Ui ja... manche Server bringen aller 2-3min. das einer gebannt wurde...
Oder wenn einer nach 5min. mit 30/0 Kills vorne liegt...^^
Oder wenn einer nach 5min. mit 30/0 Kills vorne liegt...^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammmer Vs Headset/Boxen xD naja einfach aus ^^wie kann man ohne sound spielen?
Da ja gerne an Medics herumgenörgelt wird (wenn sie partout nicht reviven oder medi-Pack geben wolle
ELMOKO schrieb:mit MG komm ich garnicht klar das Ding eiert so umher beim schießen das geht ja garnicht.
das teil streut so umher damit kannst neuen rasen aussäen. boah nichts für mich.
auf ein server hatte ich mal die mg der kunde stand genau 3 meter vor mir , und hinter ihm ein Holzschuppen kann dir sagen der Holzschuppen sah aus hahahaha aber der kunde lebte noch. hmmm.. bekomm ich die krise
ELMOKO schrieb:nur komisch andere rotzen mit der mg alles weg was ihnen in den weg kommt , und unser eins bekommt das teil nicht unter Kontrolle haha.
thedot schrieb:Ja dauerfeuer ist da nicht gut
Fetter Fettsack schrieb:Da ja gerne an Medics herumgenörgelt wird (wenn sie partout nicht reviven oder medi-Pack geben wollen, ist es ja durchaus gerechtfertigt, wie ich meine) finde ich, dass man dann aber auch jene Spieler kritisieren sollte, neben denen zwei Medics und ein Pio niedergemäht wurden und anstatt sich eine Medicausrüstung zu schnappen und die drei wiederzubeleben, einfach weiter herumsnipern (und das als Attacker, wo jedes Ticket vor allem dann zählen kann, wenn man zu viele Sniper im Team hat).
Im Umkehrschluss sollten meiner Ansicht nach daher auch jene Spieler gelobt werden (was sie ja hier meines Wissens kaum bis garnicht wurden), die sich einem Dreck um ihre K/D scheren und sich sehr wohl diese Mühe machen, auch wenn man dann auf seinen heiß gliebten GL/CG oder seine heiß geliebte M95/GOL verzichten muss und womöglich sogar "nur" mit Ironsigth das MG bedienen muss.
Genauso wie ich keinen mehr repariere, wenn es nicht gerade günstig ist. Entweder fahren sie weg oder du gehst durch Beschuss drauf, dass muss nicht sein.
Wenn die Wiederbelebten mir wenigstens mein Assault-Kit wiedergeben würden,