Bene56 schrieb:
Da bekomme ich ja schon vom Trailer nen epileptischen Anfall. Bin wohl 20 Jahre zu alt für so ne Reizüberflutung, das letzte Battlefield was ich ernsthaft gespielt habe war aber auch 2142 😅 Naja jedem das seine
Find den Trailer sehr gut bisher und das als nun 39 Jähriger Mann
Wenn ich da so manch Kommentar hier lese (nicht explizit von dir) frage ich mich aber schon wie viele das Alter als Grund dafür nennen das sich vielleicht ihr eigener Geschmack verschoben hat. Wertfrei gemeint. Ist ja völlig normal und legitim das Geschmack sich ändern kann. Nur geht das in jedem Alter und hängt nicht zwangsläufig damit zusammen.
In BF3 und 4 konnte es ebenso Hektisch zugehen oder man hat sich halt etwas außerhalb des getümmels aufgehalten und eine ruhigere Kugel geschoben. Glaube das vergessen viele
Was heute in Streams im MP gesehen habe entsprach genau das was man auch in anderen Teilen haben konnte: Entweder mit seiner Truppe mitten drin wo es durchaus Hektisch werden kann oder die jenigen die alleine eher etwas außerhalb unterwegs waren und ruhiger mit Flankieren beschäftigt waren.
Genau das zeichnet ja eigentlich auch ein Battlefield aus das man es auf viele Arten spielen kann.
Bei einem COD bist du immer im getümmel und ist es immer hektisch. Bei einen BF kannst es so oder so machen.
Insgesamt denke ich aber das Battlefield gerade ein Nerv treffen könnte.
Von BR ist man langsam übersättigt ohne das es tot wäre. Von Hero Shootern ebenso.
Richtige Story Shooter gibt es aktuell kaum bis gar nicht.
Und ansonsten teilt sich der Shooter Markt gerade auf in entweder absolut Tiefschichtig und Taktisch oder total Klickibunti ala COD und Fortnite. Wobei COD immer mehr Richtung Fortnite geht.
Alle diese Spiele spiele ich immer mal gerne, sei es selbst gewollt oder durch meine Frau oder aber auch Kids.
Sowas wie Battlefield mit einer geerdeten guten Optik und mit geerdeten Gunplay was nicht zu Arcadig ist aber auch nicht zu tiefschichtig, könnte da gerade echt eine Lücke besetzen und würde ich mich sehr drüber freuen.