• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield Bad Company 2 de autohorization Problem

I

ichbinLeise

Gast
Hallo, ich habe das Problem, das bei dem Spiel Battlefield Bad Company 2 meine Lizenzlimit abgelaufen ist. Ich konnte nun dieses Problem seit einem Monat nicht Lösen und weiß leider auch nicht mehr weiter. Ich habe mit der EA-Support Kontakt aufgenommen. Anfänglich haben Sie rasch nach 48h geantwortet. Nach der letzte Mailabtausch, sollte ich Ihnen meine Serienummer schicken, damit Sie es mir manuell d. Lizenz erhöhen können. Nachdem ich feststellen musste, das plötzlich alle meine Fragen weg waren und ich erneut Kontakt aufnehmen musste und mittleweile 2 Wochen vergangen sind, bin ich sehr verärgert. Anfänglich haben Sie mir ein Programm empfohlen "ea de autohorization" mit dem meine Spiele Verwalten kann. Leider findet diese Programm das Spiel nicht ( Es kommt zu eine Fehlermeldung "This Computer is not currently authoried fpr any EA products....". Ich dachte das es wohl an mein Computer hängt, das gleiche Ergebnis erhielt ich auch, als ich mit mein Notebook versucht habe,

Gibt es nun eine Möglichkeit ohne weitere Monate zuwarten, die Lizenzlimit zuerhöen oder das Programm das Spiel findet? Da ich von Anfang an bereits ohne DVD gespielt habe, weil es keine erforderlich waren, weiß ich gar nicht mehr so recht ob ich die DVD noch habe bzw. vermutlich bereits entsorgt habe.
 
Wenn dir der EA Support nicht helfen kann oder will, kann es hier auch keiner. Es gibt nunmal das Limit und das musswieder auf 0 zurück gesetzt oder erhöht werden. Das macht der Support. Du hast doch bestimmt noch Mails von denen mit der Bearbeitungsnummer von EA. Damit nochmal an den Support wenden.
 
Beschränkt sich das Limit auf das Online autohorization? Kann ich also, wenn ich wieder die DVD finde und es mit der DVD Zocke das Spiel weiterspielen?
 
sollte gehen, ausser er fragt vorher das aktivierungsguthaben der online verifizierung ab. aber versuchen kannst du es ja...
 
Zurück
Oben