• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6: Release am 10. Oktober – Open-Beta ab 7. August

ChrisMK72 schrieb:
Heute is mir das irgendwie auch zu hektisch geworden.

Ich kann und konnte schon immer super entspannt in der heftigsten Baller Action klarkommen, also wirklkich 30-40 Mann auf engstem Raum und Adrenalin oder Shoot `em ups, der Monitor blinkt und ich reagiere nur ABER wehe ich spiele solche Spiele wie du da und es passieren mehr als zwei Sache gleichzeitig oder Strategiespiele wie C&C, mein lieber Scholli versage ich dann :--D Bei Aufbauspielen oder Basenbau verliere ich mich ständig in unnötigem Kramm aus optischen Gründen und komme dann nicht klar. Nur Supreme Commander überfordert mich nicht, da passt es mir mit dem Zoom wohl ganz gut und die Schlichheit entspannt mich auch.

Ich bin überhaupt froh, dass ich noch ab und an mal ein Spiel finde was rockt wie Sky Force Anniversary, bei mir sind dafür Autorennspiele egal geworden, Auto fahren ist durch :--D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
Wie läuft das mit der Open Beta? Bekommt die jeder? Oder muss man sich anmelden damit man die Spielen kann?
https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-6-beta-start-anmeldung-inhalte,3437213.html

Der Download ist in der EA App zu tätigen (PC). Kein Steam, kein GOG, kein Epic, kein anderer Store.

Es geht direkt zur Sache: Die Open Beta läuft in mehreren Phasen, damit möglichst viele von euch reinschnuppern können – ganz ohne Vorbestellung oder exklusiven Code:


  • Early Access: 7.–8. August (Exklusiv für Battlefield Labs-Mitglieder und Twitch-Drop-Gewinner)
  • Erstes Beta-Wochenende: 9.–10. August (für alle)
  • Zweites Beta-Wochenende: 14.–17. August (für alle)

Den Preload könnt ihr bereits ab dem 4. August, 17:00 Uhr MESZ, starten. Wer die Chance auf Early Access nutzen will, muss bereits an der Battlefield-Labs-Testphase teilgenommen haben oder sich mittels Twitch-Drop qualifizieren.
Quelle: Gamestar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ruebennase
Was mir gerade noch einfällt, danke, dass die Fahrzeug klauenden Spacken jetzt mitfahren können und man sie nicht mehr los wird! :--D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
Da bekomme ich ja schon vom Trailer nen epileptischen Anfall. Bin wohl 20 Jahre zu alt für so ne Reizüberflutung, das letzte Battlefield was ich ernsthaft gespielt habe war aber auch 2142 😅 Naja jedem das seine
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Infotainer
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200, ChrisMK72 und Zocker1996
Also der Multiplayer Trailer fetzt ja mal richtig, auch gut gewählter Song - ich hoffe es wird wieder so ein feeling wie damals.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo und testwurst200
Simanova schrieb:
Der Download ist in der EA App zu tätigen (PC). Kein Steam, kein GOG, kein Epic, kein anderer Store.

Auf der EA Seite steht aber was anderes:
BF6 Beta.png


Battlefield 6 - Lock and Load for the Open Beta
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker* und Sinatra81
t3chn0 schrieb:
Mehr erhofft als das hier?

Ich finde es 10/10
Oh jaaa,, ich glaube auch, dass es wieder nach Bad Company 2
BF 3 und BF 4 endlich ein würdiger Nachfolger wird:D
Die gesamte Darstellung der Maps (im gezeigten Video) fühlte ich mich gleich wohl und kamen geile Erinnerungen wieder hoch 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
Kein Wort zu dedicated Server gehört. Zumindest zu hardcore, hoffe man kann diesen Helden
-Hammer deaktivieren. Videos sehen mir zu hektisch aus und die beta fand ich von der Performance sehr schlecht. Im Vergleich zu V und der ähnlich guten Grafik.
 
Ja alles nur Werbebla aber dieses BlaBla hohlt mir mehr ab als damals das BlaBla zu BF5 und BF2042. Könnte was werden und hoffentlich ohne Bunti CoD Mist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feris, Azeron und Simonte
Vielleicht habe ich es im Artikel überlesen, aber die Open Beta startet nicht am 06.08. für alle.

  • Wochenende 1 beginnt am 9. August um 10:00 Uhr MESZ und endet am 11. August um 10:00 Uhr MESZ
    • Kein Code erforderlich, für alle zugänglich
  • Wochenende 2 beginnt am 14. August um 10:00 Uhr MESZ und endet am 17. August um 10:00 Uhr MESZ
    • Kein Code erforderlich, für alle zugänglich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200 und TempeltonPeck
Ich freu mir!
Auch erfrischend ist mal nicht das Ost gegen West.
Mochte die Bf3 & Bf4 Kampagnen enorm, bin gespannt.
Als nächstes dann gern BF 2142 Fortsetzung, Danke^^
 
Bene56 schrieb:
Da bekomme ich ja schon vom Trailer nen epileptischen Anfall. Bin wohl 20 Jahre zu alt für so ne Reizüberflutung, das letzte Battlefield was ich ernsthaft gespielt habe war aber auch 2142 😅 Naja jedem das seine
Find den Trailer sehr gut bisher und das als nun 39 Jähriger Mann :D
Wenn ich da so manch Kommentar hier lese (nicht explizit von dir) frage ich mich aber schon wie viele das Alter als Grund dafür nennen das sich vielleicht ihr eigener Geschmack verschoben hat. Wertfrei gemeint. Ist ja völlig normal und legitim das Geschmack sich ändern kann. Nur geht das in jedem Alter und hängt nicht zwangsläufig damit zusammen.

In BF3 und 4 konnte es ebenso Hektisch zugehen oder man hat sich halt etwas außerhalb des getümmels aufgehalten und eine ruhigere Kugel geschoben. Glaube das vergessen viele ;)

Was heute in Streams im MP gesehen habe entsprach genau das was man auch in anderen Teilen haben konnte: Entweder mit seiner Truppe mitten drin wo es durchaus Hektisch werden kann oder die jenigen die alleine eher etwas außerhalb unterwegs waren und ruhiger mit Flankieren beschäftigt waren.

Genau das zeichnet ja eigentlich auch ein Battlefield aus das man es auf viele Arten spielen kann.
Bei einem COD bist du immer im getümmel und ist es immer hektisch. Bei einen BF kannst es so oder so machen.

Insgesamt denke ich aber das Battlefield gerade ein Nerv treffen könnte.
Von BR ist man langsam übersättigt ohne das es tot wäre. Von Hero Shootern ebenso.
Richtige Story Shooter gibt es aktuell kaum bis gar nicht.
Und ansonsten teilt sich der Shooter Markt gerade auf in entweder absolut Tiefschichtig und Taktisch oder total Klickibunti ala COD und Fortnite. Wobei COD immer mehr Richtung Fortnite geht.

Alle diese Spiele spiele ich immer mal gerne, sei es selbst gewollt oder durch meine Frau oder aber auch Kids.
Sowas wie Battlefield mit einer geerdeten guten Optik und mit geerdeten Gunplay was nicht zu Arcadig ist aber auch nicht zu tiefschichtig, könnte da gerade echt eine Lücke besetzen und würde ich mich sehr drüber freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, merlin34, blackTEHhawk und eine weitere Person
Vergesst nicht: Keine Vorbestellungen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ruebennase, software2000, Azeron und eine weitere Person
Hui, das sieht doch ganz gut aus. Bin gespannt auf die Beta.

Etwas Zweifel hab ich an den Battlefield Pro Token. Bei EA heißt es dazu: "Includes the season's Battle Pass, 25 Tier Skips [...]"
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass man diesen Season-Mist weg lässt. Hoffe, dass das nicht so was wird, wo dann nach jeder Season der Fortschritt zurückgesetzt wird. Dann soll man immer wieder einen neuen Pass kaufen, wenn man nicht jedes Mal die 25 Level neu machen will...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Floringer schrieb:
Daran, dass mich diese Trailer nicht ansprechen und ich sogar eher abgeschreckt werde merk ich, dass ich alt werde.
Das liegt an Dir, ja, aber nicht am Alter ;-)
Ich stehe quasi wenige Meter vor 50 Jahren und bin dennoch lowkey hyped nach der 2042 Enttäuschung.
Evtl. packen sie ja den Weg "zurück zu den Wurzeln", BF6 kann nur besser werden, es sieht bisher interessant aus.

Mal die Open Beta abwarten für erste Impressionen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShutdownButton und t3chn0
FakyFake schrieb:
Etwas Zweifel hab ich an den Battlefield Pro Token. Bei EA heißt es dazu: "Includes the season's Battle Pass, 25 Tier Skips [...]"
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass man diesen Season-Mist weg lässt. Hoffe, dass das nicht so was wird, wo dann nach jeder Season der Fortschritt zurückgesetzt wird. Dann soll man immer wieder einen neuen Pass kaufen, wenn man nicht jedes Mal die 25 Level neu machen will...
Das betrifft nur den BattlePass und nicht dein Ingame Level.
Ist doch in jedem Game so mittlerweile

Ich glaube aber auch das ein Abo kommen wird wie bei Rainbow Six, das ist halt die Zukunft zur Gewinnmaximierung
 
FakyFake schrieb:
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass man diesen Season-Mist weg lässt.
Können sie einfach nicht, die drucken gegenüber bei COD damit mittlerweile 9stellige Summen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TempeltonPeck

Ähnliche Themen

Zurück
Oben