frontlinien sind die Fronten beider Fraktionen gemeint, in welchen die Spieler berechenbar aufeinander treffen.
Deswegen nenne ich die Spielmodis auch in Englisch (Breakthrough)^^.
War damals in Battlefield 1 auch der einzige Spielmodus den ich gezockt habe, in Battlefield 3 war es nur Rush.
Nightspider
Lt. Commander
Kann dir doch egal sein ob andere Leute über die Grafik reden.MortalTeamwork schrieb:Beides sind natürlich spielrelevante Features.🙄
Azeron
Commodore
Super. War halt auch kein gutes BF 😂mTw|Marco schrieb:War in BF5 genau so.
Ja, macht Sinn, die Waffe hat mir jetzt aber nicht wirklich schwach ausgesehen. Dazu gefühlt kaum Recoil. Hat bisschen Imba gewirkt. Müsste man selber mal spielen wie sich das anfühlt.mTw|Marco schrieb:Völlig okay für SMGs, deren Vorteil eben eine höhere Flexibilität ist und im Gegenzug weniger Feuerkraft.
Ergänzung ()
Es sieht halt einfach so aus, deswegen schrieb ich ja auch dass es "GEFÜHLT" kein Recoil hat.mTw|Marco schrieb:Wie beurteilst du das ohne die Mauseingaben zu sehen? Richtig: gar nicht.
Bei CS muss ich übrigens auch nicht die Mausbewegung des Spielers sehen um zu erkennen wie die Waffe während dem schießen verreißt, selbst bei nem Progamer der das Pattern kennt, sieht man das.
Beim Gameplay von BF 6 merkt man, zumindest beim zusehen davon, kaum bis gar nichts. Das müssen ja schon sehr krasse Mausbewegungen sein wenn man bei nem Spiel, das man vorher nie gespielt hat, so gut gegenbewegt dass es so aussieht als ob die Waffe kein Recoil hat und das scheint ja dann auch noch jeder der es bisher gespielt und Gameplay hochgeladen hat perfekt zu beherrschen.
Zuletzt bearbeitet:
mTw|Marco
Lt. Commander
Ich spoiler dich mal: das Battlefield-RecoilAzeron schrieb:Bei CS muss ich übrigens auch nicht die Mausbewegung des Spielers sehen um zu erkennen wie die Waffe während dem schießen verreißt, selbst bei nem Progamer der das Pattern kennt, sieht man das.
Beim Gameplay von BF 6 merkt man zumindest beim zusehen davon kaum bis gar nichts.
wird nicht an die Pattern-Komplexität heranreichen 😆
Ergänzung ()
Und nur weil dieser Meinung bist ist das repräsentativ für den Rest der Welt?Azeron schrieb:Super. War halt auch kein gutes BF 😂
du meinst, so wie CS und viele anderen OGs? Battlefield ist Liebe, sie haben es in der Vergangenheit etwas verkackt.Dessi schrieb:Spielt eigentlich noch irgendjemand Battlefield ?
Das war doch eher mal vor 15 Jahren interessant...
mTw|Marco
Lt. Commander
Ich glaube eher du hast ganz offensichtlich irgendwo den Anschluss verloren. Aber gewaltig.Dessi schrieb:Spielt eigentlich noch irgendjemand Battlefield ?
Schau dir mal die Spielerzahlen und Verkaufszahlen der letzten Battlefields an 🤣
Azeron
Commodore
Erstens bin ich nicht alleine mit dieser Meinung. Es ist ok, mehr aber auch nicht und zweitens ist das Gerutsche in BF 5 nicht mal annähernd so goofy CoD like wie das bei BF 6 aussieht. Und so schnell auf die Seite drehen und aimen während man rutscht wie man das beim BF 6 Material sieht, kann man auch nicht. Zum Teil werden da 180 Grad Drehungen ausgeführt in ner Geschwindigkeit wie wenn man gerade steht oder läuft.mTw|Marco schrieb:Und nur weil dieser Meinung bist ist das repräsentativ für den Rest der Welt?
Ok, bei BF 4 ist Recoil auch mehr zu erkennen als das was ich bisher so vom BF 6 Gameplay gesehen hab. Mal sehn wie das im fertigen Spiel aussieht. Laut Reddit dürfte es bereits nen neueren Build geben in denen das Recoil schon angepasst wurde. Beim Event hat man noch einen älteren Build gespielt.mTw|Marco schrieb:Ich spoiler dich mal: das Battlefield-Recoil
wird nicht an die Pattern-Komplexität heranreichen 😆
lottepappe
Lt. Commander
Ich denke eher, dass ist ein gutes Mittel um aus Gebäuden zu fliehen wenn ein Panzer dich ins Visier nimmt. Da bist froh, dass nicht erst 5 Hammerschläge absolvieren musst um die Wand einzuschlagen! Ich finde es nettSHARK5000bf2 schrieb:Zerstörung schön und gut, aber warum ist hier alles aus Papier? Man fühlt überhaupt nicht seinen Beitrag, wenn gefühlt jeder Hammerschlag eine ganze Wand sofort zum Einsturz bringt. bestimmt kann man mit dem Hammer auch auf ein Panzer einkloppen und der geht kaputt.
snickii
Der 2042 Build sollte vor Release in den Betas auch älter gewesen sein, war dann aber der selbe bei Release.Azeron schrieb:Ok, bei BF 4 ist Recoil auch mehr zu erkennen als das was ich bisher so vom BF 6 Gameplay gesehen hab. Mal sehn wie das im fertigen Spiel aussieht. Laut Reddit dürfte es bereits nen neueren Build geben in denen das Recoil schon angepasst wurde. Beim Event hat man noch einen älteren Build gespielt.
Wir werden 1:1 das bekomme was wir gestern gesehen haben, warum auch nicht? Vorbestellungen Platz 1 bei Steam. Es gibt keinen Grund vor Release zu fixen oder zu ändern. Das machen die nach Release.
Ich finds gar nicht mehr schlimm, hab mich dran gewöhnt.
Azeron
Commodore
Kann sein. Ich hab jetzt aber schon öfter sowas hier gelesen (da ging es ums rutschen, aber auch was Recoil angeht hatten schon Leute geschrieben dass das beim EA Labs Build anders ist)snickii schrieb:Der 2042 Build sollte vor Release in den Betas auch älter gewesen sein, war dann aber der selbe bei Release.
Wir werden 1:1 das bekomme was wir gestern gesehen haben, warum auch nicht?
Wird man dann ja sehen wenn das fertige Spiel draußen ist.
Accutrauma
Lt. Junior Grade
Spiele noch BF1Dessi schrieb:Spielt eigentlich noch irgendjemand Battlefield ?
Ergänzung ()
Frontlines ist so wie Rush, geht immer weiter.Beneee schrieb:Gut, dachte halt Du meinst Frontlinien (Frontlines), denn der war in BF1 äusserst beliebt und gabs auch erst ab BF1. Durchbruch (Breakthrough) ist ja eher ein Core-Mode geworden, wobei Ich beide gern spiele, dafür fast kein Conquest.
Ergänzung ()
Frontlines ist so wie Rush, geht immer weiter.Beneee schrieb:Gut, dachte halt Du meinst Frontlinien (Frontlines), denn der war in BF1 äusserst beliebt und gabs auch erst ab BF1. Durchbruch (Breakthrough) ist ja eher ein Core-Mode geworden, wobei Ich beide gern spiele, dafür fast kein Conquest
No recoil war eine Seuche in BF4, hoffe solche Scripts werden erkannt und geahndet.Azeron schrieb:Erstens bin ich nicht alleine mit dieser Meinung. Es ist ok, mehr aber auch nicht und zweitens ist das Gerutsche in BF 5 nicht mal annähernd so goofy CoD like wie das bei BF 6 aussieht. Und so schnell auf die Seite drehen und aimen während man rutscht wie man das beim BF 6 Material sieht, kann man auch nicht. Zum Teil werden da 180 Grad Drehungen ausgeführt in ner Geschwindigkeit wie wenn man gerade steht oder läuft.
Ok, bei BF 4 ist Recoil auch mehr zu erkennen als das was ich bisher so vom BF 6 Gameplay gesehen hab. Mal sehn wie das im fertigen Spiel aussieht. Laut Reddit dürfte es bereits nen neueren Build geben in denen das Recoil schon angepasst wurde. Beim Event hat man noch einen älteren Build gespielt.
n00blesupp
Commander
Es hieß ja, dass man den Zugang zu ersten Beta-Phase auch erhält, wenn man sich für das Labs-Programm angemeldet hat.
Stimmt das wirklich oder hab ich da was falsch verstanden? Hat jemand da schon einen Key bekommen?
Stimmt das wirklich oder hab ich da was falsch verstanden? Hat jemand da schon einen Key bekommen?
mTw|Marco
Lt. Commander
Du, das was du gesehen hast warst Beta, da wird was solche Dinge angeht bis Release doch einiges geändert 🤣Azeron schrieb:Erstens bin ich nicht alleine mit dieser Meinung. Es ist ok, mehr aber auch nicht und zweitens ist das Gerutsche in BF 5 nicht mal annähernd so goofy CoD like wie das bei BF 6 aussieht. Und so schnell auf die Seite drehen und aimen während man rutscht wie man das beim BF 6 Material sieht, kann man auch nicht. Zum Teil werden da 180 Grad Drehungen ausgeführt in ner Geschwindigkeit wie wenn man gerade steht oder läuft.
Ok, bei BF 4 ist Recoil auch mehr zu erkennen als das was ich bisher so vom BF 6 Gameplay gesehen hab. Mal sehn wie das im fertigen Spiel aussieht. Laut Reddit dürfte es bereits nen neueren Build geben in denen das Recoil schon angepasst wurde. Beim Event hat man noch einen älteren Build gespielt.
Trinoo
Commander
t3chn0 schrieb:Was haben hier eigentlich immer mit dem Alter? ^^
Ich habe bestimmt 1300h BF2042 hinter mir. Würde sagen, dass ich in 95% der Runden in den Top 3 bin, bei den Kills fast immer 1. .
Ich bin 43, habe auf Pro-Niveau CS 1.6 gespielt (DECL, Clanbase, ECL, CPL) und fragge die ganzen Kids noch immer weg.
Kann ich als Argument nicht gelten lassen, auch wenn sich sowas nach Prahlerei anhört.
Ich fühle mich jung und fit =P.
hahaha, das könnte ich geschrieben haben.... bei mir alles genau gleich, nur das ich 45 werde im November und dennoch in sämtlichen Games mit den Kids den Boden aufwische 😉
Aber wir sind halt nicht die Norm, die meisten haben halt das Zocken gegen ein Haus und nen E-Kombi getauscht... und da werden dann halt manche Spiele zu schnell oder zu schwer und der Skill nimmt ab, dafür sind sie aber LvL 1000 bei Candycrush oder haben ne dicke Base bei Clash of Clans 🫣
Und nein, bevor gleich einer ausrastet und sowas kommt wie "tja Prioritäten setzen und so" ... lasst die Leute selbst entscheiden was sie wie machen... denn es ist nicht Euer Leben
Nein ist es eben nicht. Frontlines beginnt in der Mitte, beide greifen an. Irgendwer nimmt es ein, dann verschiebt sich die Front. Die Front kann sich aber wieder zur Mitte verschieben, genau das ist der Unterschied. Bei Rush und Durchbruch nimmst Du den Sektor ein und der ist Geschichte, da gehts dann ab in den nächsten, ausserdem gibts Verteidiger und Angreifer.Accutrauma schrieb:Frontlines ist so wie Rush, geht immer weiter.
Azeron
Commodore
Ja das hoffe ich doch. Ich kann ja jetzt auch nur das beurteilen was ich sehe. Ob und was da bis zum Release noch wie geändert oder angepasst wird, wird man dann ja sehen aber stand jetzt gefällt mir das eben nicht was ich hier sehe.mTw|Marco schrieb:Du, das was du gesehen hast warst Beta, da wird was solche Dinge angeht bis Release doch einiges geändert 🤣
Hätte ich vorgehabt es vorzubestellen, so hätte mich EA mit dieser Werbung jetzt nicht als Kunden abgeholt und um das geht es doch auch, oder? Jetzt mit der Beta so viele Leute wie möglich abzuholen die am besten schon vorbestellen weil sie das so hammer finden was sie da gesehen und gespielt haben.
Bei BF 2042 in der Beta wurde zB das Scoreboard stark kritisiert. Damals gab es bestimmt auch die eine oder andere Stimme die zu den Kritikern meinten "Ach, das ist doch nur Beta, die ändern das bis zum Release bestimmt noch. Warum sollte das Scoreboard auch so wenige Infos anzeigen, das macht ja gar keinen Sinn." aber wurde es dann für den Release geändert? Nein. Die Änderung kam erst 4 Monate später.
Zuletzt bearbeitet: