ach herrlich wie EA einen immer zwingt Pausen einzulegen...
Sie sorgen für unsere Gesundheit xD Ihr nennt das alle Bugs, EA nennt es ein Feature xD
Ne, im ernst, die Probleme gingen, zumindest bei mir, stark zurück. Die ersten Runden am Wochenende waren teils zum Haare ausreisen, da haben wir weit über 30min nen Server gesucht der geht. Jetzt brauchen wir keine 5min mehr... der PB Kick ist soweit ich gesehen habe auch weg. (Dafür haben sich die INgame Abtürtze gehäuft-.-)
Gestern mit Uepsilon ne Runde gespielt. Da kam einer, der hat mich nur mit dem Tracer beschossen. Dachte er hat mich nicht erwischt, beim rückwärts gehen bemerkte ich auf einmal nen rotes Leuchten vor mir -.- Ich schreite, "Ah ich wurde getracert der sack." Uepsilon schaut mich an und lacht mich aus xD Kommt aber noch zu mir in die Nähe, da ich ja eigentlich grad ne lebende Zeitbombe spiele. Na was dann schönes von oben kam, könnt ihr euch denken xD Wir waren nur noch so verblüft im TS. "Mies aber Nice" xD
Und Uepsilon, du spielst viel zu hektisch, du egoplayer xD Unser Squad hat sich zu oft aufgeteilt. Ich sag nicht, dass man sich ihrgendwo verschantzen soll, aber du sprintest uns immer davon, mal dahin mal zurück xD Du musst echt mehr beim Squad bleiben, etwas weniger hektisch spielen und dann hätten wir mehrmals überlebt, ich hab glaub ich noch nie so oft nen Squadtod gehabt wie mit Dir xD
Ich weiss nicht wie es Dir geht, aber uns macht es am meisten Spass, wenn wir mit dem Squad eine ganze Runde überstehen, also ohne Squadtod^^ Aber bei so hektischem Spielen geht das schlecht, das landet immer im totalen Caos. Zudem unser Team ja soooooo gut war -.-
Ach und nen Tipp, was ich Dir gestern schon gesagt habe, du rennst föllig ohne Deckung durch die Gegend, so würde ich auch immer drauf gehen(was ja auch so war, da ich versuchte, bei Dir zu bleiben, was das Ergebnis war, hast du ja gesehen -.-)
greez