Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das game geupdatet auf die neuste Version.. Doch ich finde einfach keine Server...Das finde ich etwas komisch jemand ne idee...Das Spiel ist wie ausgestorben... mein Internet funzt auch problemlos...
Das liegt sicher an den Einstellungen für die Serversuche hatte ich auch schon. Stell die mal zurück. hatte damals auch nicht schlecht geschaut. Keine Server gekommen. Das Game startet automatisch mit der Updater.exe
Das liegt sicher an den Einstellungen für die Serversuche hatte ich auch schon. Stell die mal zurück. hatte damals auch nicht schlecht geschaut. Keine Server gekommen. Das Game startet automatisch mit der Updater.exe
Muss nicht immer sein. Hatte das gleiche Problem. Server-Sucheinstellungen waren auf Standard und es waren gerade mal 8 Server die kamen. Via BFBC2Updater.exe waren dann ca. 2k da.