FakyFake schrieb:
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass man diesen Season-Mist weg lässt.
Haha wovon träumst du Nachts? Die Spieler müssen natürlich gemolken werden. Die haben da jetzt so unfassbar viel Geld und Ressourcen reingebuttert, das muss sich ja irgendwie lohnen.
Was ich bis jetzt gesehen hab, sieht ganz gut aus. Aber irgendwie erinnert mich zu viel an 2042. Ein paar Soundeffekte und Symbole zum Beispiel. Ich will an dieses Desaster nicht mehr erinnert werden
Dass die Trailer gefühlt immer schneller geschnitten werden und so, sagt mir aber auch nicht zu. Und dann dazu immer diese Musik, die irgendwie nicht passt. Da sucht man sich immer irgendwelche Lieder raus um möglichst krass oder Edgy zu sein, dabei hat man mit dem BF Theme so einen Ikonischen Soundtrack, der immer viel zu wenig genutzt wird.
Der MP Trailer jetzt, bisschen langsamer und mit dem BF Theme, von mir aus auch in modernerer Variante und der Trailer würde mich so viel mehr abholen.
Vorbestellt wird nicht, aber ich freu mich trotzdem drauf und bin vorsichtig optimistisch. Ich hoffe nur, dass sie die Zeit nach dem Release besser nutzen als in der Vergangenheit. Eine neue Map alle paar Monate ist einfach zu wenig.
Da komm ich zu Portal. Das scheinen die ja auch gut aufgebohrt zu haben. Bin ich gespannt, was man da alles machen kann. Und hoffentlich machen sie sich dann nicht wieder in die Hose und nerfen die ganze XP wenn man Portal spielt.
Aber Portal macht halt auch irgendwie nur wirklich Sinn, wenn es permanente Server gibt, was ich irgendwie bezweifle.
Ach und ich freu mich auf die Map Operation Firestorm

Ich hab die in BF3 voll gerne gespielt.